Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.638 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.08.2003 08:11
Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

auszug aus dem eishockey fachblatt Oberhessische Zeitung

In Antwort auf:

Die stark neu formierte Mannschaft wird sich nach dem endgültigen Ausstieg des langjährigen Hauptsponsors Postbank mit neuem Trikotsponsor präsentieren.
Alle Anzeichen deuten auf eine große Fernsehzeitschrift (Auflage 2,5 Million)
aus dem Offenburger Raum hin.
"Wenn das hinhaut, können wir etwas beruhigter in die nähere und mittlere Zukunft schauen", meinte ein den Lions eng verbundener Werbefachmann.
Das neue Trikot mit den Farben des Hauptsponsors soll am 29. August beim Saisoneröffnungsfest präsentiert werden.
Die Lions spielen noch mit dem alten Trikot am Wochenende beim Turnier in Leipzig.



ich bepiss mich hier gleich
ich kenne keine tv fernsehzeitung mit normalen farben

und wir sind nur ein karnevalsverein.............................
stellt die lions unter artenschutz
wir sind eine seltene papaggeien art

wenn das irgendwo schon steht
schön
dann stehts halt doppelt drinne

so ich haue ab ins bett
das war wohl zuviel heute nacht
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.08.2003 08:19
#2 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten










gibt noch tausend andere

mir perönlich gefällt ja das design der tv spielfilm am besten
so ein wenig himmelblau mit ein wenig rosa
dann können wir demnächst geschlossen unsere solidariät der schwulen gegenüber zeigen
muahahahahaha

Heftbezogene Auflage TV-Spielfilm http://www.milchstrasse.de/anzeigen/tvs/tvs_heftbezogen.html

kommt der sache wohl am nähesten


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

09.08.2003 08:59
#3 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten


kann es auch sein

wenn das mit der tv zeitschrift stimmt, wird es tv movie oder spielfilm sein.

tv spielfilm war auch mehere saisons sponsor vom fußball klub hsv, also unmöglich ist es nicht

die trikors können weiß sein und mit dem logo von der zeitschrift und auswaärts blau oder schwarz, beides ist da möglich



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

09.08.2003 09:24
#4 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Die Frage ist, ob Tv Movie das nicht vll sogar bei uns macht, weil aufs trikot wollen sie wieder, vll sogar auf die Brust...

Naja, am ehesten kommen jedoch wirklich TV Movie, Tv-Spielfilm und die Hörzu in Frage, wobei doch alle recht passable Farben haben von denen, oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

09.08.2003 09:28
#5 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Denke auch,die Farben könnten schlimmer sein.Abwarten,was anderes bleibt uns eh net übrig.


bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.08.2003 10:47
#6 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Mir persönlich gefällt der Name "GONG" am besten


bethmännchen


Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

09.08.2003 11:01
#7 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Ich warte da jett einfach mal ab, denn es waren ja schließlich auch mal andere Firmen (z.B. Stada) im Gespräch. Laut dem Interview von Gerd Schröder in der Bild wird sich ja in der nächsten Woche was tun. (Obs dann gleich veröffentlicht wird ist was anderes)


In Antwort auf:
Alle Anzeichen deuten auf eine große Fernsehzeitschrift (Auflage 2,5 Million)
aus dem Offenburger Raum hin.

Kommen alle diese TV-Zeitschriften aus dem Offenburger Raum?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.08.2003 11:06
#8 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

In Antwort auf:
Kommen alle diese TV-Zeitschriften aus dem Offenburger Raum?

Ja, in Offenburg sitzt der Burda-Verlag....der macht nur so´n Gedöns


bethmännchen


Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

09.08.2003 11:11
#9 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

So die TV Spielfilm kommt aus Offenburg.Habe eben bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle in O++enbach angerufen sie bearbeiten bei der Post Zeitungen die zurück gehen



UF Sektion "Lions-Board"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.08.2003 11:20
#10 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Die Gong ist imho aus dem fränkischen Raum... Jedenfalls ist (Mit)Besitzer die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (einer der GF's ist Bodo Hombach), die damals in Essen einsteigen wollte. Der Konzern ist mittlerweile aber auch eher auf Sparkurs...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.08.2003 11:24
#11 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

...des is zwar keine Fernsehzeitung,

aber wir hätten höchstwahrscheinlich wieder schwarze Tikots.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.08.2003 11:30
#12 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Hammer ???
Naja, besser als ne Fernsehzeitung, aber die RockHard wär mir doch lieber ...

jedenfalls lief dann mal wieder konstant einigermassen anständige Musik in der Eissporthalle
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.08.2003 12:17
#13 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Also TV Spielfilm scheidet aus.

Die sitzen laut Impressum in Hamburg und gehören zur Milchstraße-Verlagsgruppe.

Macht ja auch Sinn, da die ja den HSV sponsoren.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.08.2003 12:19
#14 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

TV Movie scheidet ebenfalls aus.

Die sitzen auch in Hamburg und gehören zum Heinrich-Bauer-Verlag

Zu diesem Verlag gehört auch TV Hören und sehen


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.08.2003 12:24
#15 RE:Neue Trikotsponsor für die Lions Antworten

Der Gong hat seine Sitz in Ismaning, die Hörzu gehört zu Axel-Springer-Hamburg.

Seit ihr sicher, dass es in Offenburg überhaupt einen Verlag gibt


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz