Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:05
#31 RE:Leipzigbericht Antworten

von Dir Steffie setzen mer das gefilmte rein







CCF & UP Was sonst!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 21:06
#32 RE:Leipzigbericht Antworten

OOOhhhh nein bitte nicht... ich war doch ganz lieb und hab euch nix getan warum wollt ihr mir das antun???

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:07
#33 RE:Leipzigbericht Antworten

Weil es Spass macht




Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:08
#34 RE:Leipzigbericht Antworten

vor allem bist da ja net nur Du mit druff!!! mein dummes gebabbel im hinnergrund is noch viel schlimmer




CCF & UP Was sonst!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:08
#35 RE:Leipzigbericht Antworten

Das stimmt allerdings...und die Aktion mit dem Trikot


Hat eigentlich einer GHUA's Indianerbraut gefilmt??

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 21:09
#36 RE:Leipzigbericht Antworten

na das würd ich ja dann schon gern hören was du soo rum gebabbelt hast

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:12
#37 RE:Leipzigbericht Antworten

kennst doch mein gebbabel nix da hab grad beschlossen das der Film net gezeigt wird... da machen wir uns ma ALLE n goilen lustigen abend und gugge des zsamme....

was für ne aktion mitm Trikot? ach meinst n Hackert? wo er gfragt hat ob des das Alte vom Young is?




CCF & UP Was sonst!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 21:12
#38 RE:Leipzigbericht Antworten

Mit dem trikot??? hab ich was verpasst?? oder war ich besoffen??

Aber das beste fand ich immer noch wie Thor und timo am Freitag an der Kabine waren und immer was geworfen wurde und sie sich noch beschwert haben das kein Schläger kam

Mit dem Abend kein probs ABER denkt dran das ich die weiteste anreise dann hätte


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:14
#39 RE:Leipzigbericht Antworten

des war am Bus ...da hast Du auf der einen Bank gesessen... un Oli hat WILD drum rum papparaziert




CCF & UP Was sonst!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:15
#40 RE:Leipzigbericht Antworten

Wo Tucker und Schatten zusammen in einem Trikot steckten....Mehr brauch ich wohl nicht sagen

Dafür haben sie Gamme-used Schnürsenkel vom Stanton

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:15
#41 RE:Leipzigbericht Antworten

Ei Steffie dann kumme mer zu Dir!!! bei nem Spiel der Lions kann man das verbinden..Oli fährt uns mitm Neuen Audo




CCF & UP Was sonst!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 21:16
#42 RE:Leipzigbericht Antworten

Ja ok das war nachtürlich geil aber sie haben es nicht nicht gemacht was sie ja eigentlich wollten damit

ja und noch ne stück vom Schläger haben sie auch noch

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:16
#43 RE:Leipzigbericht Antworten

ach DAS ... ach scheisse stimmt ja!!! oje. das hast DU gefilmt? HIiiiiillllffffeeee da ham mer was nachgemacht gell?




CCF & UP Was sonst!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 21:18
#44 RE:Leipzigbericht Antworten

Ohhh mein gott ihr bei mir zu hause???? das halt ich net aus mit´m Auto könnt ihr gern fahren aber ich glaub Oli fährt eher nicht mit´m Auto da Flug schon gebucht ist

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

11.08.2003 21:34
#45 RE:Leipzigbericht Antworten

Scheiße, Adams Girly, Du hast das echt gefilmt?




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz