Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.969 Antworten
und wurde 26.947 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 132
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.07.2003 11:04
#1216 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
@HCZ, und heute wird es den Besitzer wechseln und dann ist es aus mitm Lance
Todgesagte leben länger!

Bei einem Blick in seine Augen hätte ich dir am Samstag noch Recht gegeben, seit gestern aber nicht mehr.

PS: Am Samstag war er mehr als verwundbar, doch wenn die Konkurrenz es da nicht geschafft hat, haben sie es auch nicht verdient!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.07.2003 11:06
#1217 RE:Round about tour de france!! Antworten

Mir ist es eigentlich ziemlich wurscht, wer es bekommt. Ich kann das Gefasel nicht mehr hoehren, Lance der Uebermensch hier, Ulle der Comebacker dort. Am besten waehre es der Vino gewinnt die Tour, dann ist Ruhe. Ich finde es klasse, dass die Tour nach Jahren der Langeweile endlich mal wieder spannend ist und dieses hoffentlich bis zum Samstag auch so bleibt.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:08
#1218 RE:Round about tour de france!! Antworten

Ei Aeppler, was iss'n mit Dir los ? Ist doch klasse, dass es so abgeht...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.07.2003 11:08
#1219 RE:Round about tour de france!! Antworten

@HCZ intressant finde ich nur, dass die ganze USP Taktik momentan irgendwie nicht aufgeht. Immer einer in der Ausreissergruppe vorn, der dann am letzten Berg auf Lance warten muss, um ihm zu helfen, nur funzen tuts nicht. Aber es stimmt, er sah gestern wesentlich besser aus, als am Samstag.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:09
#1220 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
muss aber mal so nebenbei feststellen, wer mir auch imponiert ist Dennis Menchov, der im weißen Trikot fährt, 25 jahre und schon so gut, aus dem könnte was werden

Könnte! Ich denke da mal an die letzten Gewinner des weissen Trikots

1994/1995 -> Marco Pantani -> Zwar ein Toursieg aber: Endstation Nervenklinik
1996/1997/1998 -> Jan Ullrich -> 5 Tourteilnahmen - nie schlechter als Zweiter!
2000 -> Francisco Mancebo -> Den hat man genauso wie Menchov gelobt...so richtig gross ist aber nicht!
2001 -> Oscar Sevilla -> Babyface, zweimal Weltmeister, aber der ganz grosse Wurf ist ihm nie gelungen
2002 -> Ivan Basso -> Ich bin ein Fan von ihm, aber auch er muss noch zeigen was in ihm steckt!

Btw, aus den Gewinnern des weissen Trikots sind nie die richtig grossen Nummern geworden. Ausnahmen bestätigen hier die Regel!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.07.2003 11:10
#1221 RE:Round about tour de france!! Antworten

pantani und ullrich keine großen nummern?

ist halt auch das problem wo sie fahrne, ein Jaksche zum beispiel wäre bei Gerolsteiner viel besser aufeghoben und könne da als Kaitän vorne mitfahren, so steht mindestens einer vor ihn... bei USPostal gibt es da auch 1-2 leute die kapitän sein könnten... dafür hat Credit Agricole mit Moreau einen typ der eher ein perfekter edelhelfer als ein Kaiptän ist

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.07.2003 11:10
#1222 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Bapho
Das sind doch alles ganz kleine Lichter
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:13
#1223 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
Am Samstag war er mehr als verwundbar, doch wenn die Konkurrenz es da nicht geschafft hat, haben sie es auch nicht verdient!

Na, na, na! Ich bleibe bei meine Behauptung das die Konkurrenz das Trikot am Samstag noch nicht gewollt hat, und auch am Sonntag gibt es dafür Anzeichen, die diese Behauptung ein wenig manifestieren.

Wer jetzt wieder sagt, die Jungs haben doch gar nicht das Zeitgefühl, die Abstände richtig einzuschätzen, dem widerpreche ich - die Top-Jungs haben dieses Gefühl! Und Ullrich, auch wenn Du es nicht mehr hören kannst, hat dieses Zeitgefühl genutzt um nicht ins Trikot zu schlüpfen, und wollte es auch gestern nicht! So unwiderstehlich war Vinos Antritt nicht, dass er nicht hätte hintergehen können.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.07.2003 11:14
#1224 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Aeppler: Ich weis, von vielen wird USP als das beste Team angesehen. Von mir nicht! Außer dem Mannschaftszeitfahren wars nix!

In L' Alpe d' Huez haben sie ihren eigenen Chef am Anfang des Berges kaputt gefahren und Heras zieht ihn nur noch geringe Stücke eines Berges hoch. Das Team von Lance hat mich persönlich keineswegs beeindruckt.
Taktisch wie von der Form her gesehen ist das komplette Team (inklusive Lance) bei weitem nicht mehr so stark wie die letzten Jahre.

Jedenfalls ist das meine Meinung...




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.07.2003 11:17
#1225 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
pantani und ullrich keine großen nummern?

ist halt auch das problem wo sie fahrne, ein Jaksche zum beispiel wäre bei Gerolsteiner viel besser aufeghoben und könne da als Kaitän vorne mitfahren, so steht mindestens einer vor ihn... bei USPostal gibt es da auch 1-2 leute die kapitän sein könnten... dafür hat Credit Agricole mit Moreau einen typ der eher ein perfekter edelhelfer als ein Kaiptän ist


Och, Bapho, ich habe doch geschrieben, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wobei ich bei Pantani sage, was hat er ausser dem Jahr 1998 denn wirklich zu bieten?

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!

NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.07.2003 11:18
#1226 RE:Round about tour de france!! Antworten

Mal ne Frage an Euch Experten: Muss Ulle eigentlich unbedingt die Tour gewinnen??? IMHO wuerde es fuer ihn locker reichen, wenn er 2ter oder 3ter werden wuerde, um als Tourcomeback des Jahres in die Geschichte einzugehen.


Btw, hat einer von Euch mitbekommen, wie der Heppner ueber TT abgezogen hat?? Ich glaube, da hat einer noch nen ziemlich dicken Hals auf TT



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.07.2003 11:18
#1227 RE:Round about tour de france!! Antworten

ich dachte das bezogst du auf fahrer die noch kommen werden

pantani war der beste bergfahrer der letzten jahr, hält ja net umsonst unter anderem den alpe d'Huez rekord.

Atenio

Bapho!



1. geadelter Bine Fan

1. offizieller keine Ahnung editiert Poster

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.07.2003 11:18
#1228 RE:Round about tour de france!! Antworten

@HCZ

In Antwort auf:
Todgesagte leben länger!

Mag schon sein, aber im Moment auch wenn ich den Länce auch mag und auch wenn er gestern wieder besser aussah als am Samstag, irgendwie siehts eher nach Ulrich oder Vino aus, ich hatte ja schon am Freitag gesagt, das für mich das letzte Zeitfahren die Entscheidung bringt und dabei bleibe ich!!!!


Lieben Gruß

Jürgen




Tempelbesitzer & FGOTH-Loooooser !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.07.2003 11:19
#1229 RE:Round about tour de france!! Antworten

@Coach: Ich kann deiner Argumentation sehr gut folgen, aber meine Einstellung ist eine andere: Wenn ich die Chance habe ins Gelbe zu fahren und Armstrong zu demotivieren, dann nutze ich sie! Die Gefahr, einen Lance Armstrong wieder aufzubauen ist doch viel zu groß! Fahrer wie er können sich (hat man am Beispiel Ullrich gesehen) innerhalb von ein paar Tagen, auch während einer Tour wieder in Form fahren. Und wenn ein Armstrong merkt, dass er angeschlagen ist, aber die Konkurrenz trotzdem nicht an ihm vorbeizieht, dann wäre ich mir nicht so sicher, ob Ullrich und Vino sich dafür nicht in Paris noch in den Arsch beißen werden.

PS: Spekulieren herrscht!




Das Gelbe Trikot ist wieder dort wo es hingehört: Auf den Schultern von Lance Armstrong!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.07.2003 11:20
#1230 RE:Round about tour de france!! Antworten

In Antwort auf:
btw, hat einer von Euch mitbekommen, wie der Heppner ueber TT abgezogen hat?? Ich glaube, da hat einer noch nen ziemlich dicken Hals auf TT

Was hat er denn gesagt...?

Hab gestern nur das mitbekommen, wo er meinte das man Nardello geholt hat und er ja nicht so toll war wie im Vorjahr bei seinem Team...

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 132
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz