Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

19.08.2003 19:45
#106 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Es geht darum, dass ständig Spieler fertig gemacht werden, ohne genaue Hintergründe zu kennen.

Aber du kennst alle hintergründe oder was..?



The one & only Nr. 1:

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 14:07
#107 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Keiner kennt alle Hintergründe, nicht mal der Betroffene selbst...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.08.2003 14:22
#108 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Nachdem was Du hier so alles schreibst erübrigt sich die Frage wohl, ob Du wieder nüchtern bist.......


Kenn dich net also lass mir mei Ruh

PS:Als ich meinen Comment geschrieben habe,wusste ich noch net ,dass Mikes Rippe gebrochen war...

du argumentierst sehr unlogisch
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.08.2003 15:59
#109 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Und das Schlimme daran ist, dass diese Beiträge dann von Leuten kommen, die nach der Bekanntgabe der Verpflichtung in den höchsten Tönen geschwärmt haben.....

AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.08.2003 16:01
#110 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Apropos schwärmen.....ist denn der Sevigny nun endlich verpflichtet???




Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

20.08.2003 16:04
#111 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

ich finds immer wieder schön das kein thread über drei seiten gehen kann ohne das sich irgendwer mit irgendwem dumm anmacht

Supa Borschie

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.08.2003 18:48
#112 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Mir ist noch was eingefallen:

TOP

Die Szene als ?Fabio Carciola? von den Adlern versucht hat Rob Francz mit Hakeln daran zu hindern, den Puck aus dem eigenen Drittel zu führen. Doch der D-Zug ist einfach weitergefahren, hat warscheinlich gar nicht gemerkt, dass er noch ein Mannheimer hinter sich her schleift. Nach kurzer Zeit hat Carciola gemerkt, dass er da auf Granit gestossen ist, und er ist richtig derpimiert zur Bank gefahren. Göttlich!!!



"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 23:41
#113 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

naja der kleine Jung Adler wurde ja letztes Jahr noch im nachwuchs betreut... Jetzt lernt er langsam wies in der DEL abgeht...Und da isser beim Francz an der richtien Stelle...


--------------- Hier könnte ihre Werbung stehen -----------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 23:43
#114 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten


...die kleine Gitterfresse hätte er ruhig mal nach Strich und Faden vermöbeln können, das wäre dann der perfekte Auslöser für ein bench-clearing geworden!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 07:29
#115 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Holy hast du Fieber oder warum solche Wahnvorstellungen?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.08.2003 09:01
#116 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten


...nein Biggie, ich träume lediglich *schluchz*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.08.2003 20:34
#117 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Auch wenn Francz gewollt hätte - erstens hätte er den kleinen erstmal bemerken müssen, und dann verstehe ich unter "vermöbeln" schon eine Serie von mehreren Schlägen. Für den kleinen wären aber schon nach dem ersten Punch die Lichter ausgegangen...


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz