@Taugenix Meine Teilnahme ist zB etwas in "wackelisch" Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf: Kallewirsch DIE FICHTE bethmännchen Hai (Thorsten) Melanie Lionheart69 Schribber HvT Akinom99 trevor27 Elvis is King Annette LeonieRedwine Tucker dreizehn romani-ite-domum Jenny keine Ahnung bembeldomi Coach Katrin Brett Favre Tracy Bine Aeppler Jutta Woody the Lion EDGAR Dini Timo little Mats Sundin#13 Tequila holypalozza Robert#4 CereMONI C-Gam
Ich lach mich jetzt schon kaputt!!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
ach was holy, das wird gähnend langweilig. wir waren nun alle schon so oft zusammen weg. da passiert nicht mehr viel. mach dir nicht zu große hoffnungen... Tracy
War net so ernst gemeint, das ich euch dann drängen will hierzubleiben!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
@Taugenix Ich habs auch net ernst genommen, und außerdem lasse cih mich eh net drängen Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
Das will ich sehen... Und deswegen sitzt Du im Bus neben mir!!! Und wehe Du weigerst Dich! Dann hach isch der so lang uff die Fadds bisde Zeeh schbuggsd wie e Popkornmaschin...
Hallo Leute!!! Würde gern wieder mitfahren, aber leider keine Zeit. Bin ab 25.08. für längere Zeit zur Kur und leider auch bei den ersten Spielen nicht anwesend.
Trotzdem viel Spass und bemitleidet mich ein bisschen.