Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.06.2003 14:33
#46 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

@ Mats und Domi

gibt es eigentlich irgendetwas, woran ihr momentan nichts zu meckern habt ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

12.06.2003 14:38
#47 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Ja, aber die zeigen doch Real Madrid!

Eben. Da war der Jupp Trainer...


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.06.2003 15:20
#48 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
gibt es eigentlich irgendetwas, woran ihr momentan nichts zu meckern habt ?

Nö - wieso, mach doch Spass




Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.06.2003 16:07
#49 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

ich meinte nicht die sprtliche qualität sondern das Sat 1 von 120 minuten sendezeit 119 minuten redet...

das ging bisher bei ran ganz gut, aber wie soll das mit livespielen werden? und da CL ja zweimal die woche ist, wer erfindet neue dumme fragen die kein arsch braucht?

Atenio

Bapho!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.06.2003 17:21
#50 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
Schließlich wurden Beckham und seine "Spice Girls"-Frau Victoria alias "Posh" mehrmals beim Einkaufsbummel in Madrid gesehen
...hahaha, das waren doch die beiden Doubles!! Das hatten wir hier doch schon mal vor geraumer Zeit, und die Deppen haben es wahrscheinlich immer noch nicht gerafft, dass sie da verarscht worden sind!!

Mein Tip: Becks bleibt bei ManU!!

P.S.: Da gehört er auch hin!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.06.2003 19:19
#51 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

In Antwort auf:
gibt es eigentlich irgendetwas, woran ihr momentan nichts zu meckern habt ?

Wo bitte habe ich gemeckert?

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.06.2003 19:32
#52 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

@brett , mats und Domi

ich will mit meckern und überhaupt.
Domi seit wann schiesst der aus 18m meines wissen sinds nur 16, aber laß mich mal
meine alte Kumpel Marcel fragen, der hat das königliche Blut in den Adern, die Platte von Zidane und die Zähne von Ronaldo.

und was die Gerüchte Real - 60 angeht

In Antwort auf:
Möglicherweise kicken so große Namen wie Hernan Solari oder Fernando Morientes

Klasse ein Pflaumenpaul der in der Abwehr jeden Ball unterläuft und einen Stürmer der nur auf der Bank sitzt. Dolle Sache für Herrn Wildmoser, und wenn die wirklich gut sind spielen die bald auch wieder in Madrid und die sechziger schauen in die Röhre !!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.06.2003 19:36
#53 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

ben spielt dann dieser Bauern und Dorfverein aus der spanischen provinz mit 13 mann oder wie?

grade einem eishockeyfan sollte man doch das Farm Team system net mehr erklären müssen

Atenio

Bapho!



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.06.2003 19:41
#54 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Nee Bapho, nur mit 4 Figo, Zidane, Ronaldo und Raul.
Wenn die 60er die ab Spieler 16 bekommen, wer bitte schön soll das denn sein.
Vicente Sangria, David Paella und Pedro Villabacho?? Ich bitte dich !!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.06.2003 19:43
#55 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

angeblich hat schalke nen neuen Coach, Assauer verrät es aber noch net. hätte aber von anfang an ganz oben auf der liste gestanden und wäre keiner der namen der in der presse gehandelt wurde
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.06.2003 19:43
#56 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Jupp oder Lothar, das würd ich den Knappen gönnen
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.06.2003 21:35
#57 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

und der Jupp soll wohl der geheime neue schalke coach sein, des wird witzig
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.06.2003 07:29
#58 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

Was freu ich mich dann, wenn die dumme Sau mit den Schalkern nach Frankfurt kommt. Ist eigentlich egal, wer von den beiden Idioten.
Heynckes dürfte sich aber warm anziehen müssen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

14.06.2003 08:49
#59 RE:Fußball-News KW 24 Antworten

ich denke das es zu 99 % heynckes werden wird....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz