Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.893 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

31.07.2003 20:08
#46 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Ich bin mir sicher, dass sich nichts ändern wird

Ja, wenn die Mods bleiben und sich nicht auf einmal zu wichtig nehmen(immerhin sind sie ja jetzt irgendwie inoffizielle Löwen-Mitarbeiter), sehe ich ganz beruhigt in die Zukunft!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.07.2003 20:21
#47 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
(immerhin sind sie ja jetzt irgendwie inoffiziele Löwen-Mitarbeiter)

Coool, soweit hab ich noch gar net gedacht.....bekomm ich da meine DK von der GS?

Nein mal im Ernst. Ich sehe der Sache positiv entgegen. Es ist ein Versuch für ein gemeinschaftliches Miteinander und dem sollte man auch nicht im Wege stehen.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

31.07.2003 20:48
#48 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Also finde es erstmal klasse das du das alles eingefädelt hast, bin gespannt wie es wird!!!!!

Da ich nie im offizielen Forum gelesen habe lass ich mich mal überraschen was auf uns zu kommt!!!

Freue mich zumindest irgendwie auf den neuen Gesprächsstoff,wobei alle neuen mal klipp und klarr die regeln erklärt bekommen haben sollten!!!!!

Also dann ab 15 Uhr morgen, welcome at the new Board!!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

31.07.2003 21:12
#49 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Allen die am inoffiziellen Forum keinen Gefallen finden und weiterhin lieber unter sich sein wollen bietet sich folgende Alternative
http://www.overtime-board.de

Dort gibt es nahezu die selben Unterforen wie hier und es gibt bisher erst einen recht übersichtlich Kreis an Stammusern


Haben also noch genug Platz für Lions-Fans und auch alle anderen.


Wir sehn uns auf overtime-board.de !!!



warum habe ich damit gerechnet?

am besten gehste da jetzt auch hin und gibst dein job als wichtigtuer in diesem forum auf
ganz miese nummer


ich habe zwar meine bedenken mit dieser fusion
aber dieser fusion gehört die chance nicht genommen

aber so kennen wir dich


gruss hoschi

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

31.07.2003 21:21
#50 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Aus Solidarität für morgen!!!
Schad eum unser geliebtes inoffizielles Forum!!!


----------------------------------

01.08.2003---Der Todestag des Inoffiziellen Forums!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 21:24
#51 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

@ Hoschi

Das habe ich auch gedacht!!!

@ Met

Vielleicht hätten 5000 mal Met doch genug sein sollen und du wärst in deinem Overtime-Stübchen verschwunden.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.07.2003 22:05
#52 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
bekomm ich da meine DK von der GS?

Ich habs doch gewußt!!!

Bine holt sich ne DK!!!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

31.07.2003 22:32
#53 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Ich habs doch gewußt!!!

Bine holt sich ne DK!!!!!



Nein, sie bekommt sie gebracht!!!
...wo bleibt meine eigentlich???



Bilder vom Swingerurlaub

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.07.2003 23:08
#54 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Kinners, doch alle weich geworden die DK betreffend?-
ich nicht...

was das forum betrifft: ich lass mich überraschen.
allerdings ist schon zweimal eine internet-zusammenarbeit mit den lions den bach runtergegangen (einmal oli und einmal marc tusch), daher bin ich eher skeptisch. schau mer mal.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

31.07.2003 23:10
#55 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
einmal oli und einmal marc tusch),
ich hab ja weitgehend aus zeitgründen aufgehört, bestanden ja keine Probleme zwischen mir und der GmbH
_____________________________

101% Marc Dillmann

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

31.07.2003 23:12
#56 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
allerdings ist schon zweimal eine internet-zusammenarbeit mit den lions den bach runtergegangen (einmal oli und einmal marc tusch), daher bin ich eher skeptisch.

Das geht mir auch schon den ganzen Abend durch den Kopf...das sind meine grössten Bedenken die ich habe.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.07.2003 23:17
#57 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
ich habe zwar meine bedenken mit dieser fusion
aber dieser fusion gehört die chance nicht genommen

In allen Punkten stimme ich überein!

Abwarten und a) Tee b) Kaffee c) Äppler d) Was auch immer (Zutreffendes bitte ankreuzen) trinken!

Aber es passt zu bestimmten Leuten, gleich wieder ein Urteil abzugeben, ohne dass überhaupt eine Minute des "neuen Boards" gelaufen sind!

In Antwort auf:
das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen!

Eine Fusion ist das nicht, nicht mal eine Partnerschaft unter gleichen, das ist mehr oder minder eine freundliche Übernahme, und nach den Regeln, so hoffe ich, läuft das Ding auch, und das denke ich, sieht der Senzner genauso!

Also, ich wünsche uns viel Spass mit den neuen Leuten, und vielleicht haben ja ein paar Leutchen auch ein Fahhrad!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

31.07.2003 23:19
#58 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Eine Fusion ist das nicht, nicht mal eine Partnerschaft unter gleichen, das ist mehr oder minder eine freundliche Übernahme

Überall bricht der BWLer durch!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.07.2003 23:21
#59 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Überall bricht der BWLer durch!!

Hauptsache er bricht nicht überall!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.07.2003 23:24
#60 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Also ich sehe das ganze auch eher positiv!!! Warum sollte man das nicht versuchen, in den letzten 3 Jahren gab es für alles immer eine lösung. Und da der LotB ja in Amt & würden bleibt wird sich wirklich nicht viel ändern.

Meinen wenigkeit als ewiger Knotterer & GmbH kritiker bekannt, wird sich nicht zurückhalten wenn´s angebracht ist....
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz