Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 15:15
#31 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

lefebvre hat gut gescort, allerdings war sein Mannschaftsspiel inkl. +/- unter aller sau!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.06.2003 18:39
#32 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
inkl. +/- unter aller sau!

So siehts nämlich aus!
Gerade die +/- Geschichte war es, die ihn zum Flop der Saison mutieren ließ!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 18:57
#33 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

das vergessen die meisten, geblendet durch die vielen Points.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.06.2003 19:14
#34 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

jap,bei 67 scorerpunkten hatt er ne saumässig schlechte plus/minus bilanz, ausserdem brachte er in der abwehr nichts



Gruss
Alper

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 19:24
#35 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

ja, klasse erkannt wenn man ne schlechte +/- hat, ist das meist die Folge von schlechter Abwehrarbeit...



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.06.2003 20:01
#36 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

wow super posting
muss es nicht unbedingt.ein lebeau is in der abwehr auch nicht so gut, trotzdem hatte er eine positive bilanz, aber wiederum adams ist ein guter scorer plus abwehrspieler, aber der rest bis lebeau kam, war scheisse und so stand er oft bei gegentoren aufm eis



Gruss
Alper

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 21:35
#37 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Das "Vorspiel" zur Abwehrarbeit bedeutet aber auch, wenig den Puck zu verlieren, wenige Fehlpässe, bzw. WENN es denn passiert ist, zu kämpfen (!!!), um den Puck zurückzuerobern. Nicht den Puck verlieren, und dann lustlos hinterher zu fahren, und enttäauscht gucken, wenns ein Gegentor gibt.

P.S.: Ich fand mein Posting tatsächlich super!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

09.06.2003 21:45
#38 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Eure Kritik ist auf alle fälle berechtigt, trotzdem muß mann sagen das Patrice ein irrsinniger Techniker und auch geiler scorer ist !!!!
Er ist auch endlich mal Meister geworden, als ich Bernie damals fragte warum Patrice nicht bleiben dürfte meinte er unter anderem auch das das Team indem Patrice spielte nie Meister geworden ist.
Und fakt ist das: In Mannheim, Long Beach, Las Vegas, Sierre(SUI), und auch in Kloten(SUI) konnte Patrice kein Meister werden, aber Topscorer war er jedesmal, was natürlich viel über sein Teamspiel erzählt !!!



Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.06.2003 08:09
#39 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

ne schlechte +/- kann aber auch von nem super powerplay-spiel zeugen!
wenn man die z.b. hälfte seiner tore/punkte im PP erzielt hat, geht das schließlich auch nicht in die +/- statistik ein!
_________________________________________________

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.06.2003 08:10
#40 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Oder von einem sauschlechten PP

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 13:38
#41 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

@Mats

In Antwort auf:
"Durch sein kreatives Spiel wird er der Panther-Mannschaft seinen Stempel aufdrücken".

Ich weiß nicht, soll ich lachen oder doch den Kopf schütteln!


In Augsburg sind die Ansprüche an Kreativität anscheinend sehr gering.



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.06.2003 13:54
#42 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ziesche

Dieser Mann wurde dieses Jahr immerhin Deutscher Meister und hat im entscheidenten Spiel sogar ein Tor geschossen. Der kann keine Null sein.



Ciao Haxxner


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.06.2003 14:11
#43 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
In Augsburg sind die Ansprüche an Kreativität anscheinend sehr gering.
Keineswegs domi! Man muss schon verdammt kreativ sein, will main einen Puck aus ca 1 Meter entfernung und einem bereits geschlagenen Goalie trotzdem noch am Tor vorbeischießen. So einfach is das nicht, da muss man sich schon was einfallen lassen!

Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

11.06.2003 14:31
#44 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

So gesehn hast Du recht

P.S: Mach endlich den Typ da weg - da wird einem ja schlecht !!!!



Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.06.2003 14:41
#45 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Rick ist ein glänzender Spieler, aber er hatte 2 Jahre lang die Scheiße an der Kelle kleben - deshalb weg mit ihm!

Siehe Signatur - kein weiterer Kommentar...


Ich äußere mich nur noch zum Thema des jeweiligen Threads und weiche nie nicht mehr vom Thema ab - so wahr mir BINE helfe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz