Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.06.2003 22:00
Fußball-News KW 24 Antworten

Totlacher" ist Persona non grata
Lorant stellt sich "vom Platz"

DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hat Trainer Werner Lorant nach dessen Verbal-Entgleisungen zur Persona non grata erklärt.

"Es wird kein Verfahren des DFB-Kontrollausschusses geben. Das wäre zuviel der Ehre für Herrn Lorant. Er hat sich mit seinen Äußerungen, die jenseits von Gut und Böse waren, selbst vom Platz gestellt. Gleichgültig, wo er noch einmal verpflichtet wird, wird er für uns kein Gesprächspartner mehr sein", sagte der Verbandsboss dem Sport-Informations-Dienst.

Damit reagierte Mayer-Vorfelder auf heftige Angriffe des derzeit vereinslosen Trainers in Richtung des DFB.

Aus dem Verband sei eine "echte Mafia" geworden, hatte Lorant erklärt - und hinzugefügt: Ulli Stielike, neuerdings verantwortlich für die "U21", sei "ein Blinder", und über DFB-Trainer Michael Skibbe "lache ich mich tot".


Quelle: n-tv.de
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.06.2003 22:02
#2 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Tauschgeschäft - Drei gegen Einen
Beckham doch nach Madrid?

Im Transfergerangel um Fußballstar David Beckham deutet sich ein spektakuläres Tauschgeschäft an.

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll zum entthronten Champions-League-Sieger Real Madrid kommen, während im Gegenzug die beiden Argentinier Esteban Cambiasso und Santiago Solari sowie Spaniens Nationalspieler Fernando Morientes zu Manchester United wechseln.

Das berichteten gleich mehrere spanische Tageszeitungen. Am Wochenende hatte Manchester erstmals offiziell seriöse Verhandlungen mit Klubs aus Spanien und Italien über einen Transfer Beckhams bestätigt.

Der Marktwert des englischen Mittelfeldstars wird auf mindestens 45 Mio. Euro geschätzt. Der "Spice Boy" hat bei "ManU" noch einen Vertrag bis 2005.

Quelle: n-tv.de
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.06.2003 22:02
#3 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Die Wahrheit ist nicht immer einfach.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.06.2003 22:02
#4 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

WM-Modus für 36 Teams
Fifa entscheidet in drei Wochen

Der südamerikanische Fußball-Verband (Conmebol) hat einen möglichen Spielplan für die WM 2006 in Deutschland mit 36 Mannschaften entwickelt.

Zunächst sollen aus neun statt zuletzt acht Vorrundengruppen mit jeweils vier Teams die Gruppenersten und die fünf besten Zweiten ins Achtelfinale einziehen. Die vier schwächsten Gruppenzweiten - ermittelt nach Anzahl der Punkten bzw. der erzielten Tordifferenz - sollen dann in zwei Play-off-Spielen die beiden übrigen Achtelfinal-Teilnehmer ermitteln.

Das berichtet die britische Nachrichtenagentur reuters unter Berufung auf Conmebol-Quellen.

Durch die Ausweitung der WM würde die Endrunde statt bislang 64 Spiele 72 Partien umfassen. Der südamerikanische Verband fordert vehement eine Aufstockung der Endrunde auf 36 Mannschaft, weil ihm zuletzt ein halber WM-Platz (Play-off-Spiel gegen Ozeanien entfällt) gestrichen wurde und auch Brasilien als Titelverteidiger nicht mehr direkt qualifiziert ist.

Am 28. Juni wird das Exekutiv-Komitee des Weltverbandes Fifa in Paris eine Entscheidung über die Erweiterung des WM-Teilnehmerfeldes fällen.


Quelle: n-tv.de
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.06.2003 22:03
#5 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Trainer geht nach Aufstiegparty
Gelsdorf verlässt Osnabrück

Trainer Jürgen Gelsdorf ist nur einen Tag nach dem Aufstieg des VfL Osnabrück in die Zweite Fußball-Bundesliga überraschend zurückgetreten.

Der 50-Jährige gab "persönliche Gründe" für seine Entscheidung an. Ein Nachfolger für Gelsdorf, der seit November 2000 bei den Niedersachsen arbeitete, steht noch nicht fest.

Gelsdorfs Zukunft ist derweil noch unklar. Zuletzt war im Umfeld von seinem Ex-Klub VfL Bochum immer wieder spekuliert worden, dass Gelsdorf als Sportdirektor zum Bundesligisten zurückkehren könnte. Der Coach hatte die Bochumer zwischen 1992 und 1994 betreut und gilt als Vertrauter von VfL-Boss Werner Altegoer.


Quelle: n-tv.de
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.06.2003 22:07
#6 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder hat Trainer Werner Lorant nach dessen Verbal-Entgleisungen zur Persona non grata erklärt.

Lorant herrscht !! Mafia Mayer-Vorfelder soll mal schön seine Fresse halten !

In Antwort auf:
Aus dem Verband sei eine "echte Mafia" geworden, hatte Lorant erklärt - und hinzugefügt: Ulli Stielike, neuerdings verantwortlich für die "U21", sei "ein Blinder", und über DFB-Trainer Michael Skibbe "lache ich mich tot".

Und jetzt soll mir mal einer verraten, was es daran auszusetzen gibt ! Bei allen 3 Punkten hat Lorant zu hundert Prozent eins, nämlich RECHT !!!


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.06.2003 22:08
#7 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

@Probie:


Richtig!!!
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.06.2003 23:06
#8 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Der AC Mailand hat den brasilianischen Nationalspieler Cafu vom Ligakonkurenten AS Rom verpflichtet.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.06.2003 23:29
#9 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Koch an die Mosel

München - Am Pfingstmontag hat Zweitligist Eintracht Trier Verteidiger Harry Koch vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet.

Der 33-jährige Abwehrspezialist hatte nach acht Jahren bei den "Roten Teufeln" keinen neuen Vertrag mehr erhalten. Koch unterschrieb an der Mosel einen Zwei-Jahres-Vertrag. Koch hatte angeblich mehrere Angebote aus der Zweiten und Dritten Liga.

Eintracht Trier hatte als Aufsteiger bis wenige Spieltage vor Schluss sogar noch Aufstiegsambitionen zur Ersten Liga und beendete die Saison letztlich mit einem beachtlichen siebten Platz.

http://www.sport1.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.06.2003 23:31
#10 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Yep, die Offenbacher Kickers wollten den auch haben. Naja, kann selbst als OFC`ler verstehen das er nach Trier geht.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.06.2003 23:37
#11 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Gladbach buhlt weiter um Forssell

München - "Wir haben Mikael gesagt, dass er nur den kleinen Finger zu heben braucht - und schon wären wir für ihn am Flughafen." Der Satz stammt von Mönchengladbachs Pressesprecher Markus Aretz und zeigt:

Noch hat der Traditionsklub die Hoffnung auf einen Verbleib des finnischen Stürmers nicht aufgegeben. Es wird offenbar weiterhin verhandelt mit Forssells Klub Chelsea London.

"Wir wollen Mika halten"

Sportdirektor Christian Hochstätter bestätigt das. "Wir wollen Mika halten. Aber das geht nur, wenn Chelsea ihn freigibt und er seine Bereitschaft erklärt, nach Gladbach zu wechseln."

In diesem Fall würde sich Gladbach nicht lumpen lassen. "Passen die Fakten, schnüren wir ein Paket und gehen an unsere Schmerzgrenze. Die ist für Gladbacher Verhältnisse schon recht hoch", meint Hochstätter.

Forssells Wert für das Team ist für den Ex-Profi unbestritten: "Ohne ihn fehlt uns was. Er ist in der Lage, ein Spiel allein zu entscheiden. Das war ganz wichtig auch für die Psyche der anderen", sagte Hochstätter der "Aachener Zeitung".

Finne will nicht mehr auf der Bank sitzen

Die zuletzt kolportierten sieben Millionen Euro für den Torjäger sind aber laut Aretz zu hoch gegriffen. Dennoch sind Gladbachs Chancen eher gering, zumal Forssell selbst lieber zurückkehren will.

"Wenn sich die Situation verändert, dann muss ich mich nach etwas anderem umsehen. Aber im Moment hat mir mein Berater gesagt, dass Ranieri (Chelseas Trainer, d. Red.) versprochen hat, dass ich mehr Spielzeit bekomme", sagte der Stürmer.

"Dutzende Klubs haben an mir Interesse"

Für Forssell ist das die wesentliche Voraussetzung. "Ich habe Chelsea gesagt, dass ich nicht mehr auf der Bank sitzen will", sagte er am Samstag vor dem Qualifikationsspiel der Finnen gegen Serbien und Montenegro, bei dem der Angreifer einen Treffer zum 3:0-Sieg beisteuerte.

"In diesem Stadium meiner Karriere muss ich spielen. Es gibt Dutzende von Klubs, die Interesse an mir haben", betont der 22-Jährige.

Hasselbaink offenbar auf Verkaufsliste

Bei Chelsea trifft der Finne auf starke Konkurrenz: Jimmy Floyd Hasselbaink, Eidur Gudjohnsen und Gianfranco Zola buhlen mit ihm um die Plätze im Angriff.

"Wenn Ranieri sein Versprechen nicht hält, wird Mikael verlangen, dass ihn Chelsea zum Verkauf frei gibt", sagt sein Berater Vincenzo Morabito.

Hasselbaink allerdings steht nach eigenen Angaben offenbar auf der Verkaufsliste. "Chelsea hat mit gesagt, dass ich wegen meines Gehalts zu teuer bin. Wenn ich einen anderen Verein finde, kann ich gehen", sagt der Niederländer. Das wiederum würde Forssells Chancen bei den Londonern erhöhen.

Ein Finne spielt auf jeden Fall im Sturm

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Gladbach also mit einem Finnen im Angriff auskommen müssen: Joonas Kolkka, Nationalstürmer und Neuzugang von Panathinaikos Athen.

"Ich weiß, dass in Gladbach schon viele skandinavische Fußballer gespielt haben und habe natürlich verfolgt, was mein Landsmann Mikael Forssell in der Bundesliga gemacht hat", erklärt Kolkka.

Dass die Verpflichtung des Landsmannes auch Forssells Entscheidung positiv beeinflussen könnte, erwartet Hochstätter allerdings nicht: "Ich glaube nicht, dass Mikael Forssell seine sportliche Karriere an Kolkka festmach


Ich habe in Deutschland einen besseren Namen"

Thomas Christiansen traf 21 Mal für Bochum und steuerte vier Torvorlagen bei
München - Thomas Christiansen hat eine sensationelle Saison beim VfL Bochum hingelegt und mit dafür gesorgt, dass der Ruhrpott-Klub den Klassenerhalt schaffte. Am Ende wurden Christiansen und Giovane Elber mit 21 Treffern Torschützenkönig.

Doch die sportlichen Perspektiven beim VfL Bochum schienen dem Dänen mit spanischem Pass wenig verlockend. Am Freitag unterschrieb Christiansen deshalb einen Dreijahresvertrag bei Hannover.

96 kostet der Deal stolze 2,5 Millionen Euro - 1,5 Millionen gehen an den VfL, eine Million erhält Christiansen als Handgeld. 700.000 Euro verdient der Angreifer künftig pro Jahr - Bochums Schmerzgrenze in den Verhandlungen war bei 600.000 Euro erreicht.

"Im Moment bin ich Torschützenkönig und das ist für viele Vereine interessant", sagt Christiansen im Interview mit Sport1 und gibt zu, dass er mit seinem Engagement bei den Niedersachsen auch von seiner derzeitigen Berühmtheit profitieren will.

Sport1: Herr Christiansen, Sie wechseln von Tabellen-Neunten zum Elften. Welche sportliche Perspektive versprechen Sie sich von diesem Wechsel?

Thomas Christiansen: Ich glaube, dass Hannover in der nächsten Saison größere Ziele erreichen könnte als Bochum. Hannover ist eine größere Stadt mit vielen Zuschauern. Entscheidend war auch das große Interesse, das Hannover an mir gezeigt hat, sie wollten mich unbedingt. Dieses Gefühl hatte ich bei Bochum nicht.

Sport1: Sie selbst haben gesagt, dass Sie mit Ihrem Wechsel nach Hannover auch vom derzeit großen Interesse an Ihrer Person profitieren wollten...

Christiansen: Natürlich! Im Moment bin ich Torschützenkönig und das ist für viele Vereine interessant. Aber, was für mich wichtig war: Ricardo Moar hat sehr viel mit mir gesprochen und mir verdeutlicht, wie sehr Hannover 96 mich haben will. Sie sind als erste auf mich zugekommen und manchmal sind die ersten Gespräche die besten. Ich wollte natürlich auch Bochum eine Möglichkeit geben, mich zu behalten, weil diese zweieinhalb Jahre in Bochum mir sehr viel bedeutet haben. Ich habe gehofft, dass es Bochum ähnlich geht, weil ich Teil der Aufstiegsmannschaft war und auch am Nichtabstieg in diesem Jahr beteiligt war.

Sport1: Wie erklären Sie sich selbst den Erfolg der vergangenen Saison?

Christiansen: Wir hatten eine gute Mannschaft, eine gute Einstellung im Team. Mein Trainer hat auch einen großen Beitrag geleistet und mir vertraut - das ist wichtig für einen Spieler. Es war möglich, ein Spiel schlecht zu sein und dann wieder die Chance zum spielen zu bekommen. Aber natürlich habe ich auch gezeigt, dass ich Tore schießen kann.

Sport1: Sportdirektor Moar hat gesagt, dass man Sie nicht mit Fredi Bobic vergleichen kann. Wo sehen Sie selbst Gemeinsamkeiten und Unterschiede mit Ihrem Vorgänger?

Christiansen: Wir sind beide Goalgetter. Vielleicht kann ich auf mehr Positionen spielen. Aber letzlich kann man uns nicht vergleichen: Er ist Fredi Bobic, ich bin Thomas Christiansen.

Sport1: Hannover ist bereits Ihre 15. Profistation. Sie haben einen spanischen Pass, sind mit einer Spanierin verheiratet. Hat es Sie da nicht gereizt, wieder in Spanien aktiv zu sein? Gab es keine passenden Angebote?

Christiansen: Doch, da gab es von vielen Mannschaften Interesse. Doch im Moment befindet sich der Fußball in Spanien in der Krise. Außerdem habe ich nach diesen beiden guten Jahren hier in Deutschland einen besseren Namen als in Spanien.

Das Gespräch führte Markus Schmidt

Fußball-Wetten bei betandwin!

http://www.sport1.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 07:35
#12 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Und der AC Mailand soll auch mal wieder an Becks interessiert sein....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 08:00
#13 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Und der AC Mailand soll auch mal wieder an Becks interessiert sein....


Dazu heute morgen ein Interview mit Berlusconi (RTL-Frühstücksfernsehen):

"Es gibt bessere Möglichkeiten Geld auszugeben, als für Mr. Beckham!"

Meine Meinung: Recht hat er, der Silvio!


Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 08:01
#14 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Ja es nmem Rivaldo in den Ar''' blasen wenn er auf der Bank sitzt

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 08:07
#15 RE:Fußball-News KW 24 Antworten



Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz