Da er hier nichts gerissen hat & als Leistungsträger geholt wurde, war er mit sicherheit überbezahlt.
PS. ich fand ihn in Kaufbeuren mit Cormier & den Italienern ganz ok, bin jeden falls froh das er weg ist. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
also ich schliesse mich blackhawk an. ich denke er wird eine ganz passable saison spielen und wenn es gegen die lions geht seine besten saisonleistungen bringen.
aber auch mal abwarten mit wem er in einer reihe spielen wird, denn er ist kein spieler der eine komplette reihe mitreissen kann.
Naja, viel Glück in Augsburg, möge er dort wieder so spielen wie in München ! ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf:Hätte es lieber gesehen wenn ihm der knoten nächstes Saison bei den Lions platzt!
Was für ein Knoten soll bei dem noch platzen ??? Auch wenn er mit Augsburg gegen uns treffen sollte, bich ich froh das der Chancentod weg ist. Da ärger ich mich nur einmal und nicht die ganze Saison lang.
danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...
Alleine schon aufgrund der Tatsache, daß von Jahr zu Jahr weniger AL´s vergeben werden würde ich ihm keine dritte Chance geben. Seit doch alle lieber froh das er weg ist. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf:ich mag girard auch ganz gerne. wahrscheinlich klebte ihm nur die frankfurter seuche am schläger und in augsburg wird es wieder besser!
viel glück, rick girard!
ja klar, der arme kleine Ricki...Alle waren so bös in Frankfurt, da hat er Pipi gemacht, und des TOr net mehr getroffen Warum geben wir hier nicht allen möglich Gurken noch drei Milliarden Chancen? Wie wärs mit Alfie Turcotte zurückholen, oder mit Ken Quinney. Alles super-Leute, EHEMALS!
P.s.: Ich weiss, SO hast du das nicht gesagt
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei! Adler auf der Brust!!
In Antwort auf: Wie wärs mit Alfie Turcotte zurückholen, oder mit Ken Quinney. Alles super-Leute, EHEMALS!
nee, glaub net das das was bringt...aber der jason ruff war einer, der nur noch die richtige bindung zum schläger braucht, dem könnte man doch nochma ne chance geben!!!
Also wenn der ne Gurke ist,dann weiß ich ja wirklich net,was du unter gutem Eishockey verstehst...
Zum Thema Girard:
Man sagt doch so schön:Man muss immer gucken,ob man den jewiligen Spieler ersetzen kann und bei Girard sollte das nun wirklich kein Problem sein... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon