Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.08.2003 13:50
#16 RE:Leipzigbericht Antworten

@Eierkopp: Hab´s mal editiert. Sieht so doch besser aus!




UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.08.2003 14:22
#17 RE:Leipzigbericht Antworten

@balrog
nette sig,sind ja sogar meine initialien
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

11.08.2003 18:33
#18 RE:Leipzigbericht Antworten

Ich glaube ich muß dann auch mal was los werde !!!!

@MET
Vor einigen Wochen wolltest du noch ganz Deutschland animieren, um unsere Lions zusammen zu Supporten, jetzt suchst du dir die Leute schon aus mit denen du supportest ???
Kapier ich net so ganz.
Außerdem geht mir das Kinnergarde gehabe auf den Sack: Du singst net bei uns also singe mer net bei Euch ( ÄÄtschie )!!
Wenn einer Lust hat um Stimmung zu machen, muß man dich jetzt in Zukunft fragen ????
Wenn einer kein Bock hat ( warum auch immer ) lieder die du anstimmst mitzusingen, bekommt er dann Hallen verbot ????
Andere Leutz haben genau so viel für die Dauerkarte bezahlt wie du auch, also überlasse es jedem selber wie er die Mannschaft unterstützt.
Meiner Meinung unterstützt nämlich schon jeder der in der Halle ist auf eine Weise die Frankfurt Lions.

Brauchst mir auch keine PM schicken oder provokant zu Antworten.
DU BIST NICHT DER MESSIAS IN DER EISHALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



CCF & UP the one and Only !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

11.08.2003 18:45
#19 RE:Leipzigbericht Antworten

ich glaub nächste sasion wird es ziemlich ruhig in der eissporthalle!es wird ja wohl keiner mehr stimmung machen und das team anfeueren,wenn ich mich hier so umhöre!dann schrei ich mir halt alleine die stimme aus dem halz!ich werd am we anfangen.bei spiele die nicht gegen grossse gehen ist ja eh keine stimmung mehr,in den letzten jahren!also reisst euch am riemen und last den kindergarten,wir wohlen alle in die playoffs also sollten wir auch alle was dafür tun!BASTA

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

11.08.2003 19:08
#20 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
GHUA: Fährste jetzt öfters mal mit uns weg?

na das ist mal sicher!!




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 20:02
#21 RE:Leipzigbericht Antworten

@ Balrog

Dir geb isch glei Eierkopp....

also ich fand das WE auch SEHR gelungen ...am besten ist jedoch mal wieder NETTE Leutz kennengelernt zu ham mit denen ich sau viel Spass hatte!!! Besonders das zurück laufen zur Pension am Freitag abend war Klasse... ich kenne jetzt in der Prager Str in Leipzig JEDEN BAUM , gell Thor wenn ich GHUA net gehabt hätte oje... daran mag ich gar net denken...wir wären heut noch unnerwegs... ganz klasse war auch der Automatische Weckdienst Morgens um 8uhr... Mooooorscheeee... frag mich wie Ihr da schon Fit gewesen sein konntet die Penison fand ich auch ok, da konnte man nix sagen!

Also von den Spielern her waren mir Hackert,Young und Reichel am sympatischsten....bis jetzt.


@Balrog NEIN Reichel hat nicht mit uns mitgefeiert

ganz grauenhaft war ja der Stau auf der A9 am Sonntag ..gut das wir ne Klima hatten(winke winke Jessi)
wobei wir ja doch sehr gut voran gekommen sind und NICHT auf die ADAC Frau gehört(gell ihr 5 ausm Omega)haben....

das Eintracht Spiel in der Bullen hitze war dann der Krönende Abschluss von dem Geilen WE!! Vor allem hats mich gefreut da mal wieder n Paar Leutz getroffen zu haben , wo ich schon gar nimmer wusste wie se ausehen...


das wars erstmal..

edit..

am GEILSTEN war ja wohl ma die KNOLLE klasse Essen für 2,50€ gell Boys&Girls...

ps. Steffie DANKE für den Salat ..hatten ja nochmal Glück mit der ´Vergiftung




CCF & UP Was sonst!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 20:57
#22 RE:Leipzigbericht Antworten

@ Unkumpel Balrog

WO SIND DIE FOOOOTTTTOOOOS




CCF & UP Was sonst!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 20:58
#23 RE:Leipzigbericht Antworten

Solange er nicht die reinstellt, die Oli gemacht hat, ist okay

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 20:59
#24 RE:Leipzigbericht Antworten

joa irgendwelche Bäume...




CCF & UP Was sonst!!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

11.08.2003 20:59
#25 RE:Leipzigbericht Antworten

hey und meine fotos auch bitte entfernen


Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:00
#26 RE:Leipzigbericht Antworten

Nee, deine erst recht nicht!

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 21:00
#27 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
joa irgendwelche Bäume...
und den Reichel von hinten
_____________________________

101% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:01
#28 RE:Leipzigbericht Antworten

mir is da nochn Top eingefallen:

die Frau im Indianer Kleidsche ...die war ECHT der Renner

man beachte die ironie




CCF & UP Was sonst!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

11.08.2003 21:02
#29 RE:Leipzigbericht Antworten

In Antwort auf:
und den Reichel von hinten

oli du Wuz




CCF & UP Was sonst!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

11.08.2003 21:03
#30 RE:Leipzigbericht Antworten

*lol* GHUA findet das sicher auch

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Unattached Pact

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz