wow super posting muss es nicht unbedingt.ein lebeau is in der abwehr auch nicht so gut, trotzdem hatte er eine positive bilanz, aber wiederum adams ist ein guter scorer plus abwehrspieler, aber der rest bis lebeau kam, war scheisse und so stand er oft bei gegentoren aufm eis
Das "Vorspiel" zur Abwehrarbeit bedeutet aber auch, wenig den Puck zu verlieren, wenige Fehlpässe, bzw. WENN es denn passiert ist, zu kämpfen (!!!), um den Puck zurückzuerobern. Nicht den Puck verlieren, und dann lustlos hinterher zu fahren, und enttäauscht gucken, wenns ein Gegentor gibt.
P.S.: Ich fand mein Posting tatsächlich super!
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei! Adler auf der Brust!! Uruguayanische Pissnelkenaufzucht
Eure Kritik ist auf alle fälle berechtigt, trotzdem muß mann sagen das Patrice ein irrsinniger Techniker und auch geiler scorer ist !!!! Er ist auch endlich mal Meister geworden, als ich Bernie damals fragte warum Patrice nicht bleiben dürfte meinte er unter anderem auch das das Team indem Patrice spielte nie Meister geworden ist. Und fakt ist das: In Mannheim, Long Beach, Las Vegas, Sierre(SUI), und auch in Kloten(SUI) konnte Patrice kein Meister werden, aber Topscorer war er jedesmal, was natürlich viel über sein Teamspiel erzählt !!!
ne schlechte +/- kann aber auch von nem super powerplay-spiel zeugen! wenn man die z.b. hälfte seiner tore/punkte im PP erzielt hat, geht das schließlich auch nicht in die +/- statistik ein! _________________________________________________
In Antwort auf: In Augsburg sind die Ansprüche an Kreativität anscheinend sehr gering.
Keineswegs domi! Man muss schon verdammt kreativ sein, will main einen Puck aus ca 1 Meter entfernung und einem bereits geschlagenen Goalie trotzdem noch am Tor vorbeischießen. So einfach is das nicht, da muss man sich schon was einfallen lassen! Traumtor im Pokalfinale? Für ihn einfach nur Business!