Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 08:51
#61 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

selbst wenn ich um 6 abens ins bett wäre, hätt ich durchgepennt! Und am nächsten Morgen hätt´ die Mutter wieder gemeckert, weil der Wecker die ganze Nacht gepiepst hat



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 08:55
#62 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Meine Mutter hat sich eher beschwert, die Kaffemaschine morgens um 4 hätte zu laut geblubbert!



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 08:57
#63 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

auch net schlecht!

glaubst du an ein Rematch? Zuerst wird wohl Roy Jones geboxt, und dann?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 09:01
#64 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
Zuerst wird wohl Roy Jones geboxt, und dann?

Dann wird Lewis zurücktreten. Meiner Meinung nach als Champion! Roy Jones ist zwar der vielleicht beste Boxer auf der Welt, aber gegen die Physis von Lennox kann er nix ausrichten. Jones is eigentlich ein Halbschwergewicht. Für Lennox wirds net reichen.

Klitschko hat kaum die Chance auf ein Re-Match. Das Risiko für Lennox is zu groß, vor dem Jones Kampf noch mal gegen Vitali anzutreten. Denn verliert er den Titel, ist der Jones-Kampf in Gefahr.

Meine Meinung nach: Genau die Schulz vs Forman wird es auch hier keine Neuauflage mehr geben.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 09:05
#65 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

okay sehe ich ähnlich! Ich wusste allerdings nicht, dass Jones nur Halbschwergewicht ist. Warum kämpft er dann überhaupt? Gibts in seiner Klasse keine Gegner?

In Antwort auf:
Klitschko hat kaum die Chance auf ein Re-Match

echt schade! Kann es sein, dass es bei den wirklich großen Fights nie einen Rückkampf gegeben hat?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.06.2003 09:06
#66 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
21:00 bis 3:50 gepennt. Dann gings...

Du Weichei HCZ! So irgendwann gegen 02.30 bis 03.00 Uhr die Augen geschlossen und um 04.30 Uhr Äuglein wieder uffgemacht, nach Kampfende wieder zugemacht und um 10.15 uffgestande.

DU, genau DU, wagst es dich mich noch einmal auszuzählen.

Also ich hab auch ne Führung nach Punkten für Klitschko gesehen. Er hatte meiner Meinung nach die deutlicheren Treffer (in Summe gesehen). Ob die Entscheidung richtig war abzubrechen kann und will ich nicht beurteilen, der Ringarzt wird wissen was er tut.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 09:08
#67 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
Also ich hab auch ne Führung nach Punkten für Klitschko gesehen

die Rosa-Brille



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.06.2003 09:37
#68 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein, dass es bei den wirklich großen Fights nie einen Rückkampf gegeben hat?

Rumble in the Jungle war ein Rückkampf, oder??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 09:52
#69 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
, nach Kampfende wieder zugemacht und um 10.15 uffgestande.
21 Uhr bis 3:50 gepennt, ab dort WACH BIS HEUTE NACHT um 0:20!!! Weichei? Ich? Wohl kaum, Frau Bine!


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 09:57
#70 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

@GHUA: Roy Jones Jr. hat in etlichen Gewichtsklassen geboxt. Er war Supermittelgewichtsweltmeister (die Klasse von Beyer, Ottke etc.), dann im Halbschwergewicht (Maske, Michalczweski, Rocchigiani etc.), dann hat er im Cruiserweight geboxt (weiß aber nicht ob er da nen Titel hatte) und jetzt ist er für den WM-Fight gegen Ruiz ins Schwergewicht aufgestiegen und hat sich den WBA-Titel im Schwergewicht geholt. Da is ne Ganze Menge Holz von mehr als 10 Kg Gewichtsunterschied zum Supermittelgewicht. Gewachsen ist er logischer Weise aber nicht, deshalb glaube ich wird er gegen die Physis von Lewis keine Chance haben. Boxerisch ja, aber physisch nein!

In der Tat gehen einem wie ihm die Gegner aus und das ist gleichbedeutend mit finanziellen Einbußen. Nur wer klasse Gegner hat, kann auch ordentlich Kohle verdienen. Aber von der Statur her ist er eigentlich ein Halbschwerer. Michalczewski will seit Jahren gegen ihn boxen, aber Dariusz is in den USA zu unbekannt, da steckt nicht genug Kohle dahinter...



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.06.2003 10:06
#71 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.06.2003 10:07
#72 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

doppelt

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.06.2003 11:09
#73 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Kohl will Rückkampf Klitschko-Lewis in Deutschland

Los Angeles (rpo). Nach der knappen Niederlage von Witali Klitschko im WM-Fight gegen Lennox Lewis haben die Planungen für einen Rückkampf an Fahrt gewonnen. Promoter Klaus-Peter Kohl will das zweite Duell der Schwergewichte nach Deutschland holen.
"Wenn man den Kampf um vier Uhr deutscher Zeit anberaumt, könnte das US-Fernsehen live übertragen. Dann würden wir in die Arena AufSchalke gehen und hätten 70.000 Zuschauer", meinte der Boss der Hamburger Universum Box Promotion vor dem Rückflug in die Hansestadt.

Der 31-Jährige Klitschko hatte in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles eine umstrittene Abbruchniederlage in der Pause zur siebten Runde gegen den Briten Lewis hinnehmen müssen. Ringarzt Dr. Paul Wallace hatte den nach Punkten führenden Herausforderer aus der Ukraine wegen einer stark blutenden Wunde am linken Auge aus dem Kampf genommen.

Der TV-Rechtehalter HBO hat bereits den 6. Dezember als Termin für die nächste Titelverteidigung von Lewis eingeplant. "Wir werden Lennox nicht drängen, ihm aber einen zweiten Kampf gegen Klitschko nahelegen", erklärte dazu HBO-Vizepräsident Kery Davis.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.06.2003 11:34
#74 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Pressestimmen zum Kampf Lewis-Klitschko

Hamburg (rpo). Der Kampf zwischen Lennox Lewis und Witali Klitschko hat die Gemüter erhitzt, wie schon lange nicht mehr. Auch in der internationale Presse widmen die Kommentatoren dem umstrittenen Ausgang des Fights ihre Aufmerksamkeit.

Los Angeles Times: "Ist Lewis, erschöpft, schwankend und auf allen drei Punktkarten zurückliegend, noch der Champion? Nein, er wurde geschlagen. Er war der Verlierer. Klitschko war der zähere Kämpfer, der stärkere Kämpfer, der bessere Kämpfer. Das vorzeitige Ende durch den Cut war falsch. Das ist ein Titelkampf. Das waren zwei Schwergewichte. Das ist, was die Kämpfer erwarten. Das ist es, was die Größten durchstehen. Es war so, als würde eine wundervolle "World Series" im entscheidenden siebten Spiel im sechsten Inning wegen Regens abgepfiffen werden. Oder aber ein spannender Super Bowl zur Halbzeit wegen Schneefalls enden."

Washington Post: "Der Champ, Lewis, war auf dem direkten Weg zur Niederlage. Nachdem der ukrainische Herausforderer mit seinem Kinn aus Granit die 6. Runde überlebt hatte, hätte kein Mensch mehr Geld auf einen Lewis-Sieg gesetzt, wenn beide Kämpfer bis zum Ende durchgeboxt hätten. Lewis sah aus, als hätte er zu viel Zeit damit verbracht, um Tee zu trinken und Hefekuchen zu essen, als zu trainieren."

Los Angeles Daily News: "Was bei der Titelverteidigung von Lewis gegen Klitschko passierte, war eine Enttäuschung. Für Klitschko und für die Fans, die ein anderes Wort dafür haben. Es beginnt mit 'b' und endet mit 't' ("bullshit"). Es war eine Enttäuschung und deshalb erwartet jeder von den Promotern ein Rematch, es ist ein absolutes Muss."

The Boston Globe: "Klitschko gewann Respekt, Lewis bewahrt Titel. Klitschko hat Lewis wie einen Sack Kartoffeln durch den Ring geschleift. Lewis gewann den Fight, aber verlor die Zuschauer. Alle Erinnerungen an Klitschkos Aufgabe vor drei Jahren gegen Chris Byrd sind mit seiner tapferen Kampfweise gelöscht worden."

US-Today: "Auch wenn Klitschko nicht den Titel gewonnen hat, so hat er doch alle Zweifel über sein großes Herz ausgeräumt. Lewis gewinnt eine blutige Schlacht, die alles andere als langweilig war."

TV-Sender ESPN: "In einer wilden Schlacht um den WM-Titel im Schwergewicht bombardierten sich Lewis und Klitschko über sechs dramatische und aufregende Runden, bevor der Ringrichter die Schlacht stoppte. Wer sagt, europäische Schwergewichtler können keinen Punch vertragen? Wer sagt, sie hätten kein Herz? Von der 2. bis zur 6. Runde standen sich beide Männer gegenüber und feuerten mit ihren besten Waffen. Beide steckten die härtesten Schläge weg und schlugen zurück. Wer sagt, europäische Kämpfer können keine Stars in den USA werden? Ein Star wurde am Samstag im Staples Center geboren, und es war der Verlierer der Schlacht."

Box-Kolumnist Michael Katz: "Es war der gemeinste Schnitt von allen. Klitschko schlug Lewis auf allen drei Punktzetteln, dennoch verlor er zum zweiten Mal in der Karriere auf seinem Hocker. Aber diesmal gab er nicht auf, wie vor drei Jahren gegen Chris Byrd. Sondern diesmal stoppte Dr. Paul Wallace, ein Schönheitschirurg, einen der spannendsten Titelkämpfe seit Jahren."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

23.06.2003 12:34
#75 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

weitere pressestimmen:

ENGLAND


Daily Mirror: Lewis, deine Zeit ist vorbei. Lennox war ein feiner Champion, aber er wird wie Ali und Holyfield enden, wenn er weiter kämpft. Ein Gigant namens Vitali Klitschko wartete auf ihn im Staples Centre. Aber irgendwie fand er noch genug rohen Mut, um diesen Kampf zu überleben. Doch dies war ein Sieg, der sich mehr wie eine Niederlage anfühlte, denn er deckte die zunehmenden Defizite eines Mannes auf, der einst ein großer Champion war.

The Sun: Blutbad - ein verprügelter Lennox Lewis muss die Warnzeichen blinken sehen.

Daily Star: Zusammengenähter Klitschko beansprucht den Sieg. Klitschko verlangt den Wiederholungskampf, Lewis eine Entschuldigung.

Daily Mail: Eine Horrorwunde rettet den Tag für Lennox Lewis. Aber der alternde Champion sollte die Warnung beachten und aufhören, bevor es zu spät ist. Lewis plumpste am Ende der sechsten Runde auf seinen Stuhl wie ein Sack Kohlen, er schnaufte wie eine Dampfmaschine. Er war so verprügelt worden (...), dass er kaum noch vernünftig redete auf der Pressekonferenz, die zwischen Dementi und Debakel, Widerspruch und Geständnis schwankte.

Daily Express: Immer noch Champion, aber nur gerade noch. Lewis marschiert auf einer steinigen Straße und wird durch die grausamen Wunden Klitschkos gerettet. Ein müder und verwirrter Lennox erhält eine weitere Warnung, dass ihn die Jahre einholen.

The Times: Lennox Lewis ist drauf und dran, den Kampf gegen das Alter zu verlieren. Es wurde immer wieder geschrieben, dass das Alter einen Boxer einholt, der zu lange kämpft. Man stelle eine Liste der Boxer zusammen, die nicht aufhören wollten, und schicke sie an Lewis, denn er scheint entschlossen, alle Beweise zu ignorieren.

The Guardian: Vergangener Champion. Glanzloser Lewis aus dem Ring gebuht. Britischer Schwergewichts-Champion zeigt wenig Ideen.

The Independent: Glückliches Davonkommen für Lewis ist nur ein Aufschub. Lennox Lewis, der schwerer schnaufte als ein harpunierter Wal, wurde vor sich und seinen Beratern nur dadurch gerettet, dass der Ringarzt sagte, Vitali Klitschko könne sich nicht mehr verteidigen. Die Reaktion des Champions: Er hievte sich von seinem Hocker hoch und hob einen bleiernen Arm in die Höhe zum Triumph. Triumph? Es muss befürchtet werden, dass es sich nur um einen Aufschub handelt, und danach kommt keine Wiedergutmachung, sondern nur eine Reise in den dunkelsten Fleck der Seele eines Boxers.


ITALIEN


La Gazzetta dello Sport: Im WM-Kampf gegen Lewis stoppt den Helden Klitschko nur der Arzt. Der Kampf war wie eine neue Folge der Rocky-Filme und Klitschko gebührte die Rolle von Rocky.

La Repubblica: Klitschkos Verletzung rettet Lewis die Krone.

Corriere della Sera: Schläge und Pfiffe - Lewis bleibt gegen den verletzten Riesen der König.


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz