Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 13.148 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

05.08.2003 18:28
#151 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

hier mal augsburg so weit ich es erkennen konnte!


-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

------------->Zimmermann11<-------------

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

05.08.2003 19:30
#152 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

das is ja wohl die grösste frechheit wenn an dem kram mit premiere was dran ist...
die bringen 2 live spiele pro woche und schreiben dann noch vor wie unsere trikots aussehen sollen...wollen die sich net vielleicht noch bald an stadioneingang stellen und die leute draussen lassen deren haarfarbe nicht ins bild passt???!!!

eishockey total vernachlässigen und dann so waskrank
in der fussball bundesliga sommerpause wurde die komplette BL saison 02-03 dreimal komplett wiederholt (live spiele) aber es gab keinen einzigen vernünftigen saisonrückblick der del---logisch fussball is beliebter aber im verhälnis stimmt da trotzdem was net:


HALLO PREMIERE: SCÄMT EUCH-----SAUHUNDE



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.08.2003 20:15
#153 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

@ Charlstown Chief,natürlich ist es richtig was Du schreibst,aber tatsache ist nun mal das Fussball in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert hat als Eishockey.Darum bin ich schon froh das Premiere überhaupt DEL überträgt.Der Ansatz die Trikots zu verändern ist auch Okay,denn bei manchen TV Spielen hat man echt Schwierigkeiten die Mannschaften auseinanderzuhalten.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

07.08.2003 17:27
#154 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

zurück zum thema!
gibts nicht auch mal einen offiziellen termin zur vorstellung der lionstrikots?
-------------------------------------------------
Remember: 01.08.2003-> Todestag des Inoffiziellen Forums
---------------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

07.08.2003 17:31
#155 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Der Ansatz die Trikots zu verändern ist auch Okay,denn bei manchen TV Spielen hat man echt Schwierigkeiten die Mannschaften auseinanderzuhalten.

Daran wird sich aber nicht viel ändern, wenn alle Vereine (gezwungenermaßen) überwiegend weiße Heimtrikots und überwiegend dunkle Auswärtstrikots bekommen. Da bleibt der Kontrast fürs Fernsehen auch irgendwann auf der Strecke!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.08.2003 17:34
#156 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

snell? ich hoffe du hast keinen führerschein

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

07.08.2003 17:49
#157 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Du meinst wg. Farbenblindheit?
Farbenblindheit herrscht!

Aber mal im Ernst: Wenn Premiere den Vereinen die Farbgebung der Trikots vorschreibt werden sie irgendwann auch alle wieder gleich aussehen!

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

07.08.2003 21:23
#158 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

man kann aber doch trotz all dem erstmal einen entwurf des teams anschauen und sich ggf. auf ein mittelding einigen und nicht von vorneherein sagen:SO MUSS DAS AUSSEHEN!!! weil es letzte saison mal 5-6 spiele gab bei denen es probleme gab



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

08.08.2003 14:07
#159 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
gibts nicht auch mal einen offiziellen termin zur vorstellung der lionstrikots?

Vermutlich beim ersten Heimspiel,da die Vorbereitung ja in Übergangtrikots absolviert wird.


Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

08.08.2003 20:26
#160 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

gibts schon irgendwo bilder von den huskie trikots?
__________________________________________________
MfG Matthias

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.08.2003 22:18
#161 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten



Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.08.2003 22:30
#162 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Der Huskypelz flennüberzieher sprengt ja die ganze Seite´!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Magro28 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 22:33
#163 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Der Huskypelz flennüberzieher sprengt ja die ganze Seite´!

So muß das auch sein! Perfekt an den zukünftigen Meister angepaßt. Die Huskies sind ja schließlich auch die größten...

Grüße aus dem Größenwahn... ähhh Kassel!

Magro

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.08.2003 22:36
#164 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

ein gewisser mod könnte sich mal bitte dran machen es zu verkleiner und auf seinen webspace zu legen

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Magro28 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 22:38
#165 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Editier doch einfach nochmal deinen Beitrag und setz nur diesen Link -> http://www.huskies-power.de/home_trikot0304.htm

Magro

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz