Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.892 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

27.08.2003 14:33
#61 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

@Zamboni

Genau, nur leider kann man nicht von ner kleinen Verdauungsstörung ausgehen, wenn ein Spieler nach nem unfairen Kniecheck mit Schmerzen vom Eis humpelt.

Also in diesem Fall hätt ich da schon mal ne offizielle Aussage erwartet.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

27.08.2003 15:31
#62 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Was macht ihr euch denn so einen Kopf? ist doch Ok, wenn man sich da Sorgen macht, aber mittlerweile wissen wir doch, dass es nix schlimmes ist. Also ruhig Blut.

Wie gesagt: Robert hat meinem Kumpel persönlih gesagt, dass er ein geprelltes Knie hat und es schon haute wieder aufm Rad probiert.

Für mich heißt das: Er kann bald wieder Eishockey spielen und könnte wahrscheinlich auch am Freitag eingesetzt werden, wahrscheinlich wird er aber noch geschont.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

27.08.2003 16:02
#63 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
Robert hat meinem Kumpel persönlih gesagt
da isses schon wieder

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

27.08.2003 20:52
#64 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

hallo ich hab gesehen wie er hin ist. bin nicht mit weil mir fast die blase geplatzt ist. hab dann das klo vorgezogen


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bresagk »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz