In Antwort auf: mein top: todd hlushko (?) wurde vollmundig von udo als der spaßvogel in der kabine angekündigt und kam endgeil auf dem schläger "reingeritten" was die denkbar beste vorlage für "ahoi-ahoi" war.
In Antwort auf:...sach ich ja, billiger Abklatsch !
Net meckern, selber machen ! Bist ja nur traurig, dass Du keins hast !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
Lasst uns den Harder doch beim ersten Heimspiel ausbuhen und mit Bechern bewerfen (Achtung Ironie!!). Mike Harder hat noch keinz einziges reguläres DEL-Spiel bestritten und schon mutiert er schon zum Nachfolger von Cullaton,Girard oder Quinney. Wenn ihr einen neuen Job habt wisst Ihr auch nicht gleich am ersten Tag wie der Arbeitsablauf ist, wie alle Leute mit Namen heissen und wo der nächste Zigarettenautomat ist. Wenn er nach 10 DEL-Spielen immer noch nix bringt, könnt ihr Ihn gerne (mit Recht) kritisieren. Ihn jetzt schon zu zerreissen finde ich zum kotzen!!!
Abgesehen davon wäre es evtl. cleverer für die Lions gewesen, den unbekannten Spielern erstmal einen Probevertrag à la Augsburg für die PrepGames anzubieten, in dem sie sich für einen Saisonvertrag anbieten. FALLS Harder nun nämlich NICHT lizensiert werden sollte, müssten wir ihm aufgrund des bestehenden Vertrags trotzdem sein Gehalt zahlen.
@Palmer26: Ich verstehe schon, was Du meinst. Ich gebe ihm durchaus noch einige Bewährungschancen und schreibe deshalb auch nur im Konjunktiv. Einzig und allein WENN Harder sich nicht steigern WÜRDE, WÄRE er ein Flop. Das mag sich natürlich in den nächsten Vorbereitungsspielen ändern oder womöglich auch erst während der Saison. Allerdings zieht das Argument "Umgewöhnung auf andere Eisfläche" aufgrund seiner Europa-Erfahrung nicht. Und gestern in Mannheim wurde einem wirklich Angst und bange, wie das Spiel an ihm vorbeilief. Vor allem zieht er damit auch automatisch seine Nebenleute runter. Aber Du hast Recht, er könnte ja auch beispielsweise eine Erkältung haben oder mit der extremen Hitze nicht zurechtkommen, so dass er sich momentan noch nicht in Normalform befindet. Warten wir's einfach ab und HOFFEN zumindest auf eine Leistungssteigerung morgen in Augsburg (falls er mit geprellter Rippe auflaufen sollte).
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
In Antwort auf: Abgesehen davon wäre es evtl. cleverer für die Lions gewesen, den unbekannten Spielern erstmal einen Probevertrag à la Augsburg für die PrepGames anzubieten, in dem sie sich für einen Saisonvertrag anbieten. FALLS Harder nun nämlich NICHT lizensiert werden sollte, müssten wir ihm aufgrund des bestehenden Vertrags trotzdem sein Gehalt zahlen.
mal ganz provokant weißt du was in Harders Vertrag steht? is vielleicht auch besser wenn man eine solche Klausel nicht bekannt gibt, wenn es sie gäbe, was ich allerdings auch nicht glaube _____________________________ 101% Marc Dillmann