Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 11:07
#16 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

@Stoner: Au contraire, mon ami! Ich bin ein Frauen-Unterdrücker! Ich liebe den Fishissmus! Ich warte jede Folge auf die geisteigen Ergüsse von Richard Fish. Und die sind unter Garantie alles andere als Frauen-Versteherisch!



München 2003! Lord of the ring

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.08.2003 11:29
#17 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

@HCZ: ally mcbeal sind ja "nur" Wiederholung - kenne ich also alles schon und ich habe eh alle folgen im regal stehen.

ab 2.9. läuft eine serie die verspricht interessant zu sein: "24" mit kiefer sutherland.
mal gucken ob das was taugt.


und ab 3.9. gibts endlich wieder ER! *yeah*


Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 11:50
#18 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
@HCZ: ally mcbeal sind ja "nur" Wiederholung - kenne ich also alles schon und ich habe eh alle folgen im regal stehen.
Klaro, ich kenn die meisten auch schon, aber gut sind se trotzdem!

In Antwort auf:
ab 2.9. läuft eine serie die verspricht interessant zu sein: "24" mit kiefer sutherland.
mal gucken ob das was taugt.
Jepp, die Vorschauen sehen vielversprechend aus...


In Antwort auf:
und ab 3.9. gibts endlich wieder ER! *yeah*

Wasn das? Muss bisher an mir vorbeigegangen sein, oder ich kann mich grad net erinnern... Kenne nur ER von Steven King


München 2003! Lord of the ring

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.08.2003 11:51
#19 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Emergency Room



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 11:55
#20 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Uuups. Naja, sowas guck ich net. Seit der Schwarzwaldklinik hab ich Krankenhaus-Serien abgeschworen...



München 2003! Lord of the ring

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 12:01
#21 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

ER ist der neue Thriller und die Fortsetzung von Stephen Kings ES

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.08.2003 12:40
#22 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
und ab 3.9. gibts endlich wieder ER! *yeah*

Ich kann es kaum erwarten, auch wenn George schon lange nicht mehr mitspielt





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 07:57
#23 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Neue Folge:
Joey ist voll das Goon
Fibi zu Monica "Im Bett muss du ja voll abgehen" oder so ähnlich
Rachel ist leicht genervt
Ross mit gebrochenem Finger, Joey zu ihm "Was machst du bneim schlagen denn für eine Faust? Mh. Mach doch mal eine Faust!"


Find aber irgendwie die alten Folgen besser von den Sprüchen und Gags her...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 08:08
#24 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
Find aber irgendwie die alten Folgen besser von den Sprüchen und Gags her

Echt ? Also ich fand die letzten beiden Folgen weltklasse So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 10:25
#25 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

SENDEZEIT: Dienstag 26.08.2003 21.15 Uhr auf ProSieben

TITEL: 9-03 Der Doktor lebt (The One With The Pediatrician)

MEHR INFOS: BILDER - REVIEW - EPISODENGUIDE

Pro-Sieben Zusammenfassung:

Rachel nervt alle damit, dass sie bei jedem Wehwehchen von Töchterchen Emma den Kinderarzt anruft - egal, um welche Uhrzeit. Dies führt dazu, dass sich der Arzt weigert, Emma weiter zu behandeln. Nun geht Rachel zu dem Arzt, bei dem Ross und Monica als Kinder waren. Dort trifft sie überraschenderweise Ross. Monica überwindet sich schließlich, mit Chandler nach Tulsa zu gehen. Doch dann bekommt sie das Angebot, für das "Javas", eines der besten Lokale New Yorks, zu arbeiten.
http://www.always-friends.de/

Von der Folge danach steht da nix... Kann ja einer mal bei Pro7 gucken...

Auf der Seite gibts aber noch für die Lisa Kudrow Fans Bilder aus der Instyle

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

26.08.2003 11:03
#26 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
Echt ? Also ich fand die letzten beiden Folgen weltklasse So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht

Ging mir genauso. Meine Hasen hatten irgendwann die Flucht ergriffen weil ich ständig gelacht habe.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.08.2003 13:13
#27 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Was issn los ? Ihr habt ja noch kein Wort über die gestrige Folge verloren ?
Zugegeben... Besonders war sie ja diesmal auch nicht. Ausser vielleicht wie Joey gegen Ende völlig fertig war, als Chandler sie Freunde verlässt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 14:05
#28 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Hab beide net gesehn

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.08.2003 14:09
#29 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Echt?? Da haste was verpasst

Phoebe: "Ich nehm die Wohnung!!!!"





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

27.08.2003 14:31
#30 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Oder Joey's MIKE *brüll*.....
STUPID IS AS STUPID DOES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz