Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.08.2003 22:08
Leipzigbericht Antworten

Da der andere Thread ja etwas ausarten "könnte":

Die Überraschung für mich war Marc Dillmann . Hielt eigentlich alles( war halt net soo viel) was auf sein Kasten kam, das gegentor war aber mit Sicherheit haltbar ...

Norris und Young machten nicht den nettesten eindruck
Francz und klenner("ihr seit soo geil") herrschen wie Sau

Mit Magnusson werden wir sehr viel Spaß haben, spielt hart , ist schneller als Stew und seine Pässe kommen an ...

Etz konnte sich net durchsetzen , dafür hat mich Hackert überrascht . Der hat gut mitgespielt...

Von Harder und Norris hat man nicht sooo viel gesehen . Belanger und Lebeau sind gut drauf . Belanger hat auch öfter mal nen Check gefahren und sich Pucks erobert

Gordon hat für mich am freitag en bissi unsicher gewirkt , aber ok , es ist Vorbereitung .


So , falls ihr noch was wissen wollt , fragt einfach . mir fällt gerade nix ein...


Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.08.2003 22:50
#2 RE:Leipzigbericht Antworten




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 10:02
#3 RE:Leipzigbericht Antworten

Einfach aus der Gewohnheit raus schreib ich einfach mal meine persönlichen Tops und Flops.

Tops:
- Unsere Pension. Hatten es wirklich gut getroffen und einfach eine saugünstige und total geniale Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Wer also mal in Leipzig sehr günstig übernachten will soll sich bei mir melden.
- 3.2 Liter V6 Mit 230 über die Autobahn.
- Die anwesenden Fans der Füchse Weisswasser und des ETC Crimmitschau. Mit euch kann man feiern Jungs. Schönen Gruß an die Blue Sons. Wir sehen uns in Weisswasser. Nochmal Danke fürs Umhängen der Fahne.
- Marc Dillmann, der sich riesig über das 101% Marc Dillmann Plakat gefreut hat und nachdem Spiel noch zu uns gekommen ist und uns gefragt hat ob wir die Fans sind, die ihn damals in Neuwied auch gefeiert haben. Sehr sympatischer junger Mann. Hoffentlich schafft er es in der DEL zu bestehen.
- Die Spiele selber waren ok, denke mal dass man nach dem harten Training und bei den Bedingungen (heiß/schlechter Zustand des Eises) nicht mehr erwarten kann

Flops:
-Leipzig: Meine Güte was ist diese Stadt heruntergekommen!! Einfach nur scheußlich..
-Die "wir singen nicht mit euch Mentalität" gewisser Leute.So sieht also gemeinsamer Support aus...

Fazit: Ein rundum gelungenes Wochenende, was zum Ende hin allerdings noch stressig wurde. 6 Stunden Rückfahrt dank der Vollsperrung auf der A9. Dann nach der Ankunft sofort weiter zum Waldstadion gefahren nur um zu erfahren, dass es keine Karten mehr gibt. Na egal, man kanns ja mal versuchen...Also mit Oli Senzig 3 kilometer durch den Wald gerannt,um dann von nem Schwarzhändler doch nich Karten zu humanen Preisen zu erstehen. Da der Thor sich aber leider auf der anderen Seite des Stadions befand mussten wir ihn erstmal suchen, was dazu führte dass wir die ersten 30 Minuten des Spiels verpassten.
Nachdem Spiel dann wieder ums komplette Stadion gewetzt, um von Domi und Boris missachtet zu werden und sich mit Doc, Holy, Sabrina und Mainpirat noch kurz zu treffen. Anschließender Rückweg wieder ums Stadion und 3 km durch den Wald. Dann noch Olli und Thor heimgefahren um dann gegen 24°° endlich totmüde ins Bett zu fallen.

Special Thanks an
Mööööny und Dany: Ich hab gerade wieder an die Caprisonne gedacht. Was en Gelärsch...
Olli und Steffi (aus Bärlin): Irgendwie hab ich doch das Gefühl dass die Steffie mich die ganze Zeit ausgelacht hat. ;) Hoffe Du bist noch gut in Bärlin aufgeschlagen. @Olli: Das nächste Mal bekommt der Schwarzhändler Fraddsegeballer.
Diiiimöööö: HAHA!!
GHUA: Fährste jetzt öfters mal mit uns weg? Scheiß Gayparade auf der A9...
Thor: Danke dass Du Volleul mich die erste Nacht so nervig zugetextet hast. "Wiesinndiesimmer?"
Adams Girly + Wolfgang: Wie war´s im Stau ohne Klima? *fg*




Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 10:06
#4 RE:Leipzigbericht Antworten

99% balrog zustimm

die 1% sind weil ich um 21.45 schon daheim war
_____________________________

101% Marc Dillmann

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.08.2003 10:40
#5 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
-Die "wir singen nicht mit euch Mentalität" gewisser Leute.So sieht also gemeinsamer Support aus...

- Wenn ein paar besoffene entweder den Back Up Goalie supporten der auf der Bank sitz oder andauernd nur irgendwelche Anti-Manheim Lieder singen sehe ich wenig bis gar keinen Sinn darin sowas mitzusingen


Außerdem wann habt ihr denn bei uns mitgemacht??? gar net...


So viel dazu
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.08.2003 10:45
#6 RE:Leipzigbericht Antworten

Sind wir jetzt ein gesangsverein ??? Ich glaube man sollte es jedem selber überlassen, ob man sein Team anfeuert / ansingt oder nicht. Immer diese Kindereien hier ... Mami, der böse Bube wollte nicht mitmachen, bäääähhhäääähhhä

Meint ihr nicht das es langsam langt ??? Balrog, den Satz hättest du dir auch sparen können. Und Mr. Met, du deine Antwort darauf ...

Ich habe fertisch punkt



Seinfeld, was sonst

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 10:45
#7 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:

Außerdem wann habt ihr denn bei uns mitgemacht??? gar net...

Hmmm...vielleicht liegts daran, dass ihr so leise seid.

Spass bei Seite, aber ich denke jeder der "Besoffenen" kann Dir bestätigen dass wir bei euch mitgesungen haben. Gegen Ende hat es sich halt zu einem Sinnlossupport entwickelt, aber ich sehe darin auch nichts schlimmes.

Können es ja gegen Nauheim wieder probieren.




Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

11.08.2003 10:47
#8 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
Gegen Ende hat es sich halt zu einem Sinnlossupport entwickelt, aber ich sehe darin auch nichts schlimmes.

Ihr wißt aber schon das ein Eishockey Spiel 3 Drittel hat und nicht nur eins - oder???
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.08.2003 10:50
#9 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
Können es ja gegen Nauheim wieder probieren.


Glaube kaum, dass da jemand von uns interesse haben sollte


man sagt sich nichtmal "Hallo" und soll dann gemeinsam singen oder wie
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

11.08.2003 10:55
#10 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
man sagt sich nichtmal "Hallo"

Mit dem "Hallo" hast Du aber auch leichte Schwierigkeiten.
(nach 17:00 Uhr So)

P.S.: im Gegensatz zu Deiner Frau

P.S.S.: Gehört eigentlich in den Derby - Thread


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.08.2003 11:02
#11 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
Ihr wißt aber schon das ein Eishockey Spiel 3 Drittel hat und nicht nur eins - oder???

Ja , wieso ? wusstet ihr das nicht ?

In Antwort auf:
glaube kaum , das da jemand von uns interesse hat

Was ein kinnergarten , da sieht mans mal wieder...

HALLO!!! man geht zu einem löwenspiel um die mannschaft zu unterstützen und nicht um ein Zickentheater zu veranstalten . mannomann
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 11:21
#12 RE:Leipzigbericht Antworten

Also auch von mir mal ein Bericht

Tops:
- Unsere Pension
- Marc Dillmann, der sich riesig über das 101% Marc Dillmann Plakat gefreut hat. Sehr sympatischer junger Mann.
- Die Spiele selber waren ok, denke mal dass man nach dem harten Training und bei den Bedingungen (heiß/schlechter Zustand des Eises) nicht mehr erwarten kann

Flops:
- größter Flop war für mich persönlich die Rückfahrt nach Berlin
- kein kommentar

Fazit:
Ein schönes Wochenende mit nur verrückten hessen und wenn ich das ne Woche oder so bei der WM aushalte dann bin ich glücklich über euch kann man sich nur wegschmeißen vor lachen
Balrog ich hab dich nicht ausgelacht sonder musste nur immer über dich lachen da du einer der verrücktesten warst an dem Wochenende war aber nicht böse gemeint das weißte ja hoffentlich
Ach ja und danke an allen die da waren war echt witzig mit euch und mein Bauch tut immer noch weh vom vielen lachen.

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.08.2003 11:24
#13 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
Die Überraschung für mich war Marc Dillmann . Hielt eigentlich alles( war halt net soo viel) was auf sein Kasten kam, das gegentor war aber mit Sicherheit haltbar ...

moinsen
was überrascht dich jetzt? das er alles gehalten hat,oder den haltbaren nicht???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.08.2003 11:27
#14 RE:Leipzigbericht Antworten

@Uuuuuiiiii
Habe eigentlich mit nem richtigen fliegenfänger gerechnet , von daher hat er mich positiv überrascht...


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 13:44
#15 RE:Leipzigbericht Antworten

@ Balrog

Gelärsch... glaub das würd ich so schreiben

meine Tops+Flops folgen heut abend!!!


@ Thor

denk an die Lämmerfrau oder Lämmermann ... das sieht bestimmt gut aus



Ungehorsame Piratenbraut

CCF & UP Was sonst!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz