Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:51
#46 RE:Leipzigbericht Antworten

Klaro, ich fand das witzig....ihr habt auch schön beschrieben, was ihr da gemacht habt

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

11.08.2003 22:22
#47 RE:Leipzigbericht Antworten

Es hieß doch mal, dass es auf der Seite der Lausitzer Füchse Fotos von den Spielen geben soll. Mein Pc öffnet die Seite aber nicht ganz. SInd da schon welche online?
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.08.2003 09:21
#48 RE:Leipzigbericht Antworten

Ich stell heute abend Bilder online! Habs gestern ganz vergessen vor lauter Schlaf nachholen.




God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.08.2003 12:40
#49 RE:Leipzigbericht Antworten

sacht mal, hört sich eure Stimme auch noch so homoerotisch krächzend an???



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.08.2003 15:21
#50 RE:Leipzigbericht Antworten

welche stimme ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Torsten S Offline

Laufschüler

Beiträge: 2

12.08.2003 17:38
#51 Fotos Antworten

Ich hoffe mal, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen! Hier gibt's Fotos von der Veranstaltung:

http://www.eishockey-le.de unter Fotos - Reinert Logistic Cup 08.08. und 09.08.
http://www.ehc-le.de in der Rubrik News

Gruß vom Leipziger mit dem "OF" am Auto (mir will ja keiner glauben, dass das eigentlich für Offenthal steht )
Torsten

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

12.08.2003 19:19
#52 RE:Fotos Antworten

Muaaaaaaa, endlich bin ich wieda einigermaßen klar im Kopp.
Das ganze WE war echt goil, vorallem da ich ja jetzt weis, das es noch mehr von unsrer Sorte gibt.
Tops:
Der Freitag muss einfach gut gewesen sein, was ich so gehört habe..
"Was willst Du eigendlich überhaupt hier??
Das Blick in die Kabine
Dani und Mony und Ihre gute Nachtgechichten, gell Balrog lulu..........haha
Danke normal an Ghua und Mony, die mich ja umbedingt zum laufen überreden mussten, gut das man so Unkumpels hat.......
Die Spieler, die uns auch nach Spielende ertragen musst und Robert, Du gehst hier net mehr weg.
Die Lämmerfrau mmmmmmmm

Die Blue Sons Leipzig, mit denen man echt gut feiern konnte.
Mit 230 km auf der Autobahn Autos jagen, oda einfach ma auf Gleisen fahrn, gell Dani u Mony
Die Klimaanlage
Die Zimmer, einfach gross und geil..
Katja, die mich vor der Halle ertragen musste..
Also war echt geil ich frooi micn jetzt schonn auf die kommenden WE's

Flops
Der Lämmermann, der so Böse geschaut hat....
Das Federballspiel, gell Mony
Die zwei Staus
Der Spritverbrauch bei kick-downs
ich denke das wars ach scho

fallsch ich was vergessen habe, trage ich es nach............

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe&

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

12.08.2003 19:21
#53 RE:Leipzigbericht Antworten

[quKlaro, ich fand das witzig....ihr habt auch schön beschrieben, was ihr da gemacht habt

Aber das zeigste bitte nur "ausgesuchten" Leuten!



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.08.2003 19:32
#54 RE:Fotos Antworten

In Antwort auf:
Danke normal an Ghua und Mony, die mich ja umbedingt zum laufen überreden mussten, gut das man so Unkumpels hat

*grööööööhhhhlll* wir ham DICH unbedingt zum laufen überredet!!! dazu fällt ma nur ein: ICH FAHR NET MIT DENEN... NEIN DAS GEHT NET

In Antwort auf:
oda einfach ma auf Gleisen fahrn, gell Dani u Mony

och hör doch mal auf... vor allem der bim bim Fahrer der DIR noch gewunken hat das war auch goil....

hör mich uff mi dem Federballspiel...das war de OBERFLOP ....ich nehms mit nach Iserlohn oder?




CCF & UP Was sonst!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.08.2003 19:34
#55 RE:Fotos Antworten

In Antwort auf:
mir will ja keiner glauben, dass das eigentlich für Offenthal steht


hehe doch ICH




CCF & UP Was sonst!!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

12.08.2003 19:40
#56 RE:Fotos Antworten

In Antwort auf:
ich nehms mit nach Iserlohn oder


ja büdde büdde, da froi ich mich jetzt scho druff...

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

&

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.08.2003 19:44
#57 RE:Fotos Antworten

Hehe....Bilder sind hochgeladen! Ich muss jetzt erst noch zensieren. *g*




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.08.2003 19:45
#58 RE:Fotos Antworten

hehe aber nur wenn gezeltet wird....

schönen Gruss von der Lämmerfrau




CCF & UP Was sonst!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.08.2003 19:45
#59 RE:Fotos Antworten

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.08.2003 19:58
#60 RE:Fotos Antworten

GOILE PICS Balrog... schad das de das Gelärsch zwischen meinen Beinen net druff hattest

@ OLI

sehr gelungenes Bild vom Maddin!!!!




CCF & UP Was sonst!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz