Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.887 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 20:56
#16 RE:Francz´s Verletzung... Antworten


"rumble in the bronx"

Es ist angerichtet !


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.08.2003 21:05
#17 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Neue Saison, alter Scheiß!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 21:07
#18 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Ich weiß auch was der Fall ist,wenn Rob das nächste Mal auf dem Eis auf Brüggewichser trifft...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.08.2003 21:09
#19 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Bei fachgerechter Therapie und intensiver physiotherapeutischer Nachbehandlung ist in Abhängigkeit von der Schwere der Verletzung häufig mit einer vollständigen Wiederherstellung der Sprunggelenksfunktion zu rechnen.

Fahrradfahren und Schwimmen sind bereits nach 6 Wochen, Laufen auf weichem Untergrund nach 10 Wochen meist wieder möglich. Ballsportarten sollten nach gutem Muskelaufbau frühestens nach 12 Wochen betrieben werden. Übermäßige Beanspruchungen durch schockartige, ungedämpfte Belastungen sollten vermieden werden.

Jede Erkrankung hat ihren eigenen, persönlichen Verlauf. Darum sollte das Vorgehen immer mit dem jeweils behandelnden Arzt intensiv besprochen werden.



Habe ich gefunden, also kann damit nit sehr viel anfangen.
Hoffe es stimmt nicht und er hat nur ne Prellung oder so *hoff*



Gruss
Alper

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 21:09
#20 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

...und hier ein Bild vom neuen Feindbild.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 21:34
#21 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

ohh nee der Brüggemann....

Hoffentlich isses kein Knochenbruch beim ROB!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,Forum bleibt für immer!

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

24.08.2003 21:41
#22 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Bin grad babei meinen neuen doppelhalter zu gestalten!!!! 101% ANTI BRÜGGEMANN[
__________________________________________________
Wednesday,June 11
Astros @ Yankees 8-0

YEEEEEEAAAAH BABY!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.08.2003 21:46
#23 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Den brüggemann mach ich platt...

Alles Gute Rob
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.08.2003 21:48
#24 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Wo kann ich lesen, was da passiert ist ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 21:52
#25 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

@timo

bin dabei!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,Forum bleibt für immer!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

24.08.2003 23:45
#26 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Gibt es Neuigkeiten?



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

24.08.2003 23:46
#27 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

In Antwort auf:
Den brüggemann mach ich platt...

Ich glaub der läuft am Besten so schnell keinem von uns übern weg!!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 23:48
#28 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

na, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen! selbst wenn er drei monate ausfällt, wenns gegen das knie gegangen wär, wären auch mal locker 6 monate oder mehr drin gewesen! Ist quasi Glück im Unglück

was natürlich keinen dran hindern soll, den brüggemann den arsch soweit aufzureissen, dass er ins eigene Arschloch gucken kann



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 23:50
#29 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Mal abgesehen davon...Francz checkt knallhart,Brüggemann eben auch....da wäre nun die Frage zu klären, ob er ihn vorsätzlich verletzt hat
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 08:23
#30 RE:Francz´s Verletzung... Antworten

Der Unterschied ist nur dass Rob dabei meist Fair bleibt.
Wenn dann so Hobby Goons kommen wie der Brüggemann isses mit Fairness schnell vorbei...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bresagk »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz