Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.137 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

06.06.2003 19:16
#16 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
hat schließlich nicht umsonst den allgemein bekannten beinamen: chancentod !

was der für dinger vorm leeren tor verbockt hat, mann da könnt ich mich heut noch uffresche.


Wartet es nur ab in Ausgburg wird der Knoten platzen. Girad macht dann auch die unmöglichsten Tore

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.06.2003 19:20
#17 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Da er hier nichts gerissen hat & als Leistungsträger geholt wurde, war er mit sicherheit überbezahlt.

PS. ich fand ihn in Kaufbeuren mit Cormier & den Italienern ganz ok, bin jeden falls froh das er weg ist.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.06.2003 21:53
#18 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

also ich schliesse mich blackhawk an. ich denke er wird eine ganz passable saison spielen und wenn es gegen die lions geht seine besten saisonleistungen bringen.

aber auch mal abwarten mit wem er in einer reihe spielen wird, denn er ist kein spieler der eine komplette reihe mitreissen kann.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.06.2003 14:37
#19 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Ich finds auch schade, habe ihn sehr gemocht !!

Naja, viel Glück in Augsburg, möge er dort wieder so spielen wie in München !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.06.2003 01:36
#20 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich finds auch schade, habe ihn sehr gemocht !!

Mit!!!

Hätte es lieber gesehen wenn ihm der knoten nächstes Saison bei den Lions platzt!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.06.2003 12:12
#21 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Hätte es lieber gesehen wenn ihm der knoten nächstes Saison bei den Lions platzt!

Was für ein Knoten soll bei dem noch platzen ??? Auch wenn er mit Augsburg gegen uns treffen sollte, bich ich froh das der Chancentod weg ist. Da ärger ich mich nur einmal und nicht die ganze Saison lang.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.06.2003 14:55
#22 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Alleine schon aufgrund der Tatsache, daß von Jahr zu Jahr weniger AL´s vergeben werden würde ich ihm keine dritte Chance geben. Seit doch alle lieber froh das er weg ist.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

08.06.2003 16:34
#23 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten


ich mag girard auch ganz gerne. wahrscheinlich klebte ihm nur die frankfurter seuche am schläger und in augsburg wird es wieder besser!

viel glück, rick girard!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.06.2003 01:40
#24 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

...alles Gute Rick!!! Viel Glück in Augsburg!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 01:49
#25 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
ich mag girard auch ganz gerne. wahrscheinlich klebte ihm nur die frankfurter seuche am schläger und in augsburg wird es wieder besser!

viel glück, rick girard!



ja klar, der arme kleine Ricki...Alle waren so bös in Frankfurt, da hat er Pipi gemacht, und des TOr net mehr getroffen
Warum geben wir hier nicht allen möglich Gurken noch drei Milliarden Chancen? Wie wärs mit Alfie Turcotte zurückholen, oder mit Ken Quinney. Alles super-Leute, EHEMALS!

P.s.: Ich weiss, SO hast du das nicht gesagt



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

09.06.2003 09:31
#26 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Wie wärs mit Alfie Turcotte zurückholen, oder mit Ken Quinney. Alles super-Leute, EHEMALS!

nee, glaub net das das was bringt...aber der jason ruff war einer, der nur noch die richtige bindung zum schläger braucht, dem könnte man doch nochma ne chance geben!!!

------------------------------

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

09.06.2003 12:53
#27 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

du bist auch so ne Gurke



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.06.2003 13:17
#28 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

Ja,bauen wir die grösste Gurkentruppe der Welt auf

Bibbi Appel
Leo Conti

Stewart-Tully
Duris-Güntner
Johansson-Langer
Laylin-Gauthier

Cullaton-Dunham-Fraser
Gendron-Turcotte-Ruff
Quinney-Lefebvre-Slivchenko
Williams-Ziesche-Mann

uiui, mit dem team würd man nich ein spiel gewinnen



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.06.2003 14:22
#29 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Lefebvre-

Also wenn der ne Gurke ist,dann weiß ich ja wirklich net,was du unter gutem Eishockey verstehst...

Zum Thema Girard:

Man sagt doch so schön:Man muss immer gucken,ob man den jewiligen Spieler ersetzen kann und bei Girard sollte das nun wirklich kein Problem sein...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.06.2003 14:23
#30 RE:Rick Girard geht nach Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Also wenn der ne Gurke ist,dann weiß ich ja wirklich net,was du unter gutem Eishockey verstehst...

Ich schon!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz