Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

31.07.2003 13:44
#31 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Ich denke auch das man dem Ganzen erstmal eine faire Chance geben muß, wenn es völlig falsch laufen sollte (Zensur, Sperren etc.) wird man ganz schnell sehen das sich dieses Forum wohl in wohlgefallen auflösen wird, ich denke das will dann wohl auch keiner, deswegen habe ich da erstmal großes Vertrauen dahin gehend das alles mehr oder weniger beim alten bleibt und wir vielleicht alle (Team, GmbH, Forum) noch ein wenig enger zusammenrücken werden!!!!
Wäre ja eigentlich nicht schlecht, Grundsätzlich sehe ich dies als Teil eines gemeinsamen Weges!!!!

Gruß

Jürgen

P.S. Vielleicht gibts dann ja auch die Möglichkeit eines FGOTH-Events auf einer ganz anderen (Spieler) Ebene!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

31.07.2003 13:47
#32 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

@gooni


In Antwort auf:
Bekommt O.Senzig dafür Geld??


Das will ich mal schwer hoffen, ansonsten wer er selbst dran doof!!!!!!

Leistung soll bezahlt werden, von daher sehe ich daran absolut nix Verwerfliches!!!!!
Ganz im Gegenteil!!!!!


Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

31.07.2003 13:52
#33 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Finde das eigentlich auch eine gute Lösung und vor allem das Argument die Presse ist verstärkt auf der offizielen Homepage vertreten sehe ich nicht so.

Die wissen auch wo mehr zu holen ist an Infos und das ist hier.

Ich denke auch das Spieler und Offizielle zu 95% mit der Kritik die hier geäußert wird umgehen können, da sie in der Regel sachlich vorgetragen wird, ich lese kaum Beleidigungen oder Anfeindungen, nur einige satirische Anspielungen und die sollten doch wirklich niemand beleidigen.

Aus meiner Sicht eine gute Sache, die auch Ollis Arbeit belohnt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

31.07.2003 13:59
#34 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Vielleicht wirkt sich das ganze ja auch positiv auf die Ausdrucksweise einige hier im Forum aus...

(Obwohl, dass ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen)


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 14:01
#35 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

@Woody: Der elaborierte Sprachcode wird eine Seltenheit werden!



München 2003!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2003 14:06
#36 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Sach ma Maggus hast Du auf'm Duden geschlafen ?

Grobi



Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.07.2003 14:25
#37 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Ich feue mich schon auf die ersten Antworten auf offene Kritik!!!

1. Das kannste doch nicht schreiben, denn das ist keine gute Werbung für die Frankfurt Lions!
2. Mach unsere Spieler nicht schlecht, hier lesen auch Sponsoren mit!
3. Bernd Kress ist ein super Typ, das hat er zuletzt auf dem Fan-Treffen selbst gesagt. Außerdem soll hier nix negatives gechrieben werden, denn demnächst wird alles besser!!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

31.07.2003 14:29
#38 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Nimm deine Pillen und geh' fischen!!!


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

31.07.2003 14:42
#39 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Gibts bald ein neues Inoffzielles Board?!
--------------------------------------------------
Meisterschaft? kann doch net so schwer sein..... hat doch nix zu Fresse gehabt!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.07.2003 17:19
#40 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Ich weiß nicht was soll es bedeuten... Ich werde das ganze erst mal mit Vorsicht genießen. Konsequenzen kann man immer noch ziehen.

Und ein neues infoff. Forum aus dem Boden zu stampfen ist ein Klacks. Aber erst mal abwarten.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Sushi Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 188

31.07.2003 17:29
#41 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

ich hoffe nur, daß das Board so bleibt, wie es ist! Ich, als eher passives Mitglied dieses Forums, erfreu mich trotzdem immer an den, teils lustigen, Gesprächsrunden und für mich ist es immer Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Infos, Gerüchten und eishockey-unterhaltung!

deswegen...bleibt so, wie ihr seit.....ansonsten machen wir wieder unser eigenes Ding!
--------------------------------------------------
Meisterschaft? kann doch net so schwer sein..... hat doch nix zu Fresse gehabt!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2003 17:55
#42 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Ich bin mir sicher, dass sich nichts ändern wird (ausser hoffenltich der Umgangston zwischen manchen hier). In einer Woche wird hier keiner merken, dass oben jetzt offiziell anstatt inoffiziell steht, ausser dass wir ein paar Member mehr haben werden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

31.07.2003 18:04
#43 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

was ihr euch alle Gedanken macht...

Manche tun gerade so, als wäre das Forum für sie lebenswichtig, und als könnten sie eine eventuelle Veränderung ihrer trauten (Forums-)Umgebung nur mit Selbstmord beantworten

Es ist nur ein Internetforum...das wahre Leben spielt da draussen...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.07.2003 18:18
#44 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

In Antwort auf:
Der elaborierte Sprachcode wird eine Seltenheit werden!

Hier, Herr Markus L. aus F., das ist mein Spruch!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.07.2003 19:43
#45 RE:das inoffizielle forum fusioniert mit dem offiziellen! Antworten

Ich seh das relativ gelassen. Da alles noch auf den Olli registriert ist, kann man sicher, falls es zu irgentwelchen Einmischungen kommt (was ich mal nicht hoffe, und wovon ich nicht ausgehe) wieder ein inoffizielles Konkurrenzboard aufmachen. Ich denke mal, die Mehrzahl der User wäre dann wieder dort, und verbieten kann das niemand. Also... alles easy

...was mich viel brennender interessiert: kommt jetzt endlich dieses nervende "Media-Magd"-Banner weg ??? Das geht mir irgentwie tierisch auf die Nerven...



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz