In Antwort auf: das senkt dann ganz rapide die chancen, dass er zu uns kommt...
Er wollte seine Tochter doch nicht aus der Umgebung reissen. Spricht für FFM
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Die Scorps brauchen noch nen Defender und die Eisbären wegen der Bergen Sache auch. Denke aber trotzdem, dass falls er nomma spielt, er bei uns spielt, aber wünschen tue ich ihm die Eisbären, damit er auch nochma um den Titel mitspielen kann
Warum denken eigentlich alle, daß er nur bei uns spielt, wenn er spielt.
Bei uns sollte er eventuell eine "Pay-Per-play-Vertrag" bekommen, eventuell, aber das war nicht sicher.
Wenn er bei einem anderen Verein jetzt noch einen Vertrag für die ganze Saison bekommt, warum sollte er dies dann nicht tun, das Leben muss weitergehen, so schwer es auch fallen mag.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
In Antwort auf: Warum denken eigentlich alle, daß er nur bei uns spielt, wenn er spielt.
Bei uns sollte er eventuell eine "Pay-Per-play-Vertrag" bekommen, eventuell, aber das war nicht sicher.
Wenn er bei einem anderen Verein jetzt noch einen Vertrag für die ganze Saison bekommt, warum sollte er dies dann nicht tun, das Leben muss weitergehen, so schwer es auch fallen mag.
Wo darf ich dieses Posting unterschreiben. Egal wo er nochmals spielen wird, ich wuensche ihm alles nur erdenkliche Gute fuer die Zukunft