Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2003 12:30
das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

ab Freitag, den 01. August 2003 um 15.00 Uhr wird das bisher inoffizielle Forum zum offiziellen Forum der Frankfurt Lions integriert. Das bisher offizielle Forum der Frankfurt Lions wird dann ab 15 Uhr eingestellt.

Dazu haben sich die Frankfurt Lions und der Macher des Lions Boards Oliver Senzig entschieden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2003 12:34
#2 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Dazu kann man den Lions und dem Oli nur Gratulieren...

Endlich wird das größte deutsche inoffizielle Eishockeyboard offiziell...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.07.2003 12:34
#3 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

31.07.2003 12:36
#4 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Werden dann Lionskritische Kommentare zensiert?

Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht ...

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 12:36
#5 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

@Brett: Genau so hab ich bei der Mail auch grad geguckt!



München 2003!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.07.2003 12:37
#6 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Werden dann Lionskritische Kommentare zensiert?

Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht ...


Genau das habe ich eben auch gedacht!
Bin mal gespannt...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

31.07.2003 12:39
#7 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

gehört sowas nicht unter den usern vielleicht mal besprochen oder hab ich einfach was verpasst?


mag zwar sein das ich mir hier jetzt feinde mache

das forum gehört vielleicht dem herrn senzig
aber ohne uns wäre es auch nichts
und deshalb hätte er mal die allgemeinheit fragen können


es braucht sich niemand zu wundern wenn das ein eigentor wird

gruss hoschi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2003 12:40
#8 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

F FL 1998 zustimm


Mal gespannt wie die Stammuser des alten, offiziellen Boards hier aufgenommen werden

Wenn ich da an Olli#11 oder Iserlohnerin denke, ach ja und Jernie B. schreibt ja auch dort


naja we'll see

Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.07.2003 12:43
#9 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Mal gespannt wie die Stammuser des alten, offiziellen Boards hier aufgenommen werden

Wenn ich da an Olli#11 oder Iserlohnerin denke...


Ui...dann bin ich bestimmt bald auf Lebzeiten gesperrt!!!


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2003 12:43
#10 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
es braucht sich niemand zu wundern wenn das ein egentor wird



Wieso Egen Tore gabs doch zu Eintrachtzeit in der Eissporthalle oft genug zu bewundern
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

31.07.2003 12:45
#11 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Wieso Egen Tore gabs doch zu Eintrachtzeit in der Eissporthalle oft genug zu bewundern

blabla

hab es geändert
gruss hoschi

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.07.2003 12:47
#12 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Auf jeden Fall bringt es ne Menge Diskussionsstoff mit sich...

- sicherlich wäre es schön gewesen, von diesem Vorhaben ein bisschen eher informiert zu werden, aber ich gestehe auch ein, dass es Olivers Board ist und damit kann er schliesslich machen, was er will
- das mit der Zensur wird ein weiteres heikles Thema, wer moderiert das Forum in Zukunft ?
- ich kann mich erinnern, dass "wir", als das inoff. mal kurzzeitig down war und "wir" ins off. ausweichen mussten, nicht gerade freundlich empfangen wurden
- der Gehalt der Postings im inoff. ist zwar oft auch mehr als niveaulos, aber gegen das off. sind "wir" eher Weisenknaben
- was verspricht sich die GS davon ? Irgendeinen Profit muss es ja geben

Das fällt mir jetzt im ersten Moment zunächst mal dazu ein... war aber bestimmt noch nicht alles...

Take care


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2003 12:50
#13 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
der Gehalt der Postings im inoff. ist zwar oft auch mehr als niveaulos, aber gegen das off. sind "wir" eher Weisenknaben


Treffer und versenkt!
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

31.07.2003 12:50
#14 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

naja

hab eben gelesen das sich nichts ändern wird
und das man jetzt lediglich dieses forum auch über die offizielle seite erreichen kann

aber wie soll das funktionieren mit gewissen leuten?
haben die leute von der gmbh jetzt auch was hier im forum zu melden ?
von wegen sperren etc.?
gruss hoschi

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

31.07.2003 12:58
#15 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Am Meisten würde mich interessieren, ob sich die GmbH jetzt, wo es das größte offizielle Board ist, dann auch öfter zu Themen hier im Forum äußern wird. (so wie GerdS schon mal).

Das wäre dann als ein weiterer positiver Schritt nach vorn zu werten.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz