Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.06.2003 13:02
#16 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

jo das isses.
rivaldo verdient verf**** 10mille und versauert auf der bank.wenn man schon so nen geilen fubi spieler hat, sollte man ihn auch spielen lassen,denn wenn er gespielt hat,hatte er nie enttäuscht



Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 13:05
#17 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
sollte man ihn auch spielen lassen,denn wenn er gespielt hat,hatte er nie enttäuscht


Das kann jetzt net dein ernst sein? Der hat wenn er gespielt hat reihenweise scheiß-Spiele abgeliefert. Der kommt da überhaupt net zurecht!

Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 13:14
#18 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Könnt ihn ja an Madrid verkaufen....

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.06.2003 13:23
#19 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

also wenn ich mailand spiele gesehen hab,wenn rivaldo gespielt hat, hatte er immer klasse auftritte...
waren halt nur 5-6 stück. beim rest kann ich nich viel sagen, weil bei den restlichen ich nur immer laola sendungen gesehen habe und daraus wird man nicht schlau



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 13:40
#20 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Kampf der Fußball-Giganten um Märkte




David Beckham zeigt im Mai eine neue Frisur und sein Können.

Madrid (dpa) - Der Kampf um die Vorherrschaft im europäischen Fußball wird nicht nur auf dem grünen Rasen geführt. Real Madrid und Manchester United liefern sich auch hinter den Kulissen einen erbitterten Zwist darum, welcher Club der reichste und mächtigste ist.

Dieser »Kampf der Giganten« scheint der eigentliche Grund dafür zu sein, weshalb der Streit um einen möglichen Wechsel des ManU-Stars David Beckham zu Real Madrid zu einem Dauerbrenner wurde, der die Fußballfans in Spanien und England seit Wochen in Atem hält.

In dem Endlos-Zwist geht es nicht darum, ob der »Spice Boy« für Real fußballerisch eine Verstärkung bedeuten würde oder wie hoch die Ablösesumme sein sollte. Es geht vielmehr um Anteile an Werbemärkten in aller Welt. »Auf diesen Märkten ist bisher ManU führend«, schreibt das Sportblatt »Marca«. »Aber Real holt zunehmend auf. Wenn nun noch Beckham das Trikot der Weißen trägt, könnten die Madrilenen auf diesen Märkten - und vor allem in Asien - die Vorherrschaft gewinnen.«

ManU soll für seinen Star die Devise ausgegeben haben: »Du kannst zu jedem Club der Welt wechseln, nur nicht zu Real.« Dabei war Beckham sich nach übereinstimmender Darstellung der spanischen und britischen Presse mit den »Königlichen« bereits einig und soll sogar seinen Sohn an einer Schule in Madrid angemeldet haben.

Nun holte Real zum Gegenzug aus. Der spanische Rekordmeister machte dem Brasilianer Ronaldinho von Paris St. Germain Avancen, der auf der Wunschliste von ManU-Trainer Alex Ferguson ganz oben steht. Mit dem Vorstoß ist ein Wechsel des 23-Jährigen nach Manchester vorerst blockiert, denn für den Brasilianer ist es eine große Verlockung, in Madrid mit seinen Landsleuten Ronaldo und Roberto Carlos in einem Team zu spielen. »Real und ManU haben die guten Manieren und alle Formen der Höflichkeit abgelegt«, schreibt »Marca«. »Zwischen den Clubs herrscht Krieg.«

Beim Streit der Giganten möchte der FC Barcelona der lachende Dritte sein. Der »Barça«-Präsidentschaftskandidat Joan Laporta will gleich beide Stars, Beckham und Ronaldinho, verpflichten. Im Ringen um Beckham scheinen die Katalanen derzeit sogar die Nase vorn zu haben; denn Laporta erzielte in Gesprächen mit ManU eine gewisse Annäherung. Allerdings hat Barça zwei große Nachteile: Den Club plagen Schulden von angeblich über 200 Millionen Euro, und Laporta ist noch längst nicht zum Vereinspräsidenten gewählt.

Der AC Mailand zog sich derweil aus dem Ringen um Beckham zurück. »Ich kenne bessere Arten, Geld auszugeben, als einen Herrn Beckham zu verpflichten«, sagte der Milan-Clubchef und italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi.

10.06.2003 dpa

Yeah Ronaldinho zu Madrid - und die Rotznasen, die keiner leiden kann , sind vereint

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 13:52
#21 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
also wenn ich mailand spiele gesehen hab,wenn rivaldo gespielt hat, hatte er immer klasse auftritte...
waren halt nur 5-6 stück. beim rest kann ich nich viel sagen, weil bei den restlichen ich nur immer laola sendungen gesehen habe und daraus wird man nicht schlau



Hm, also im Besonderen in der Serie A hat er oftmals vollkommen enttäuscht. Kann mich an mehrere SPiele erinnern, wo er (zu Recht) zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

Das er ein klasse Fußballer ist, steht außer Frage, aber Rivaldo und Milan passt irgendwie nicht. Für ihn wäre es besser, wenn es eine Rückkehr nach Barcelona geben würde. Gegen Kluivert (wobei ich den als Mensch überhaupt nicht leiden kann) würde ich ihn durchaus tauschen. Oder vielleicht Kluivert und Overmas für Rivaldo - würde ich auch sofort machen.


Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.06.2003 13:55
#22 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Schalker Trainerkarussell: Toppmöller, Heynckes, van Gaal

Gelsenkirchen (rpo). Die Trainersuche bei Schalke 04 nimmt immer groteskere Züge an. Kein Tag vergeht, ohne dass ein neuer Name ins Gespräch gebracht wird. Doch klar ist noch immer nichts.
Der Tag, an dem der Bundesligist endlich seinen neuen Fußball-Lehrer präsentiert, lässt weiter auf sich warten. Ob Klaus Toppmöller, Jupp Heynckes oder neuerdings Louis van Gaal - die Liste der vermeintlichen Kandidaten ist durchaus prominent, nur: Mit einem unterschriebenen Vertrag kann Manager Rudi Assauer auch gut zwei Wochen vor dem Trainingsbeginn am 25. Juni noch immer nicht aufwarten.

"Es gibt nichts Neues", heißt es dieser Tage aus der Schalker Geschäftsstelle. Assauers letzte Aussage zur Trainersuche bleibt aktuell: "Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen mehr ab. Wir melden uns erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist." Bis dahin darf weiter fleißig spekuliert werden.

Etwa über den im Februar in Leverkusen gefeuerten Toppmöller, der allerdings mit einem Job beim spanischen Renommierklub FC Barcelona liebäugelt - und auch nicht in Assauers Anforderungsprofil passt. Ein "harter Hund" ist nach den Fehlschlägen mit Trainer-Novize Frank Neubarth und Kurzzeit-Teamchef Marc Wilmots gefragt, einer, der dem gescheiterten Uefa-Cup-Anwärter die Disziplinlosigkeiten austreibt.

"Eiserne Tulpe" gilt als Disziplinfanatiker

Der Niederländer van Gaal, im Januar bei "Barca" entlassen, entspricht schon eher diesem Bild. Die "eiserne Tulpe" gilt als Disziplinfanatiker, hat zudem die geforderte langjährige Erfahrung und wurde von Schalkes Ex-Coach Huub Stevens und dem früheren Stürmer Youri Mulder empfohlen. Das Problem: Der "Mann mit dem Mephisto-Blick", wie die Spanier van Gaal nannten, verdiente in Barcelona zwei Millionen Euro netto jährlich.

Mit dem Wahl-Spanier Heynckes wurde angeblich schon mehrmals verhandelt, allerdings ohne Ergebnis. "Don Jupp" steht bei Athletic Bilbao vor dem Absprung, sein mit rund 1,3 Millionen Euro netto per annum dotierter Vertrag läuft zum Saisonende aus, eine Verlängerung ist derzeit unwahrscheinlich. Zudem kursierten die Namen Frank Pagelsdorf, im September 2001 beim Hamburger SV entlassen, Martin Jol (RKC Waalwijk), Johan Neeskens (NEC Nimwegen) und Trond Sollied (FC Brügge), und sogar Klaus Fischer, der einstige "Bomber aus dem Bayer-Wald", der vor acht Jahren als Amateur-Trainer gefeuert wurde, taucht plötzlich in der Gerüchteküche auf.

Bestätigt haben die Königsblauen nach den Absagen ihrer Wunschkandidaten Felix Magath (VfB Stuttgart) und Christian Gross (FC Basel) bislang lediglich ihr Interesse an Bert van Marwijk. Doch der Niederländer, der bei Feyenoord Rotterdam noch ein Jahr unter Vertrag steht, wird vom Uefa-Cup-Sieger 2002 nicht freigegeben. Trotz mehrerer Anfragen bleiben die Holländer bei ihrem kategorischen Nein.

Dass die Trainersuche so lange dauert, kreiden die Schalker inoffiziell Magath an. Der VfB-Coach soll den Königsblauen mündlich bereits seine Zusage gegeben haben, ehe er sich dann für das finanziell deutlich aufgestockte Angebot der Schwaben entschied. "Einige machen sich auf unsere Kosten die Taschen voll", äußerte sich der Vorsitzende Gerd Rehberg verärgert und meinte damit auch den Schweizer Gross, der beim FC Basel nach den Schalke-Kontakten ebenfalls einen neuen, deutlich höher dotierten Kontrakt erhielt.

Ein erhebliches Problem dürfte allerdings auch der fast komplette Kader sein. Wer immer als neuer Trainer kommt, Einfluss auf die Personalsituation hat er kaum noch. Nachdem die von Assauer avisierten Termine in den vergangenen Wochen immer ohne Erfolgsmeldung verstrichen, will man sich auf Schalke nicht mehr durch neue Fristen unter Druck setzen. "Am 25. Juni müssen wir einen Trainer präsentieren, und das werden wir auch", sagte Vize Josef Schnusenberg bei Sport1.de: "Sonst mache ich es selber."


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.06.2003 14:39
#23 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Koller und Amoroso bleiben BVB erhalten

Prag/Dortmund (rpo). Der BVB kann auch in der nächsten Saison weiter auf zwei bewährte Kräfte zählen: Sowohl Jan Koller als auch Amoroso wollen weiter für Dortmund spielen.
Er sei an Angeboten anderer Clubs nicht interessiert und wolle seinen bis zum Jahr 2006 laufenden Vertrag beim Bundesligisten auf jeden Fall erfüllen, sagte Stürmer Koller der Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes" (Dienstag-Ausgabe). Kollers Sturmkollege Marcio Amoroso, der zuletzt häufig Abwanderungsgedanken äußerte, hat im Streit mit Coach Matthias Sammer mangels anderer Angebote offenbar eingelenkt. "Ich bleibe", zitierte die "Bild"-Zeitung (Dienstag-Ausgabe) Amoroso.

Nach seiner BVB-Zeit kann Koller sich noch ein Engagement in der Heimat vorstellen. Als Wunschverein nannte der Stürmer Traditionsclub Bohemians Prag, dessen Fan er schon seit seiner Kindheit ist. Koller hatte seine Karriere einst bei Rekordmeister Sparta Prag begonnen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 14:43
#24 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
"Ich bleibe", zitierte die "Bild"-Zeitung (Dienstag-Ausgabe) Amoroso.



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

10.06.2003 15:34
#25 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Gegen Kluivert (wobei ich den als Mensch überhaupt nicht leiden kann) würde ich ihn durchaus tauschen. Oder vielleicht Kluivert und Overmas für Rivaldo - würde ich auch sofort machen.


Damit die dann auch auf der Bank versauern wie Rivaldo?
Mit Shevchenko und Inzaghi haben se das beste Stürmer Duo der Welt
Wenn die beiden ma nen Lauf haben. HEHE



Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 15:52
#26 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

och, ich denke Overmas auf der Außenbahn, kann net schaden und Kluivert wäre eine Alternative. Schließlich muss der CL-Sieger auch mal rotieren...


Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

10.06.2003 15:53
#27 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Dazu heute morgen ein Interview mit Berlusconi (RTL-Frühstücksfernsehen):

"Es gibt bessere Möglichkeiten Geld auszugeben, als für Mr. Beckham!"

Meine Meinung: Recht hat er, der Silvio!


GANZ RICHTIG!!!!
DER AC MILAN WILL NÄHMLICH FRANCESCO TOTTI VERPFLICHTEN UND RUI COSTA ENDLICH AUSSORTIEREN DER NIE AN SEINE GLANZPUNKTE ANKNÜPFEN KONNTE DIE ER BEI DER FIORENTINA HATTE!!!!!!

TOTTI BEI MILAN !!!!!!!!!!!!!!OLE OLE OLE OLE
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

REGIONALLIGA IM MAIN-TAUNUS-KREIS - - - OLE FC ESCHBORN
MILAN - INTER - JUVE!!!! ITALIA DIE FUSSBALLMACHT

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 15:53
#28 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Totti hat Rom ja auch unter Druck gesetzt, wenn sie sich nicht qualitativ verstärken würden wäre er weg. Er hjätte viele interessante Angebote vorliegen...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.06.2003 15:55
#29 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

DAS wäre natürlich mal richtig fett!!!


Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

10.06.2003 18:17
#30 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Er hjätte viele interessante Angebote vorliegen...

Er hätte nicht er hat Sie definitiv

JA HCZ endlich sind wir einer Meinung richtig digg wäre das!!!!

Totti ist einfach der beste Italiener

Ach so ein neuer Stern am Italienischen Fussballhimmel wechselt wohl doch nicht zu Juventus Turin zurück die ihn an Perugia ausgeliehen hatten sondern wohl auch zum AC MILAN!!!!
OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!
MICCOLI heisst der Spieler
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

REGIONALLIGA IM MAIN-TAUNUS-KREIS - - - OLE FC ESCHBORN
MILAN - INTER - JUVE!!!! ITALIA DIE FUSSBALLMACHT

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz