Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 09:53
#16 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Also Blau Gelbe Jerseys wird es wohl nicht mehr geben.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.07.2003 09:55
#17 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Was läßt dich da so sicher sein???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.07.2003 10:03
#18 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

wieso sind die Lions eigentlich die einzigen Idioten, die ihre Trikotfarbe ständig wechseln. Gibt es nicht sowas wie Vereinsfarben. Man kommt sich ja echt vor wie im Irrenhaus.
******************************
Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.07.2003 11:43
#19 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

weil die sponsoren eben ihre farben haben wollen. es ist nun mal so, wer die musik bestellt, bezahlt sie auch und wer die musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.

und wieder 5 euro in die wutz...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.07.2003 11:45
#20 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

czecho:


Glaub ich auch
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E Whttp://www.overtime-board.de/
YOUR CENTERS MAY BE TOUGH - BUT MIKE IS HARDER
A former Coach about Harder: His character is as vast as the plains of Manitoba and runs as deep as the rich top soil of the western provinces where he was raised.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

03.07.2003 11:51
#21 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Das erinnert an Sami Kuffour aufm Münchner Marienplatz: "Wi' wollen 'ot-weiße Trikot', wi' wollen 'ot-weiße Trikot'"

Sami hats geschafft, warum sollen wirs net auch schaffen?

In Antwort auf:
Also Blau Gelbe Jerseys wird es wohl nicht mehr geben.

Mich würd auch interessieren, was Dich da so sicher macht.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 11:53
#22 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Mich würd auch interessieren, was Dich da so sicher macht.

Ich habs morgens beim pinkeln gespürt ... und die sagte nein, keine blau - gelben jerseys ... spürst du morgens nichts ???



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.07.2003 12:01
#23 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Ich glaube das war nicht die Antwort die du hören wolltest. Nein, jetzt mal im ernst. Seid zwei Jahren gibt es Blau-Gelb. Und um wieder mehr Fanartikel zu verkaufen, sollte man alleine deshalb die Farben ändern. Das Design hat sich ja einwenig verändert zur Vorsaison, allerdings nicht gravierend. Das macht mich so sicher das die Farben geändert werden. Und ein eventueller neuer Hauptsponsor könnte dies auch beeinflussen. Allerdings gibt es da überhaupt keine Aussage zu diesem Thema.



chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

03.07.2003 12:02
#24 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
spürst du morgens nichts ???

Hab da jedenfalls noch nie über Trikotfarben philosophiert.

Vielleicht funktionierts ja in anderen bereichen auch, Du könntest beispielsweise richtig fett bei Oddsett absahnen, wenn Du die Ergebnisse richtig spürst...
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.07.2003 13:56
#25 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Ich mein, ich finde es schon ne ganz üble Sache, dass man als Verein keine Vereinsfarben hat, sondern sich immer an den Farben des Sponsors anpassen muß.

So langsam geht mir das aufn Sack.

Aber prinzipiell ist es mir erst mal egal, wer neuer Hauptsponsor wird, hauptsache wir finden überhaupt noch einen, der uns nach der letzten Saion ein bißchen Geld gibt.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

03.07.2003 14:22
#26 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Also auf den neuen Dauerkarten ist die POSTBANK auch noch
fett drauf !!

Muß ja aber niggese bedeuten.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.07.2003 14:49
#27 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Also die Eishockey-News wird Montags gedruckt, am 30.06.2003 war die Postbank noch Hauptsponsor der Lions, wenns so stimmt, bin ich mal auf die nächste Ausgabe
gespannt, so denn der Vertrag bis zum 30.06. lief oder/bzw. inzwischen verlängert wurde ?!?!?

Dafür ist in der Eishockey World die let zte Woche (?) raus kam hinten bei der Postbankwerbung nix mehr von den Lions zu sehen...
Also kann man die Aussage getrost wegstreichen...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.07.2003 15:50
#28 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

In Antwort auf:
Also auf den neuen Dauerkarten ist die POSTBANK auch noch fett drauf !!

das ist doch das erste deutliche Zeichen dafür, daß es in irgendeiner Form mit der Postbank weitergeht, zumindest als Co Sponsor.

Sonst würde es sicher keine Aufdruck auf der Dauerkarte 2003/2004 geben.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

03.07.2003 15:50
#29 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Bei der Ausgabe der DK wurde mehrmals betont das die Sponsoren darauf nix mit den Sponsoren der kommenden Saison zu tun haben da in diesem Bereich nix entschieden ist...

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei!!!!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.07.2003 15:53
#30 RE:Thema Hauptsponsor Antworten

Wenns so ist wie Marco geschrieben hat dann ist das mal wieder dumm...
Was werb ich mit Sponsorenlogos als Partner wenn ich von denen kein Geld bekomme oder die net der Partner sind...???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz