Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

27.08.2003 08:03
Bresagk Antworten

Habe ich im Eisbären-Forum gefunden:

Dies ist wohl der Artikel:

Drei Spiele, 14 Gegentore - Scorpions suchen neue Verteidiger

Die Scorpions sind in der Vorbereitung. Bisher 3 Testspiele, kein Sieg und 14 Gegentore. Schon jetzt sucht Teamchef Olle Öst nach neuen Verteidigern.

Ganz oben auf der Wunschliste: Die Ex-Nationalspieler Andreas Pokorny (35, zuletzt Duisburg/2.Liga) und Michael Bresagk (33, zuletzt Frankfurt/DEL).

Öst: "Beides routinierte Spieler." Aber Vorsicht: An Bresagk sind auch die Berliner Eisbären dran. ...

Quelle: Bild
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.08.2003 09:04
#2 RE:Bresagk Antworten

das senkt dann ganz rapide die chancen, dass er zu uns kommt...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 09:56
#3 RE:Bresagk Antworten

In Antwort auf:
das senkt dann ganz rapide die chancen, dass er zu uns kommt...



Er wollte seine Tochter doch nicht aus der Umgebung reissen. Spricht für FFM



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 10:04
#4 RE:Bresagk Antworten

@Taugenix

sehe ich genauso, er wird wegen dem geld jetzt wohl keum woanders hinwechseln. Da sollte ihm seine Familie wichtiger sein.

Supa Borschie

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.08.2003 10:06
#5 RE:Bresagk Antworten

er muss aber auch irgendwann wieder anfangen zur Normalität zu wechseln...jedem von uns würde es auch so gehen.



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.08.2003 10:09
#6 RE:Bresagk Antworten

In Antwort auf:
sehe ich genauso, er wird wegen dem geld jetzt wohl keum woanders hinwechseln. Da sollte ihm seine Familie wichtiger sein.



Vielleicht hat er sich aber auch schweren Herzens für einen kompletten Neuanfang entschieden und hier ist die Erinnerung einfach noch zu stark!

Wir werden sehen, wohin ihn sein Weg führt. Eigentlich ist es nicht unsere Sache darüber zu spekulieren...



München 2003! Lord of the ring

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 10:13
#7 RE:Bresagk Antworten

@HCZ#20

da muß ich Dir recht geben. Das muß er selbst am besten wissen.

Supa Borschie

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.08.2003 10:16
#8 RE:Bresagk Antworten

Ich denke da hat jeder seine eigene Art mit sowas umzugehen und ich denke auch, egal was der Micha macht, akzeptieren werden wir es alle.



München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 10:34
#9 RE:Bresagk Antworten

Klar werden wir das....in so einer Situation ist sein Wohl und das der Tochter das Wichtigste
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.08.2003 10:35
#10 RE:Bresagk Antworten

@Gooni: Wir sind uns wieder mal komplett einig!



München 2003! Lord of the ring

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

27.08.2003 10:35
#11 RE:Bresagk Antworten

Das stannt gestern in der EHN. Hannover sowie Berlin sollen an Bersagk interesse haben!



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.08.2003 10:44
#12 RE:Bresagk Antworten

Die Scorps brauchen noch nen Defender und die Eisbären wegen der Bergen Sache auch.
Denke aber trotzdem, dass falls er nomma spielt, er bei uns spielt, aber wünschen tue ich ihm die Eisbären, damit er auch nochma um den Titel mitspielen kann



Gruss
Alper

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 11:08
#13 RE:Bresagk Antworten

Warum denken eigentlich alle, daß er nur bei uns spielt, wenn er spielt.

Bei uns sollte er eventuell eine "Pay-Per-play-Vertrag" bekommen, eventuell, aber das war nicht sicher.

Wenn er bei einem anderen Verein jetzt noch einen Vertrag für die ganze Saison bekommt, warum sollte er dies dann nicht tun, das Leben muss weitergehen, so schwer es auch fallen mag.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.08.2003 11:13
#14 RE:Bresagk Antworten

In Antwort auf:
Warum denken eigentlich alle, daß er nur bei uns spielt, wenn er spielt.

Bei uns sollte er eventuell eine "Pay-Per-play-Vertrag" bekommen, eventuell, aber das war nicht sicher.

Wenn er bei einem anderen Verein jetzt noch einen Vertrag für die ganze Saison bekommt, warum sollte er dies dann nicht tun, das Leben muss weitergehen, so schwer es auch fallen mag.



Wo darf ich dieses Posting unterschreiben. Egal wo er nochmals spielen wird, ich wuensche ihm alles nur erdenkliche Gute fuer die Zukunft


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.08.2003 11:14
#15 RE:Bresagk Antworten

das versuche ich ja auch die ganze zeit zu sagen domi!!!

für ihn muss das leben wie für jeden von uns in so einer situation auch weiter gehen.



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz