Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 13.098 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

15.07.2003 14:42
#76 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Krefeld-Trikots: Sollte mir mal das Klo-Papier ausgehen, weiß ich jetzt, wo es Ersatz gibt.

meister-klopapier!! des iss ja ma noch ein marketingansatz!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.07.2003 16:35
#77 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
Adler-Trikots: Endlich mal wieder ein ansehnliches! Viel besser als letztes Jahr
Ralle, man könnte meinen Du kommst aus Mannheim!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

16.07.2003 11:01
#78 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

na toll.... ma wieder is den adlern nur das aufwärmtrikot gelungen... finde das von der kommenden saison ja schlimmer als das von der vergangenen...



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

16.07.2003 11:33
#79 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

In Antwort auf:
na toll.... ma wieder is den adlern nur das aufwärmtrikot gelungen... finde das von der kommenden saison ja schlimmer als das von der vergangenen...

Hmm, ich weiss, alles Geschmackssache, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie einem das neue Adler-Jersey nicht gefallen kann ?! Klar strukturiert, keine optischen Brüche, deutlich als Adler-Jersey zu erkennen, schöne Farben.

Das Warm-Up-Jersey is okay, aber auch ein wenig verkünstelt, aber nicht schlimm für ein Aufwärmtrikot.

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

16.07.2003 12:40
#80 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Ich sag´s ja nicht gerne, aber im Gegensatz zum Aufwärmtrikot gefällt mir das neue Adler-Trikot auch...

staunend

Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
22.August, Rock am Rabenkopf
http://www.thebeamers.de

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

16.07.2003 14:38
#81 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

dir geschmäcker sind verschieden, worüber ich auch sehr froh bin!!!!



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

16.07.2003 17:27
#82 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

ich mag die alder zwar auch cniht, aber ihre trikots finde ich immer klasse!
die restlichen trikots sind gecshmackssache!
-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

------------->Zimmermann11<-------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 14:36
#83 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Die DEG-Trikots kann man hier bewundern.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.07.2003 14:57
#84 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

IEC präsentiert aktuelles Trikot und neuen Helm

24.07.2003 Auf der heutigen Pressekonferenz stellten der 1. Vorsitzende des IEC und die Sponsoren (von links nach rechts: Hr. Florak - LTU-Marketingleiter, Lars Tröger - Designer des Trikots, Pierre de la Motte - LTU-Kommunikationsleiter, Frank Müller - Marketing Iserlohner Brauerei, Hr. Michaelis - Geschäftsführer der Iserlohner Brauerei und Wolfgang Brück) auf einem Plakat das neue dunkelblaue Auswärts-Trikot der Iserlohn Roosters vor.

Als neuer Partner im Schulterbereich bzw. Armbereich präsentieren sich die Iserlohner Brauerei und das ecom center. Das Unternehmen Balver Zinn ist mit seinem Logo im Brustbereich vertreten. Der Hauptsponsor KIA MOTORS Deutschland GmbH wird auf der Rückenpartie des Trikots abgebildet.

Der neue Helm hat die Farbe weiß/blau und präsentiert auf der Front das Logo des neuen Exclusivpartner LTU.
http://www.iec.de


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.07.2003 15:01
#85 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Die Iserlohner sind ja wahnsinnig. Wahnsinnig einfallslos...



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.07.2003 15:39
#86 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Also ich finde das Iserlohner gar net mal so schlecht. Schlicht, einfach und nicht mit Werbung ueberladen



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

24.07.2003 17:06
#87 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Die Iserlohner sind echt hässlich! Völlig einfallslos
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.07.2003 17:34
#88 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

warte erst bis unsere kommen
mann soll im glashaus nicht mit steinen werfen!
-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

------------->Zimmermann11<-------------

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

25.07.2003 23:17
#89 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Finde das Iserlohner Jersey auch schöner als das von letzter Saison.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

26.07.2003 00:26
#90 RE:DEl-TRikots 2003/2004 Antworten

Auch wenn ich hier im Lions-Forum bin und nach diesem Posting auf ewig gehasst werde, aber ich muss sagen, dass ich hoffe, dass die Kasseler-Trikots schön werden, denn ich habe mir heute schon den Gamer von ted Drury gesichert, also los los los, macht schöne Trikots...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz