Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.271 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.06.2003 11:24
#46 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

der lewis hätte übler ausgehen,hätte der ***** schiri net den kampfabgebrochen
scheiss box mafia



Gruss
Alper

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

22.06.2003 16:23
#47 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Bin auch der Meinung, dass der Kampf nicht hätte abgebrochen werden müssen. Aber dem "King-Clan" kam das ja sehr recht. Lewis war ja eigentlich zu dem Zeitpunkt schon geschlagen. Jetzt muss es eben zu einen Rückkampf kommen. Dann bekommt der Insel-Affe eben nochmal prügeln!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.06.2003 18:50
#48 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

aber wie der Alper schon sagt:

Scheiss Box-Mafia!

zufällig wird der Kampf abgebrochen, als Klitschko 58-56 nach Punkten FÜHRT! Das ist normalerweise für einen Herausforderer in den USA so gut wie unmöglich, aber gut. Dann bricht man den Kampf eben ab



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.06.2003 18:58
#49 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Hmm, also Klitschko lag nach Punkten vorn, doch er wurde in der 6. Runde stark getroffen. Den Schlag von unten an den Kiefer vom Klitschko, der war der Hammer. Nach dem Ding steht eigentlich keiner mehr. Weiß nicht ob der die nächste Runde überstanden hätte. Wenn er sich davon erhohlt hätte, hätte er ihn wohl was Kondition und Kraft angeht besiegt. War ein Klassekampf mit einem scheiß ende. Boxmafia Lewis.



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.06.2003 19:09
#50 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

naja also als ich in runde 2 den cut sah hab ich eigentlich als erstes gedacht der kampf wird abgebrochen, und dann kam ja die verletzung unter dem auge noch hinzu...

problem an der ganzen sache ist das lewis klitschko das nächste mal, sollte es..., nicht mehr unterschätzt

Atenio

Bapho!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.06.2003 22:25
#51 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

schade schade,,aber das war ja schon kein cut mehr...das war ja schon ein loch

hoffentlich kommts zum rückkampf....wer soviel punches von lewis einsteckt...der hats einfach verdient....
brutal,was der klitschko da locker weggesteckt hat......will nur hoffen,das beim rueckkampf das auge haellt......andererseits weiss lewis jetzt auch,was auf ihn zukommt....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.06.2003 22:38
#52 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Sollte es wirklich einen Rückkampf geben, wird sich Lewis darauf etwas anders vorbereiten als diesmal. Ob der Klitschko nochmal so einen Fight abliefern kann??
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.06.2003 22:52
#53 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

denke schon,das er das kann...vor allem hat er gestern auch mal nehmerqualitaeten gezeigt...und die verliert er ja net
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 07:25
#54 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

Es ist verdammt Schade, das der Kampf abgebrochen wurde. Ob er abgebrochen werden musste kann ich net beurteilen, das überlass ich dem Arzt.

Der Cut kam durch Schläge und nicht durch Kopfstöße zu stande, von daher ist alles regelkonform gelaufen.

Allerdings (auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf dieser Welt bin), kann ich nicht nachvollziehen, warum Klitschko auf den Punktzetteln mit 2 Runden vorne lag. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Unentschieden oder eine Runde vor für Lewis gepunktet. Meiner Meinung nach hätte Lewis innerhalb der nächsten 2-3 Runden für den KO-Sieg gesorgt. Von konditionellen Vorteilen für Klitschko hab ich nix gesehen. In Runde 5 und 6 hat er mächtig abgebaut.

An einen Rückkampf glaub ich nicht wirklich. Lewis will Roy Jones boxen und dann abtreten. Und wenn, dann wird Klitschko es ungleich schwerer haben, denn nochmal wird Lewis nicht so schlecht trainiert in den Ring steigen.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 07:30
#55 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

ich habe Lewis auch vorne gesehen nach punkten, aber die Punkterichter zählen nun mal offiziel! Trotzdem glaube ich auch, dass es Lewis konditionell deutlich schlechter ging als Klitschko. Genausogut hätte Vitali den Lewis umboxen können!

aber so, pech!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 07:38
#56 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem glaube ich auch, dass es Lewis konditionell deutlich schlechter ging als Klitschko. Genausogut hätte Vitali den Lewis umboxen können!
Zu Beginn des Fights hätte ich dir damit recht gegeben. Lewis war net austrainiert, aber die harten Treffer von Lewis haben das Blatt in meinen Augen gewendet. Lewis hat auf der PK gesagt, Klitschko solle doch froh sein, dass ihn der Ringarzt aus dem Kampf genommen hat, in den nächsten Runden hätte er ihn schwer KO geschlagen. - Ich glaube Lewis hat verdammt Recht mit dieser Aussage!


ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 08:17
#57 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

ich seh´s anders

aber macht ja nix! Aber ich gebe dir ja Recht, dass der Klitschko übel, ich betone ÜBELST, eingesteckt hat. Lewis hat aber auch zwei, drei upper-cuts ans Kinn bekommen! Wer weiss wie´s weitergelaufen wäre!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 08:35
#58 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

In Antwort auf:
ich seh´s anders
Zitat Mats: Macht ja nix!

Auf jeden Fall hats mal wieder richtig Spaß gemacht morgens früh aufzustehen, um so nen geilen Fight zu sehen. Glaube das letzte Mal bin ich bei bei Schulz-Foreman aufgestanden.



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.06.2003 08:46
#59 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

ich bin gar net erst ins bett Wenn ich mich hinlegen würde, könnt ich im ganzen Leben net mehr uffstehen!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.06.2003 08:48
#60 RE:Perfekt! Klitschko boxt Lewis 21.6. Antworten

21:00 bis 3:50 gepennt. Dann gings...



ROSSONERO PER TRADIZIONE!
AC MILAN 'Campioni d'Europa! Old Trafford - Manchester, May 28 2003'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz