Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.887 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.08.2003 23:23
#46 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
heute war Robert beim Doc
Herr Shaijtan, dann spuck e ma aus!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.08.2003 23:37
#47 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
heute war Robert beim Doc

Da war ich aber nicht...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 09:00
#48 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
heute war Robert beim Doc

Schobbert hatte eine Geschlechtskrankheit, die wir durch eine Spritzeninjektion direkt in seine Eichel bekämpfen konnten. Er wird vermutlich die nächsten 2-3 Tage pausieren müssen, dann langsam wieder mit dem Bierregeneration beginnen können, so dass er in maximal 4 Wochen und damit dem 3. Heimspiel der Lions wieder voll trinkfähig ist.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 09:32
#49 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Doc, dumm Sau...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.08.2003 09:55
#50 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

altes hase-hern !!!


Supa Borschie

Burton Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

26.08.2003 21:50
#51 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

hmm...habe erfahren, das auf der Geschäftsstelle der Lions heute gesagt wurde das es ein Knöchelbruch sei!?

allerdings ja alles nur Gerüchte, lasst mal sehen, was dabei rauskommt!

----------------------------------

---> X <--- nail here for a new monitor

palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

26.08.2003 22:00
#52 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

War heute im Training und es sah nicht nach einem Bruch aus, der Knöchel ist nur geprellt


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.08.2003 22:01
#53 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Ich denke er hats am Knie....



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

27.08.2003 11:25
#54 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Und, gibts heut was Neues???


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.08.2003 12:06
#55 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
Und, gibts heut was Neues???

Da nirgenswo was steht kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein. Hab in einem anderen Thread hier gelesen das es wohl nur ein starker Bluterguß ist.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

27.08.2003 12:08
#56 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Dort stand auch, dass es höchstens 2-3 Wochen dauern würde. Rob würde außerdem heute schon wieder Rad fahren und wenn alles bestens verläuft am we schon wieder spielen
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 12:16
#57 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

YIEHAA !!!!!!!

"THE TRAIN" läuft ohne verspätung ein !!!

Supa Borschie

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

27.08.2003 12:43
#58 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Ja, gelesen hab ich das auch, aber was offizielles ist das ja nicht.

Kann man aber bei den Lions auch nicht erwarten

Naja, man kann den Rich heute abend ja mal fragen


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 12:52
#59 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

@highty

aber unbedingt !!!!

Supa Borschie

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

27.08.2003 14:12
#60 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
Kann man aber bei den Lions auch nicht erwarten
warum auch, wenn es nichts ernsthaftes ist. sollen die lions jetzt jeden tag ein ärztliches bulletin veröffentlichen, in dem steht, dem einen spieler sitzt ein bumbes quer, er kann aber warscheinlich morgen schon wieder aufs klo und der andere hat migräne vom wetterumschwung?

man sollte diesen thread eigentlich als beispiel nehmen, wie aus einer mücke mit hilfe der gerüchteküche ein elefant gemacht werden kann, wo jeder was weiß oder was gehört hat oder haben will.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bresagk »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz