Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

28.10.2003 08:47
rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Hallo,
rheinmaintv ist ab sofort on Air ! Wer Kabelanschluß hat findet es auf dem Sonderkanal 24 (ehemals Euro News)Sendezeit von 11.00-23.00 !!Ebenfalls über Satelit zu empfangen,allerdings nur digital!!

Und heute um 20.00 unbedingt die Sendung " Events und Feste" ansehen !!!Nur geeignet
für Zuschauer die auf hohes Niveau nicht allzu viel Wert legen....

Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...unbedingt heute gucken,lange
wird es ihn sicher nicht geben!!!
Gestern gab es übrigens in Sport aktuell einen schönen Bericht aus Düsseldorf und einen langen Spielbericht vom EC Bad Nauheim gegen Schwenningen!

Also rheinmaintv heute einschalten,mich allerdings nie darauf ansprechen !!!

Liebe Grüße Rüdiger.

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 08:51
#2 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
unbedingt heute gucken,lange wird es ihn sicher nicht geben!!!

Meinst du den Sender ???????????

Habe gestern die Berichte von Düsseldorf und Nauheim gesehen.....fand beide sehr ok..........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.10.2003 08:57
#3 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@Ruedstorch:

Hab gestern zufällig mal reingeschaut und dich und deinen Bruder bei nem Interview mit einer Dame gesehen. Ging glaub ich um Weiterbildung oder sowas.

Auf jeden Fall wars lustig anzusehen!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

28.10.2003 08:59
#4 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
bei nem Interview mit einer Dame gesehen

Stimmt habe ich auch gesehen von wegen schlecht babble kann ich gut..........

Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.10.2003 09:12
#5 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...unbedingt heute gucken,lange
wird es ihn sicher nicht geben!!!

ich denke mal,du meinst dich als seriösen stadionsprecher
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 09:26
#6 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
du meinst dich als seriösen stadionsprecher

Als seriösen Stadionsprecher hab ich Ihn noch nie gesehen.

P.S: Zum Glück !!!!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.10.2003 21:02
#7 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...

Als Hauptgewinner von Tausenden von Eurone???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 09:12
#8 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

ich weiss,
es gibt jetzt keiner zu:
aber wer,ausser unserem RÜÜÜDIIII ,hat sich das gestern angesehen.
ich denke mal...irgenwo wird rüüüüdiii ev. zu besuch gewesen sein,und denjenigen dann zum guggen genoetigt haben......ich kann mit aber auch vorstellen,das es in CAMBERG war,und dann mit dem senzmen verzweifelt versucht hat,das auf die glotze zu bekommen,ehe sie verzweifelt aufgaben und die fernbedienung verspeisst haben
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.10.2003 09:16
#9 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

In Antwort auf:
aber wer,ausser unserem RÜÜÜDIIII ,hat sich das gestern angesehen.

Ich!

Die Sendung ist ein echtes Highlight... Unsere Störche wie wir sie kennen... euch möchte ich nicht als Kinder erlebt haben!

"Events und Feste" ist kein anspruchsvolles Fernsehen, aber beste Feierabendunterhaltung und genau die Sendung, die Stefan Raab gerne machen würde, wenn er nicht ständig über sein Ego stolpern würde.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.10.2003 09:32
#10 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Wir haben es auch gesehen.

Es war einfach genial - weiter so !!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

29.10.2003 10:06
#11 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

jap, ich habe es auch gesehen - war sehr lustig.

War euch nicht schlecht nach den 9 vietnamesischen Köstlichkeiten mit anschließender Weißwurst???

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.10.2003 12:03
#12 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

na seht ihr
geht doch
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

29.10.2003 12:47
#13 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

@alle die den Wahnsinn gesehen haben:

Mich würde interessieren was euch detalliert gefallen hat ,aber auch was euch gestört hat !!(also Tops/Flops).Bitte keine Rücksicht darauf nehmen,das ihr mich kennt!Wir müssen ja noch viel lernen!!!

Ich fand es für die erste Sendung recht kurzweilig,sehe im Fernsehen noch irrer aus als im echten Leben,manche Sachen waren hart an der Grenze!!
Meine Frau wird sich wohl nach dieser Folge scheiden lassen...
Der erwartete völlige Verriss der FR über rheinmaintv und unsere Sendung werde ich ihr lieber erst mal später zeigen.....
Danke das ihr eure Zeit geopfert habt und nochmal konkretes schreibt!!
Allen den es gefallen hat,bitte ausführliches Mail an: info@rmtv.de !!!

Danke,Rüdiger.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 12:51
#14 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Habe nur den rheinmain Journal gesehen. Da gab es schon noch die eine oder andere Panne, aber das wird noch.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 13:38
#15 RE:rheinmaintv-heute 20.00 Uhr Events und Feste unbedingt ansehen..... Antworten

Ich hab es leider nicht gesehen. Ich bin jedoch von rmtv bis jetzt ziemlich enttäuscht! Ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Dauerwerbesendungen und so ein Müll laufen, aber irgendwie müssen die sich ja auch refinanzieren...

Wann laufen denn mal richtige Sendungen?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz