Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.969 Antworten
und wurde 26.987 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 132
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.07.2003 11:40
#1246 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Denn das Team war auf Botero abgestimmt.

Stimmt, wo ist der eigentlich?? Macht der ne gemuetliche Radtouristikfahrt mit Vollverpflegung odre was??



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:42
#1247 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Bruynel hat doch erst recht nichts zu melden! Sorry! US-Armstrong-Services funktioniert so, dass alles was der Herr A. sagt das Gesetz ist, wem das nicht passt der kann gehen (Beispiele gibt es einige dafür: Leipheimer, Vasseur und auch mit Abstrichen Livingston und Hammilton).

Man bekommt als Fahrer die höchste Schweigeprämie im Peleton, und dafür ist der Tagesablauf klar: Marschbefehl lesen und Schnauze halten.

Bruynel ist im Teamfahrzeig nur der Fernsehgucker, um Armstrong zu sagen wie es im Feld aussieht!

Alle Attacken gehen von ihm, Armstrong, befohlen aus!


@Coach
Woher weisst Du das denn alles so genau ?
Du stellst den Armstrong ja wie den grossen Diktator dar...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.07.2003 11:42
#1248 RE:Round about tour de france!! Antworten

Bei Telekom haben schon so viele excellente Fahrer ihre Form verloren. Ich erinnere nur an Julich (tourdritter 98), Livingston, jetzt Botero und Aerts. Sie bringen über Jahre starke Leistungen, dann kommen sie zu diesem Verein und stürzen ab. Natürlich ist es nicht Leistungsfördernd, wenn mann staändig alles in den A... geschoben bekommt, und dann sein Gepäck nach einem Schlüsselbeinbruch selber nach hause tragen darf.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.07.2003 11:42
#1249 RE:Round about tour de france!! Antworten


Morsche!!

Heidenei seid Ihr hier am diskustieren!!

In Antwort auf:
So, heute kommt Holy's Lieblingshügel
...ja Stoneboy, heute kommt mein Berg!!

Hach was bin isch g´schbannd!!

Frühstück kommt gleich, Eistee und Chips liegen bereit, es kann also losgehen!!

Für alle die im Büro hocken: ich gucke LIVE!!!!!!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

21.07.2003 11:43
#1250 RE:Round about tour de france!! Antworten

15. Etappe
Die nächste Schlacht am Tourmalet

Rückt Armstrong (M.) im Dreikampf um den Toursieg 2003 langsam in den Hintergrund?
Loudenvielle-Le Louron - Die nächste Pyrenäen-Schlacht steht bevor. Alexandre Vinokourov hat am Sonntag seine Konkurrenten Lance Armstrong und Jan Ullrich herausgefordert.

Nun trennen ihn nur noch drei Sekunden von seinem Ex-Teamkollegen Ullrich. 18 Sekunden Rückstand hat der Kasache auf Armstrong.

Damit ist die Tour de France spannend wie schon lange nicht mehr. Mit der 15. Etappe folgt das nächste Highlight. Das vorletzte Pyrenäen-Teilstück der Jubiläums-Tour stellt das Peloton noch einmal vor eine extreme Herausforderung.

Die 159,5 Kilometer lange Etappe zwischen Bagneres-De-Bigorre nach Luz Ardiden ist zwar der kürzeste der vier Pyrenäen-Abschnitte (Profil), wahrscheinlich aber der schwerste. Sechs Anstiege, dabei Tour-Klassiker Col d'Aspin mit 1489 Meter, der Col du Tourmalet (2114) sowie die dritte und letzte Bergankunft der Tour 2003 auf dem Luz Ardiden (1715) sind zu meistern.

Wichtiger Tag für Armstrong

Für Lance Armstrong wird es ein "ganz wichtiger Tag. Die Bergankunft ist entscheidend und sehr wichtig", erklärte der viermalige Toursieger nach der Ankunft am Sonntag und gab zu: "Der Samstag war für mich ein Krisentag. Nach dem Desaster im Zeitfahren. Heute habe ich mich schon besser gefühlt."

Auch im Lager von Ullrich trat der Bianchi-Teamchef auf die Euphoriebremse. "Jeder hat gesehen, dass Jan gut drauf ist. Aber es kann noch viel passieren", erklärte Bianchi-Teamchef Rudy Pevenage.

"Einer wird an diesem Duell zerbrechen"

Eine gewisse Genugtuung konnte der Belgier dennoch nicht verbergen: "Ullrich ist noch stärker, als man erwarten durfte. Aber das Wichtigste ist, dass er wieder den Mut gefunden hat, zu attackieren. Jan hat keine Angst gezeigt."

Mal sehen, was das Duell der beiden am Tourmalet bringt. "Einer der beiden", glaubt Kletter-Spezialist Richard Virenque, "wird daran zerbrechen."

Vinokourov will weiter attackieren

Alexandre Vinokourov, der Dritte im Bunde, will seine gute Form nutzen, um weiter anzugreifen. Der Telekom-Kapitän hofft: "Vielleicht kann ich ja der lachende Dritte sein, wenn Jan und Lance sich weiter so belauern."

Auch Sport1-Kolumnist Jens Voigt traut "Vino" den großen Coup zu. Allerdings: "Vinokourov bräuchte vor dem Zeitfahren mindestens eine Minute Vorsprung, die er an den nächsten beiden Renntagen rausfahren muss."

"Armstrong und Ullrich beim Zeitfahren im Vorteil"

Das wäre dann am Montag und nach dem Ruhetag, am Mittwoch. Denn vor dem Zeitfahren am Samstag folgen noch zwei Flachetappen, die wieder den Sprintern gehören.

"Beim Zeitfahren sind wieder die Rouleure Armstrong und Ullrich im Vorteil. Denn der Kampf gegen die Uhr findet diesmal auf flacherem Terrain statt. Vinokourov ist bei bergigeren Etappen stärker", erklärt Jens Voigt.

"Bei der Bergankunft müssen alle ihre Karten offen legen"

Bei Kilometer 80 beginnen auf der 15. Tour-Etappe die Höchstschwierigkeiten. Schon der Weg hinauf zum Col d'Aspin ist mit 12,3 km und 6,4 Prozent durchschnittlicher Steigung ein erster harter Prüfstein. Dabei müssen bereits knapp 800 m Höhenunterschied überwunden werden.

Ein Ausscheidungsrennen auf höchstem Niveau wird es danach am berüchtigten Tourmalet sowie dem Schlussanstieg zur Bergankunft in Luz-Ardiden geben. "Bei der Bergankunft müssen alle ihre Karten offen legen. Da kann sich keiner verstecken", erklärt Voigt den Verlauf der Etappe. Auch dem Basken Iban Mayo traut er eine weitere Attacke zu.

Armstrong warnt, ihn zu unterschätzen

Der Tourmalet, mit 2114 Meter der höchste Pyrenäen-Gipfel der diesjährigen Tour, steigt auf 17,1 Kilometer Länge durchschnittlich 7,4 Prozent an. Noch etwas steiler ist es mit 7,6 Prozent am Anstieg zum Ziel. Nach Luz-Ardiden geht es dabei noch einmal 13,4 Kilometer bergauf.

Am übernächsten Tag nach Bayonne - am Dienstag findet der zweite Tour-Ruhetag statt - und am vorletzten Tourtag beim Einzelzeitfahren bieten sich die wahrscheinlich letzten Möglichkeiten, nennenswerte Zeit gutzumachen oder zu verlieren.

Lance Armstrong, dessen "Nimbus der Unbesiegbarkeit bröckelt" (Voigt), bläst noch einmal zur Attacke: "Wenn ich mit Jan wieder mithalten kann, könnte das Zeitfahren die Entscheidung bringen. Die Leute, die mich jetzt schon abschreiben, sollen daran denken, was ich schon geleistet habe!"

Annette Jacobs

Quelle: Sport1.de
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:43
#1251 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Außerdem geht's hier auch um die Zukunft, wer nächstes Jahr bei Bianchi bleiben darf und ob es nächstes jahr Bianchi überhaupt noch gibt und natürlich auch um den eigenen Marktwert eines jeden.

natürlich gibt es das Team noch nächstes Jahr! Davon ist auszugehen!

@Aeppler

Santiago Botero ist im Moment der wohl bestbezahlteste Kellner im Peleton - er hat umgeschult auf Wasserträger. Auf Botero setzen, sowas kann auch nur dem Goodefrot passieren!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:45
#1252 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Bei Telekom haben schon so viele excellente Fahrer ihre Form verloren. Ich erinnere nur an Julich (tourdritter 98), Livingston, jetzt Botero und Aerts. Sie bringen über Jahre starke Leistungen, dann kommen sie zu diesem Verein und stürzen ab

Ein Phänomen das hier niemandem so richtig unbekannt sein sollte!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:46
#1253 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
natürlich gibt es das Team noch nächstes Jahr! Davon ist auszugehen

Ausserdem arbeiten die ja auch grad erst an einer HP. Wollte gestern mal nach Fan-Artikeln schauen, aber da ist ja noch gar nix
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.07.2003 11:48
#1254 RE:Round about tour de france!! Antworten


...dann geh mal in einen richtigen Fahrradshop, da gibt es die Dinger Haufenweise!!

Was meinst Du wo z.B. der Andrack oder ich es gekauft haben??



Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:48
#1255 RE:Round about tour de france!! Antworten

Eure TT-Vernichtungs-Theorie würde greifen, wenn Vinokourov nächstes Jahr auch abstürzen würde. Ich denke mal, dass wir noch ein Jährchen warten müssen, um zu sehen, ob sie sich bestätigt.

@Holy
Du hast ja wohl nicht etwa Urlaub ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.07.2003 11:49
#1256 RE:Round about tour de france!! Antworten

Okay, es ist wie bei den Lions, wir haben jede Menge Insider! Verstehe!





Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:49
#1257 RE:Round about tour de france!! Antworten

Der estische Zeitfahrmeister vom AG2R - Team ist in seiner Heimat von einem betrunkenen LKW-Fahrer überrollt worden.
Vor wenigen Tagen ist er noch die Tour de Suisse gefahren...

Die Tour de France wird heute dehalb mit einer Schweigeminute starten!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:50
#1258 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Holy
Was haste Dir denn gekauft ? Ich suche einen Sonnenschirm von Bianchi. Von Gerolsteiner gibt es einen. Sonst kaufe ich mir den
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.07.2003 12:11
#1259 RE:Round about tour de france!! Antworten

hahahaha - holy, na auch so ein bianchi-trikot mit dem seit jans comeback die ganzen hobby-fahrer die straßen unsicher machen....


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.07.2003 12:13
#1260 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Der estische Zeitfahrmeister vom AG2R - Team ist in seiner Heimat von einem betrunkenen LKW-Fahrer überrollt worden.
Vor wenigen Tagen ist er noch die Tour de Suisse gefahren...

Net toll

Wie heißt der denn?

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 132
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz