Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

06.06.2003 14:23
"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

Am Sonntag, den 17. August 2003 bestreiten die Frankfurt Lions ein
Vorbereitungsspiel bei den Mannheimer Adlern.


Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen


Ihre

Frankfurt Lions Eishockey GmbH


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

06.06.2003 15:23
#2 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

Ja, stand heute "brandaktuell" auf der LIONS-Website....und am Dienstag in der Eishockey-News.....war aber auch schon lezte Woche bekannt...dachte immer das das Internet der schnellste Weg sei.

Hallo Geschäftsstelle

--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

06.06.2003 15:46
#3 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

wer is da??? das wäre bestimmt ein geiles klopper spiel geworden, aba wir haben ja so welche wie jessica belanger und patricia lebeau...naja, solange sie gut scoren bin ich trotzdem ein freund von ihnen.

Gruß
Franchise

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.06.2003 16:51
#4 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

meiner einer wird da sein!!!
------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.06.2003 16:53
#5 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

In Antwort auf:
jessica belanger und patricia lebeau...

Lieber ein Lebeau als zwei Stantons!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.06.2003 16:56
#6 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

@taugenix

In Antwort auf:
Lieber ein Lebeau als zwei Stantons!!

taugenix, da sind wir ausnahmsweise mal einer meinung!!!!

lieber ein doyle und ein bresagk als zwei stantons!!!
------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.06.2003 17:01
#7 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

@ Shark: Immerhin!!

Ich meine damit, dass ich lieber einen feinen Techniker habe, als jemand der nur dumm Strafzeiten holt!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.06.2003 17:03
#8 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

@taugenix

und ich meinte, das ich stanton für nen defensiv schwächeren verteidiger wie bresagk und doyle halte und ich mich noch mehr über ihn aufrege als über die anderen..
------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

06.06.2003 17:05
#9 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

@ Shark: egal, Hauptsache anti Stanton!!

hat jetzt aber nix mehr mit dem Thema zu tun



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.06.2003 10:13
#10 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

meiner einer wird wohl auch da sein
diesmal mal die mannheimer bei sich im erdloch besuchen..wird bestimmt lustig
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 12:37
#11 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

Adler Mannheim testen gegen die DEG Metro Stars [29.07.]


Zwei Freundschaftsspiele wollen die Adler Mannheim im heimischen Friedrichspark austragen. Am 10. August ist die DEG zu Gast, für das Stadionfest eine Woche später steht noch kein Gegner fest.

(sid)- Am 10. August (15 Uhr) bestreitet der DEL-Klub Adler Mannheim gegen den Liga-Konkurrenten DEG Metro Stars ein Testspiel im heimischen Friedrichspark. Eine Woche später steht das Stadionfest auf dem Programm, wobei ebenfalls ein Freundschaftsspiel ausgetragen werden soll. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

"The boys are back in town"

Die eisfreie Zeit in Mannheim endet bereits am 3, August. Ab 18 Uhr steigt auf dem Freigelände der Rheingoldhalle in Mannheim Neckerau die traditionelle Eröffnungs-Party "The boys are back in town". Die Cracks der Adler kehren zurück und präsentieren sich ihren Fans.

*löl* Ging beim Sport Informations Dienst über den Ticker

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.07.2003 20:40
#12 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Eine Woche später steht das Stadionfest auf dem Programm, wobei ebenfalls ein Freundschaftsspiel ausgetragen werden soll. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

Dabei muss es sich zwangsläufig um den bereits einsetzenden Verdrängungsmechanismus handeln. Und das, wo wir doch noch längst nicht soweit sind. Alle eisernen Besen sind eingepackt.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.08.2003 13:07
#13 RE:"Freundschaftsspiel" in Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Dabei muss es sich zwangsläufig um den bereits einsetzenden Verdrängungsmechanismus handeln


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz