Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.08.2003 18:49
#76 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

wenig bis gar nicht genannte FLOPS:

Der "Stadionsprecher"
Hat man eine Chance, den zu verstehen? MEINE FREUNDE... Tja, und dann? Namen, sofern aus Frankfurt, sind egal. Okay, er las von der Anzeige ab. Aber dann hat eben irgendwer in MA Mist gebaut. Zudem wurden ALLE nur erdenklich lizensierbaren Spieler ausgelistet, so dass wir zwar aufm Würfel genauso viele waren, wie die Adler tatsächlich aufs Eis schicken konnten...

Der Schiedsrichter
Wenn das die wiederum korrigierte "neue Linie" der DEL sein sollte, dann gute Nacht. Möglicherweise war's auch nur ein Heimspiel- oder Hopp-Bonus.
Wenn ein Spieler gegen einen anderen fährt und sich dabei so blöd anstellt, dass er einfach abprallt und hinfällt, weshalb ist's dann Foul?

Die "MA-Fans" im Nebenblock
Außer Stinkefinger rausfahren bei jeder, absolut jeder Gelegenheit, gab's nichts, was irgendwie unterhaltsam gewesen wäre. mal abgesehen davon, dass die ihren Verstand daheim gelassen hatten oder gegen Extrem-Patriotismus eingetauscht haben; jedenfalls war von Sachverstand und auch nur ansatzweiser Objektivität nichts zu bemerken [aber das gibt's bei uns in der Halle ebenso]. Dann lieber wieder den gekrümmten Mittelfinger rausfahren. Leider hatte ich keine Jacke dabei, um sie dranzuhängen. Trotzdem danke für das Angebot.


TOP
Thüringer-Bratwurst

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

18.08.2003 18:55
#77 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Thüringer-Bratwurst
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, im Mannheimer Eisstadion würde eine Wurst verkauft, die man Thüringer nennt? Na gut, in Frankfurt in der Eissporthalle werden auch Getränke verkauft, die man Bier und Äppler nennt, die aber mit selbigem nichts zu tun haben.

Normann

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.08.2003 18:56
#78 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Tops:
-Bernie Johnston: Danke für Rob Francz
-Ian Gordon

Flops:
-das wir unbedingt noch 2 gute Stürmer brauchen(1 AL, 1 Deutschen). Denn wenn einer von Belanger/lebeau aufehlt ist absolut Ebbe im Sturm.
-Überzahl
-Mike Harder(er muss sich einfach steigern, ansonsten würde ich mir über eine lizensierung nochmal Gedanken machen)
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.08.2003 22:43
#79 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
@alle Harder-Kritiker

Lasst uns den Harder doch beim ersten Heimspiel ausbuhen und mit Bechern bewerfen (Achtung Ironie!!).
Mike Harder hat noch keinz einziges reguläres DEL-Spiel bestritten und schon mutiert er schon zum
Nachfolger von Cullaton,Girard oder Quinney.
Wenn ihr einen neuen Job habt wisst Ihr auch nicht gleich am ersten Tag wie der Arbeitsablauf ist,
wie alle Leute mit Namen heissen und wo der nächste Zigarettenautomat ist.
Wenn er nach 10 DEL-Spielen immer noch nix bringt, könnt ihr Ihn gerne (mit Recht) kritisieren. Ihn
jetzt schon zu zerreissen finde ich zum kotzen!!!


Hallo!! Es handelt sich hier lediglich um die tops & flops aus dem Monnem Spiel & da ist der Harder leider nicht positiv aufgefallen, also mach dich mal locker. Da er auch in den anderen Spielen gegen untere DEB Ligisten bis dato überfordert war gibts da nix zu beschönigen. Sollte sich seine Leistung in der Vorbereitung nicht besser werden, sollte man ernsthaft über eine nicht Lizenzsierung nachdenken, bevor diese verschenkt ist. Und deswegen pfeifft ihn noch lange niemand aus, bzw. beschmeisst ihn mit Becher.... *kopfschüttel*
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.08.2003 23:03
#80 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Hallo!! Es handelt sich hier lediglich um die tops & flops aus dem Monnem Spiel & da ist der Harder leider nicht positiv aufgefallen, also mach dich mal locker. Da er auch in den anderen Spielen gegen untere DEB Ligisten bis dato überfordert war gibts da nix zu beschönigen. Sollte sich seine Leistung in der Vorbereitung nicht besser werden, sollte man ernsthaft über eine nicht Lizenzsierung nachdenken, bevor diese verschenkt ist. Und deswegen pfeifft ihn noch lange niemand aus, bzw. beschmeisst ihn mit Becher.... *kopfschüttel*

That´s it!!!
Gruß Timo


Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

18.08.2003 23:03
#81 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Kurz meine Tops´n´Flops

TOP:

wieder mal Francz, Magnusson, Stöppi, sowie auch Sulkowsky (geiler Move)

FLOP:

Die Monnemer Kinner-Ultras im Auswärtsblock. Jedes mal wieder eine echte Freude

Aber irgendwie witzig sind se schon


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.08.2003 10:11
#82 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Zudem stellte sich heraus, dass sich Center Mike Harder beim 3:2-Sieg in Bad Nauheim eine Rippe gebrochen hat und in Mannheim nur zwei Drittel spielte. Er muss zehn Tage pausieren.

Nach dieser Meldung, muss man seine Leistung vom Sonntag relativieren.


Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

19.08.2003 10:31
#83 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Nach dieser Meldung, muss man seine Leistung vom Sonntag relativieren.

Was gibt es da zu relativieren:
Ihr habt voreilig und fahrlässig großen Mist geschrieben,
obwohl bekannt war, dass M. Harder verletzt raus musste.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.08.2003 10:51
#84 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Was gibt es da zu relativieren:
Ihr habt voreilig und fahrlässig großen Mist geschrieben,
obwohl bekannt war, dass M. Harder verletzt raus musste.

Und das alles haben wir Sonntag abend oder Montag morgen gewusst, daß er seit dem Nauheimspiel eine Rippe gebrochen hat ?
Wohl kaum !!!!!!
Und wenn einer nach dem 2. Drittel rausgeht, heist daß nicht, daß er schon das ganze Spiel ne Verletzung hatte
Also nix mit fahrlässig oder grossem Mist.
Sollen wir jetzt net ganze Woche warten, bis wir Tops und Flops schreiben können oder was ?



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 11:05
#85 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Harder ein Flop ist und bleibt. Verletzung hin oder her. Ich habe bei ihm ein schlechtes Gefühl seit seiner Verpflichtung und er wird verdammt hart arbeiten müssen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen...



München 2003! Lord of the ring

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:08
#86 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Harder ein Flop ist und bleibt. Verletzung hin oder her. Ich habe bei ihm ein schlechtes Gefühl seit seiner Verpflichtung und er wird verdammt hart arbeiten müssen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen...


Ich glaub es net...


Wir sind einer Meinung


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.08.2003 11:11
#87 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Harder ein Flop ist und bleibt.

Und das willst Du wissen oder was ?
Der Mann wurde vom Lance geholt und der hat bestimmt mehr Ahnung als Du, ausserdem hat er ihn wahrscheinlich auf Video gesehen !!!!
Dazu kommt er aus einer der stärksten Ligen in Europa, also lass denn Mann mal machen.


Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 11:15
#88 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Wir sind einer Meinung
Beängstigend, gell?

@Domi: Merkwürdig, genau die selben Argumente wollte ich eigentlich bringen, um meine Meinung zu untermauern...

Ernsthaft: Glaube schon, dass Lance den einen oder anderen brauchbaren Mann geholt hat (Norris, Young, Reichel, Kohmann), aber Harder wird für mich definitiv nicht dazu gehören.



München 2003! Lord of the ring

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

19.08.2003 11:15
#89 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

Dein Sarkasmus geht mir langsam auf die Nerven.

Warum kannst nicht Du auch 'mal warten, bis die Saison begonnen hat -
und dann Deine destruktiven Kommentare anbringen.

Ironie ist gut, aber irgendwann langt es, besonders, da es uns nicht weiterbringt.

5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:21
#90 RE:Tops/Flops in Monnem Antworten

In Antwort auf:
Der Mann wurde vom Lance geholt und der hat bestimmt mehr Ahnung als Du, ausserdem hat er ihn wahrscheinlich auf Video gesehen !!!!
Dazu kommt er aus einer der stärksten Ligen in Europa, also lass denn Mann mal machen.

Einfach nur geil Domi *rofl*
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz