Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.06.2003 20:39
#31 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Lorant herrscht !! Mafia Mayer-Vorfelder soll mal schön seine Fresse halten !
...yeah baby, da hast Du verfickt nochmal recht!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.06.2003 10:47
#32 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Beckham geht nach Barcelona - sagt Manchester United
© AFP David Beckham ist zum Spielball der Vereinsbosse geworden
Nicht Real Madrid, sondern der FC Barcelona scheint im Transferpoker um Superstar David Beckham nun alle Trümpfe in der Hand zu halten. Manchester United gab am Dienstag bekannt, ein Angebot des spanischen Traditionsvereins akzeptiert zu haben. An einen Wechsel des 28-jährigen englischen Nationalspielers sind jedoch Bedingungen geknüpft: Einerseits muss Joan Laporta - als einer von sechs Kandidaten - am kommenden Sonntag zum neuen Präsidenten des katalanischen Clubs gewählt werden; andererseits muss Beckham selber mit "Barça" einig werden.

Verwunderung und Verärgerung
Doch dies scheint mehr als fraglich. Beckhams Management- und Beraterfirma SFX brachte am Dienstagabend in einer "Gegen-Erklärung" ihre Verwunderung und Verärgerung über den angebahnten "Deal" zum Ausdruck. Es gebe keinerlei Pläne, Laporta zu treffen. "David war sehr enttäuscht und überrascht, als er von dieser Erklärung hörte. Er hat das Gefühl, in der Wahlkampagne des FC Barcelona nur ein Bauer auf dem politischen Schachbrett zu sein", hieß es in der SFX- Stellungnahme.


Der "neue Johan Cruyff"
"Wir bestätigen, dass sich Mitglieder des Vorstands mit Laporta getroffen haben, und bei diesen Treffen ist ein Angebot gemacht worden. Sollten alle Bedingungen erfüllt sein, wird das Angebot akzeptiert", hieß es zuvor in der offiziellen Mitteilung von Manchester United. Über die Höhe des Angebots ließ "ManU" jedoch nichts verlauten. Laporta soll 42 Millionen Euro geboten haben; er wirbt damit, dass Beckham der "neue Johan Cruyff" beim FC Barcelona werden soll.

Ferien in den USA
Beckham hatte sich am Vormittag schon aus seinen Ferien in den USA gemeldet: "Ich habe nie kategorisch erklärt, dass ich meine Karriere bei ManU beenden werde." Über seinen Abschied war seit mehreren Wochen heftig spekuliert worden. Grund dafür waren auch die Entscheidungen von United-Trainer Alex Ferguson, seinen Star in den entscheidenden Spielen der letzten Saison auf der Ersatzbank zu lassen.


Begonnen hatten die Gerüchte über einen Wechsel, nachdem Ferguson Ende Januar aus Wut über die Pokalniederlage daheim gegen Arsenal in der Garderobe gegen einen herumliegenden Fußballschuh trat und dabei Beckham eine Platzwunde über dem linken Auge zufügte.

Bisher hatte Real Madrid als großer Favorit für die Verpflichtung des englischen Nationalspielers gegolten. Champions-League-Sieger AC Mailand, der ebenfalls an Beckham interessiert war, hatte sich nach Angaben der BBC wieder aus dem Transferpoker zurückgezogen. Mailands Eigentümer Silvio Berlusconi erklärte, dass er das Geld, das Manchester United als Ablösesumme verlangen werde, besser anlegen könne.
http://www.stern.de

Außerdem hat Barca Torwart Rüstü geholt....

ps:

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.06.2003 11:30
#33 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Schalke 04 feiert sich mit Musical

Gelsenkirchen (rpo). Im Jahr 2004 wird Schalke 04 100 Jahre alt. Der Traditionsclub aus dem Revier feiert sich unter anderem in einem Musical.
Das renommierte Musiktheater im Revier (MiR) in Gelsenkirchen verarbeitet im Auftrag des siebenmaligen deutschen Fußball-Meisters musikalisch die wechselhafte Geschichte des Traditionsklubs. Das Musical soll einer der Höhepunkte bei den Feiern im kommenden Jahr sein.

Der Verein, der am 4. Mai 1904 im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke von einer Handvoll Lehrlingen ins Leben gerufen worden war und 2002 mit dem DFB-Pokalsieg den bislang letzten seiner zwölf Titel gewann, beschäftigt sich aber auch kritisch mit seiner Geschichte. Die Historiker des Instituts für Stadtgeschichte in Gelsenkirchen sollen die Rolle des Klubs im Nationalsozialismus untersuchen. In dieser Zeit war Schalke mit sieben nationalen Titeln der herausragende Verein Deutschlands.

Diese Studie hatte der Vorstand bereits vor einem Jahr angekündigt, als der Name des einstigen Nationalmannschaftskapitäns Fritz Szepan für die Benennung einer Straße an der Arena AufSchalke abgelehnt worden war. Die Schalker Fußball-Legende soll von der Zwangsenteignung jüdischer Geschäftsleute profitiert haben.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.06.2003 11:37
#34 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

SV Waldhof Mannheim nach Zeitungsbericht künftig in der Oberliga

Der SV Waldhof Mannheim steht nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» vor dem Absturz in die Fußball-Oberliga. Der bisherige Hauptsponsor MVV Energie AG will den zum Ende des Monats auslaufenden Vertrag mit dem Zweitliga-Absteiger nicht verlängern, berichtet das Blatt in seiner Mittwochausgabe. Deshalb sei es den Mannheimern nicht möglich, die für die Regionalliga-Lizenz fehlenden 400 000 Euro bis Mittwochmittag aufzutreiben. Diese Frist hat die Deutsche Fußball-Liga im Lizenzierungsverfahren gesetzt.


transfermarkt.de
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.06.2003 08:08
#35 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Für rund 35 Millionen Euro pro Saison

SAT.1 zeigt künftigt die Champions-League

Die Spiele der Champions-League sind in Deutschland künftig beim Privatsender SAT.1 zu sehen.


Champions-League-Jubel künftig bei SAT.1.



Der Münchner Sender hat sich mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA) auf einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Ende der Saison 2005/2006 geeinigt.

Die Kaufsumme dürfte bei geschätzten 35 Millionen Euro pro Spielzeit liegen, also deutlich unter den zuletzt von RTL gezahlten rund 50 Millionen Euro.

SAT.1 sucht sich eine Partie aus

Anders als zuletzt RTL kann SAT.1 sich künftig pro Spieltag eine Partie aussuchen - egal, ob am Dienstag oder Mittwoch. Zudem wird der Münchner Sender künftig sogenannte 30 "Highlight"-Magazinsendungen pro Spielzeit bringen.

Die UEFA zeigte sich derweil erleichtert, nach monatelangem Poker endlich einen Vertrag auf dem deutschen TV-Markt präsentieren zu können.

RTL verlor Interesse an der Champions-League

RTL hatte zuletzt spürbar die Lust an der Champions-League verloren. In der ersten Ausschreibungsrunde hatte der Sender gar kein Angebot abgegeben. Zu den Konditionen, die der UEFA im Rechtepoker vorgeschwebt haben, ist die Champions-League für uns völlig indiskutabel", sagte Geschäftsführer Gerhard Zeiler. "In den letzten Monaten habe ich immer wieder gesagt, dass es keinen Fußball auf RTL geben wird, solange er sich wirtschaftlich nicht rechnet. Mit der Champions-League kann auch in Zukunft keine Sender auf eine schwarze Null kommen."


sid | Stand: 11.06.2003, 18:04 Uhr
Schach mit David Beckham




"Spice-Boy" David Beckham: Vieles deutet darauf hin, dass der Teenie-Schwarm bald in Spanien spielt. (Foto: ap)

FUSSBALL / Star bei "ManU" nicht mehr erwünscht - aber wo geht er hin? In Barcelona wirbt Präsidentschafts-Kandidat Joan Laporta schon mit seinem Namen, doch "Becks" will lieber zu Real.

LONDON. "Du roter Flegel" schnaubte das Massenblatt "Sun" über dem Titelfoto des sonnenverbrannten "ManU"-Trainers Alex Ferguson. "Behandelt man so einen englischen Helden". Die Entrüstung entzündete sich an der Schreckensnachricht, dass Manchester United seinen Fußballgott David Beckham verkaufen will.

Wer freilich den bekanntesten Kicker der Welt in sein Trikot stecken will, ist ein einziges Verwirrspiel. Angeblich ringen um ihn Real Madrid und der FC Barcelona. Doch Beckhams Management bekundete, dass der 28-jährige Mittelfeldspieler "zutiefst verärgert über das Gerücht sei", dass FC Barcelonas Präsidentschaftskandidat Joan Laporta schon für ihn in Manchester ein Angebot eingereicht hätte. Er hätte keine Lust, Spielball der Intrigen um den Clubvorstand zu werden, zumal die anderen vier Kandidaten um die Präsidentschaft "Becks" nicht haben wollen.

"Er hat das Gefühl, in der Wahlkampagne des FC Barcelona nur ein Bauer auf dem politischen Schachbrett zu sein", hatte seine Agentur SFX am Dienstag erklärt.

Der Stolz der Katalanen, der 1999 mit der Meisterschaft Nummer 16 seinen letzten Titel gewann, ist derzeit nur noch ein Schatten seiner glorreichen Vergangenheit. Die Champions League, in der Beckham zuletzt regelmäßig auf die große Fußball-Bühne trat, ist außer Reichweite, selbst die Uefa-Cup-Teilnahme ist fraglich. Mit "Barca" könnte dem Glanz und Glamour gewohnten "Becks" gar der UI-Cup mit Gastspielen in Albanien oder Moldawien drohen. Außerdem lasten zwischen 100 und 200 Millionen Euro Schulden auf dem Klub - die Zahlen variieren je nach Präsidentschaftskandidat.

So mutmaßen die meisten Zeitungen, dass Beckham sich wohl in die Mannschaft von Real einreihen wird und schon geheime Verhandlungen laufen. Schließlich wurden Beckham und seine "Spice Girls"-Frau Victoria alias "Posh" mehrmals beim Einkaufsbummel in Madrid gesehen.

AC Mailand wohl aus dem Rennen

Der AC Mailand ist wohl keine Alternative mehr. Sein Präsident, der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi, hatte schließlich die gotteslästerliche Bemerkung fallen lassen, dass Beckham bei weitem nicht das Geld wert sei, dass "ManU" für ihn haben will.

In dem Gerangel ist nur klar, dass Manchester United Beckham los werden will - zu einem entsprechenden Preis, versteht sich. Zwischen 40 und 50 Millionen Euro will "ManU" für Beckham, dessen mit 150.000 Euro wöchentlich dotierter Vertrag noch bis 2005 läuft, kassieren und dafür den brasilianischen Weltmeister Ronaldinho von Paris St. Germain und ein oder zwei weitere Spieler verpflichten.

"Wenn er verkauft wird, um die Mannschaft zu verstärken, dann werden die meisten Fans diese Entscheidung unterstützen", sagte Jules Spencer, Vorsitzender des Dachverbandes der "ManU"-Fanclubs. (NRZ/dpa)

11.06.2003 HENDRIK BEBBER
http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.volltext...region=National


SC Verl legt offiziell Einspruch gegen Spielwertung ein


Verl (dpa) - Der SC Verl kämpft vor dem Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord. Die sportlich abgestiegenen Ostwestfalen legten offiziell Protest gegen die Wertung des letzten Regionalliga-Spieltages beim NOFV ein.

Verl begründete das mit einer Wettbewerbsverzerrung. Die Partie des direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, Hamburger SV (A), beim KFC Uerdingen 05 wurde nicht wie die übrigen Spiele des 34. Spieltages am Pfingstsonntag, sondern wegen starker Unwetter erst einen Tag später ausgetragen. Die Hamburger hatten dank eines 4:2-Sieges in Uerdingen die Klasse gehalten.

11.06.2003 dpa

*tz*

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.06.2003 08:35
#36 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Matthäus: Bin bereit für Schalke

Düsseldorf (rpo). Die Probleme von Rudi Assauer in der Trainerfrage sind hinlänglich bekannt. Nun bringt sich jemand ins Gespräch, auf den der Schalke-Manager womöglich gerade gewartet hat: Lothar Matthäus verkündet in der "Bild": "Mich würde Schalke jederzeit reizen."
Das Blatt führte ein am Donnerstag veröffentlichtes Interview mit dem früheren Weltmeister (42), der mit Partizan Belgrad den Titel mit großem Abstand gewann und sich gerade in New York von den Strapazen der Saison erholt. Wieso Rudi Assauer eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen sei, ihn anzurufen, wird Matthäus von "Bild" gefragt.

Seine Antwort: "Das müssen Sie ihn fragen. Mich würde Schalke jederzeit reizen. Dort ist die Situation schwierig, weil die letzte Saison nicht gut gelaufen ist. Deshalb braucht der Klub eine starke Persönlichkeit, die dem Druck gewachsen ist." Auf die Frage, ob er sich für eine solche Persönlichkeit halte, meint Matthäus: "Ich kann jeden falls mit dem Druck umgehen und würde ihn von der Mannschaft wegnehmen."

Den Imageverlust in Deutschland schiebt er dem FC Bayern, speziell Uli Hoeneß, in die Schuhe: "Er hat mich öffentlich beleidigt."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.06.2003 08:41
#37 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

damit kann man jetzt auch championsleague nicht mehr gucken, zum glück hab ich premiere

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.06.2003 08:43
#38 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Von RTL zu Sat 1 - oder: Vom Regen in die Traufe...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.06.2003 08:45
#39 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

@bigfoot

Warum ?? SAT1 kann sich wenigstens das Top-Spiel aussuchen und ist nicht auf einen Tag festgelegt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.06.2003 10:42
#40 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Endgültig: Forssell verlässt Gladbach

Mönchengladbach (rpo). Mikael Forssell wird die Borussia definitiv verlassen und zum FC Chelsea zurückkehren. Seine Entscheidung teilte der Finne dem Gladbacher Sportdirektor Christian Hochstätter beim Länderspiel zwischen Finnland und Italien (0:2) mit.
Die Borussia hatte Forssell im Winter für 500.000 Euro ausgeliehen. In 16 Spielen erzielte der Finne dabei sieben Treffer und avancierte auf Anhieb zum Publikumsliebling. Bei Chelsea besitzt Forssell noch einen Vertrag bis 2005.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 11:06
#41 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
damit kann man jetzt auch championsleague nicht mehr gucken, zum glück hab ich premiere

Kann man doch meistens bei premiere auch net, von 10 Spielen ist vielleicht 1 sehenswert und das finde ich schon sehr hoch gegriffen.




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.06.2003 13:22
#42 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Kann man doch meistens bei premiere auch net, von 10 Spielen ist vielleicht 1 sehenswert und das finde ich schon sehr hoch gegriffen.

Ja, aber die zeigen doch Real Madrid!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.06.2003 13:49
#43 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Löwen als "Farmteam" von Real?
(Gregor) Möglicherweise kicken so große Namen wie Hernan Solari oder Fernando Morientes bald im Dress der Münchener Löwen. Real Madrid hat Pläne mit den 60ern.

Ein wahrhaft fetter Deal, der sich da zwischen Real Madrid und dem TSV 1860 München anbahnt. Die "Bild"-Zeitung meldet, dass die Königlichen planen, bei den Löwen quasi eine "Filiale" zu eröffnen.

Demnach sollen Spieler, die nicht zu den "ersten 16" gehören, bei den "Löwen" geparkt werden.

1860-Sportdirektor Dirk Dufner hat schon erste Gespräche mit Real-Manager Jorge Valdano geführt und war mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.

Näheres soll erst nach dem Saisonende der Primera Division am 22. Juni entschieden werden.

published 11.6.2003 12:46 Uhr
http://www.giga.de


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 14:24
#44 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Ja, aber die zeigen doch Real Madrid!

Hatte ich ganz vergessen, da ist ja schon der Einlauf "Weltklasse" und dann, wenn die sich warmlaufen, sowas hat man ja noch nie gesehen.
Und als Kröung haben die Fussballer die einfach mal aus 18 Meter aufs Tor schiessen wenn sie freie Schussbahn haben, sowas hat es noch nie gegeben


Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.06.2003 14:26
#45 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Hatte ich ganz vergessen, da ist ja schon der Einlauf "Weltklasse" und dann, wenn die sich warmlaufen, sowas hat man ja noch nie gesehen.
Und als Kröung haben die Fussballer die einfach mal aus 18 Meter aufs Tor schiessen wenn sie freie Schussbahn haben, sowas hat es noch nie gegeben

Wer Ironie findet....


Boris meinte damit auch nicht die Spiele oder Spieltage sondern die Kommentatoren etc...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz