Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.08.2003 09:37
#31 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Das eis auf meinen rücken, danke an tucker vom cu150


BITTE!!! wenn dann CU170



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.08.2003 09:39
#32 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
de Dogges !!! (was waren das jetzt für Spieler die das Tshirt auch haben wollten )

Wenn es sich um DAS Shirt handelt, das ich jetzt denke, dann kann ich nur sagen: Ich hab eins, ich hab eins, ich hab eins!


München 2003!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.08.2003 09:51
#33 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

joa das shirt fand das auch schee


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.08.2003 09:53
#34 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten




München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.08.2003 10:07
#35 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten


...davon gibt es auch nur 10!! Nur Auserwählte werden diesem Kreis gerecht, aber für Rob selbst mache ich selbstverständlich noch eins nach!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.08.2003 10:11
#36 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

ei des müsst Ihr unner Euch klären.... bzw frag en Dogges... ich will ja gar keins



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

18.08.2003 10:19
#37 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Meine Tops:

- Nach langer Zeit wieder die ganze Fetisch-Forums-Bande wiedergesehen
- Ian Gordon (ehemals I-ein Schwabe): Super-Form, Top-Paraden. Einfach nur ne bärenstarke Leistung !
- Der giftige Unruheherd Jason Young --> wird Vic vergessen machen. Genau so eine Dreggwutz wie Vic auf dem Eis, aber meiner Meinung nach sogar noch mit mehr Torgefahr, könnte sich als super Einkauf erweisen !
- Der souveräne Magnusson-Schwede. Hier mal n Check, hier mal n open ice hit. Körperlich sehr stark, Ruhe und Souveränität ausstrahlend. Gefällt mir !
- Robert "Pferdelunge" Francz: Mal Abwehr, mal Sturm. Überall einsatzbereit, überall mit viel Kampf und Herz bei der Sache.
- Die Youngster Hackert und Sulkovksy: Schnell, wendig, pfiffig. Hier haben wir junge Spieler mit POTENTIAL gefunden und kein schrottiges Füllmaterial à la Dunham & Co. Leider hapert's noch ein bissi mit der Chancenverwertung.
- Unterzahlspiel sah schon ganz ordentlich aus.
- Der Unentschieden-Fight Young vs. Pyka


Meine Flops:

- Flop No. 1: Der völlig untergetauchte, völlig überforderte Mike Harder. Wenn da nicht mehr kommt in den nächsten Vorbereitungsspielen, dann sollte er auf KEINEN FALL lizensiert werden. Musste aus unbekannten Gründen vom Eis (Verletzung ?).
- Ebenfalls selten auf dem Eis gesichtet --> Kohmann. Spiel lief an ihm vorbei.
- Eishockey bei 34 Grad, da kommt keine Stimmung auf
- Die Luschen von den Bierbuden, die trotz des Riesenandrangs noch nicht mal das Bier vorgezapft hatten. Ewige Warterei und dann bis aufs Bier nur pisswarme Getränke...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

18.08.2003 10:49
#38 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Ob sich Harder nun steigert oder nicht, Young und Norris brauchen einen wirklich starken Center, der nicht nur schnell rennen und mischen kann, sondern wirklich Hockey spielen kann, so wie zum Beispiel Len Barrie, Pat Lebeau, Joe Carbonneau oder Devin Edgerton. Denn die Lions brauchen unbedingt zwei strake Reihen, nicht nur eine. Ich denke da an Spieler wie Steve Goulla oder Benoit Graton. Wenn dafür kein Geld vorhanden ist, Pech gehabt.


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.08.2003 10:57
#39 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Während des Spiels in Mannheim verletzte sich auch noch Mike Harder
an der Rippe,

War leider wohl nix mit nach Hause schicken
Aber wenn der echt so weiterspielt, is das nimma n Girard oder Cullaton, sondern n Turcotte



Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.08.2003 11:00
#40 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn der echt so weiterspielt, is das nimma n Girard oder Cullaton, sondern n Turcotte
Alper, du machst mir Angst!!!


München 2003! Lord of the ring

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.08.2003 11:18
#41 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

hier rischer...

von pöbeln kann keine Rede sein! Müsst eure lächerlichen Blöcke ja nicht gerade dahin stellen, wo ich drüber fallen kann! Und mit groß und klein hat des auch nix zu tun! in monnem bringt ja inzwischen fast jeder so ein drecksding mit!

außerdem wusst ich ja auch net, dass du das bist. aber wenn ichs gewusst hät, dann hät ich trotzdem gelacht!

mannoman, wie ernst so manche an die Sach´ rangehen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2003 11:36
#42 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Flop:
Die Masse an Menschen die sich auf meine Anfrage nach einer MFG (in einem anderen Thread) nach Mannem gemeldet haben. Ich konnte mich vor Angeboten nicht retten...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

18.08.2003 11:45
#43 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Also wenn das nicht pöpeln war, was war es den dann??? Sorry, aber bei jedem anderen hätte ich mich nicht so aufgeregt, aber Du hast mir schon mal einige Dinge an den Kopf geknallt und irgendwann ist das Fass halt voll.

Außerdem, wir Mädels haben wenigstens alles vom Spiel gesehen, und Du?? Du hast bestimmt im Block gestanden und Dich aufgeregt weil man in unserem tollen Stadion nicht auf allen Plätzen was sieht

Im übrigen, wir haben Dich noch auf den Block hingewiesen, aber wenn man nicht hören will, muß man im Notfall halt fühlen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

18.08.2003 11:53
#44 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Warum macht ihr nicht einen neuen Thread für eure Streitereien auf? Hier gehört es jedenfalls nicht rein!

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.08.2003 11:57
#45 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

@GHUA & Richer: Rest bitte per PM.
Danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz