Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

05.06.2003 17:46
Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Kanadischer Center kommt zurück an den Lech

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Rick Girard unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Augsburger Panthern.

Der 29-jährige kehrt nach Augsburg zurück, wo er bereits in der Saison 1998/99 sehr erfolgreich spielte.

Rick Girard wurde bereits mit 19 Jahren von den Vancouver Canucks für die NHL gedraftet, schaffte allerdings den Sprung in die Elite-Liga dann nicht. Dafür zählte er in der amerikanischen WHL und anschließend in der AHL über Jahre zu den beständigsten Spielern.

Nach einem ersten kurzen Gastspiel in Deutschland in der Saison 97/98 (Kaufbeuren Eagles), etablierte sich der wendige Kanadier dann 1998 bei den Augsburger Panthern endgültig in der DEL: 41 Punkte in Augsburg, 52 in Schwenningen, 61 und führte 2000/2001 die München Barons bis ins Finale der Deutschen Eishockey Liga. Zuletzt stand Girard zwei Jahre bei den Frankfurt Lions unter Vertrag.

Manager Charly Fliegauf hat den 1,78 m großen und 79 kg schweren Mittelstürmer noch in guter Erinnerung: „Rick ist ein super Techniker und gehörte immer zu den besten in seiner Mannschaft. Durch sein kreatives Spiel wird er der Panther-Mannschaft seinen Stempel aufdrücken“.

quelle: AEV HP
-------------

Ohne Wildwings wärn wir gar nicht hier

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.06.2003 18:03
#2 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
41 Punkte in Augsburg

52 in Schwenningen


61 und führte 2000/2001 die München Barons bis ins Finale der Deutschen Eishockey Liga.

Zuletzt stand Girard zwei Jahre bei den Frankfurt Lions unter Vertrag.


Tolle Punkte hat er gemacht, super Spieler, achja in Frankfurt war er auch...



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

05.06.2003 18:53
#3 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
„Rick ist ein super Techniker und gehörte immer zu den besten in seiner Mannschaft


genau!
---------------------------
Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

05.06.2003 18:54
#4 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Durch sein kreatives Spiel wird er der Panther-Mannschaft seinen Stempel aufdrücken“.

Ich weiß nicht, soll ich lachen oder doch den Kopf schütteln!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.06.2003 01:06
#5 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

kopf schütteln!!!Augsburg wird so abkacken!!!!

DER BESTE GOALIE ALLER ZEITEN VERLÄSST DIE BÜHNE!!!!PATRICK WAR DER BESTE!!;-((((
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.06.2003 08:25
#6 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Deswegen war der Bus der Augsburger Panther letzte Woche in Langen an der BP. Hatte mich schon gewundert, was der hier zu suchen hat.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.06.2003 08:42
#7 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Ob die extra mit dem TEAMBUS hier hoch fahren, um mit der Flachschippe zu verhandeln ?

Vielleicht war ja auch hier der Sprit 2 Cent billiger...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

06.06.2003 14:01
#8 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
kopf schütteln!!!Augsburg wird so abkacken!!!!
Das glaub ich nicht Marco1985. Ich denke in Augsburg wird er urplötzlich wieder punkten was das Zeug hält.

Signatur hier eingeben

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.06.2003 14:23
#9 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten


...!!

Ich mochte ihn, aber ich stehe da irgendwie ziemlich alleine da!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

06.06.2003 15:41
#10 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Ich bin froh, dass uns Mr. Chancentod verläst. Mir wird aber sein zahnloses Grinsen fehlen

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

06.06.2003 17:13
#11 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

A

In Antwort auf:
Durch sein kreatives Spiel wird er der Panther-Mannschaft seinen Stempel aufdrücken“.

Auch auif die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Wir hatten gute Spieler im letzten Jahr. Trainer und Managementhaben versagt. Auch er wird nächstes Jahr wieder gut sein. Alles gute Rick#

@holy ich auch

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.06.2003 18:39
#12 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich mochte ihn, aber ich stehe da irgendwie ziemlich alleine da!!

Ich mochte ihn auch, zwar hasste ich ihn zeitweise auch und hätte ihn oft gerne zum Mond eigenhändig hingetreten oder ihm ne granate in n hintern geschoben und er hatte auch teilweise total verschissen, aber er ist ein klasse spieler, der einfach die letzten beiden jahre die falschen nebenleute hatte. ich denke in augsburg wird er wieder spielen so wie er in münchen gespielt hat und dann werden ihm einige nachweinen



Gruss
Alper

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.06.2003 18:44
#13 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

@Alper
Richtig erkannt er hatte die falschen neben Leute, bzw. in München hat er neben den top Leuten wie Andy Schneider oder Mike Kennedy gespielt. Er ist nur ein Mitläufer, der bei guten Nebenleuten ordentlich Scort, bei uns hat er als Leader versagt, bzw. hat nichts gerissen als es in der Manschaft schlecht lief.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

06.06.2003 18:59
#14 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

@Alper
@Ösi
Seh ich auch so. Girad ist/war kein Leader, aber er ist mit den richtigen Nebenleute für einige Punkte gut und wahrscheinlich wird er regelmäßig gegen die Lions scoren.....
Greetz



Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

06.06.2003 19:00
#15 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

was haben die nebenleute damit zu tun, wenn er jeweils immer aus bester schußlage die dinger versemmelt ???

hat schließlich nicht umsonst den allgemein bekannten beinamen: chancentod !

was der für dinger vorm leeren tor verbockt hat, mann da könnt ich mich heut noch uffresche.

mir isses ehrlich gesagt bumms ob er in münchen-nord wieder scort, oder net. ich mochte ihn nicht, ich mag ihn nicht und ich werd ihn auch nie mögen.


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz