Ich glaube wir ( Lions-Fans ) sind besser ruhig, unser Lappe is nämlich noch net raus, die sollten am besten in den VorbereitungspielJersey spielen, da könne se nix falsch machen !!
sieht net so neu aus....oder hehehe ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Am Mann find ich die Nürnberger eigentlich sogar recht gelungen!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
die huskies ham sich mit den grossen jersey-bildern schon was gedacht: fan freundlich---ausdrucken-anziehen.
die rote armee aus hannover--finde aber die gehen echt....
***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden*** ***Nächste schwarze Messe am 29.08.03*** http://www.merfeller-kerweborsch.de Grillsportverein '02 Mörfelden My drinking team has a hockey problem
...sehen die ersten beiden auch so geil aus??? ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.