Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

09.06.2003 12:03
Craighead in die Oberliga Antworten

Der ehemalige DEL-Profi John Craighead steht kurz vor der Unterschrift beim Höchstadter EC.

Bisher zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber das Gerücht hält sich hartnäckig.

http://www.alligators-online.de/apboard/...=1731&BoardID=2

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.06.2003 12:43
#2 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

BIG LOL.
Aus der DEL gegangen um NHL zu spielen und jetzt landet er in der Oberliga.

da steht aber, die Diechers wollen ihn als Standby Profi, aber das kann ich nicht verstehen, da er ja ne A-Lizenz verbrauchen würde und wenn er nicht immer dort spielt, lohnt es sich doch nicht



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.06.2003 12:52
#3 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

In Antwort auf:
Ich war heute am Nürnberger Flughafen um mir Urlaubsangebote anzusehen.Als ich schon wieder gehen wollte, sah ich den sportlichen Leiter Rühlmann und Präsident Rogner durch den Flughafen laufen, und folgte ihnen aus Neugier in einiger Distanz, bis sie im Mövenpick- Restaurant verschwanden. Als ich dort ankam, sah ich, wie sich die beiden an einem Tisch mit einem farbigen Mann unterhielten, der meiner Ansicht nach erstaunlich große Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Icetiger John Craighead aufwies. Es halten sich ja ohnehin Gerüchte über einen weiteren Nordamerikaner, daher wäre es also möglich, und der Name kursiert schon länger...


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.06.2003 13:16
#4 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

In Antwort auf:
der meiner Ansicht nach erstaunlich große Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Icetiger John Craighead aufwies.
Gerüchte über einen weiteren Nordamerikaner, daher wäre es also möglich

Geil !! Seriöser Journalismus at it's best...


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.06.2003 13:30
#5 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

Und ganz zufällig am Nürnberger Flughafen ... War da nicht auch den Funk sen. zugange ???


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

09.06.2003 13:31
#6 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

Yep, ich war auch dort, denn ich checke immer mal wieder und gerne die Urlaubsangebote am Nürnberger Flughafen, weil ich mir denke, von dort muss man einfach wegwollen, und deshalb scheint mir dort die Fülle des Angebotes einfach grösser.

Zum Thema: Offenbar - man merkt es an der Unsicherheit des Autors - kennt sich der Poster aus Höchstadt mit den Profis nicht ganz so gut aus. Denn der Mann mit den langen filzigen Haaren und dem Bauchansatz, der Craigheads Koffertrolli schob, war ohne Zweifel Sergio Momesso. Die Koffertrollis in Nürnberg sind numeriert, damit der durchschnittliche Franke seinen Wagen wiedererkennt. Im Streit - ob man nun den Wagen mit der #77 oder der Nummer #88 nimmt - kam es zu einer wüsten Schlägerei zwischen den beiden.

Klaus Augenthaler, der zufällig vorbeikam und mir noch sagte "Lieber jedes Jahr wieder Zweiter werden als in Nürnberg immer nur Letzter!", konnte allerdings schlichten. Ein bisschen perinlich war das ganze schon, denn immerhin sass gleich nebenan von seiner Rückreise aus München heulend Bill Gates, der ständig "Fuck Linux, Fuck Munich!" brabbelte.

Nun ja, meine Hilfe wurde nicht mehr gebraucht, also wendete ich mich wieder Sharon Stone zu und gab ihr einen Kuss. Verdammt, ich hatte echt keinen Bock, abends noch den Kanzler zu treffen, aber es musste sein.

Sven

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.06.2003 13:32
#7 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

Muahahahahah...... der war richtig GEIL !


-------------------------------------------

Alex Schur - FUSSBALLGOTT

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.06.2003 13:33
#8 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

Und ich hab letztens den Obresa am Egelsbacher Flughafen mit einem Spieler gesehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.06.2003 13:37
#9 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

In Antwort auf:
Und ich hab letztens den Obresa am Egelsbacher Flughafen mit einem Spieler gesehen


Und ich konnte den Spieler gerade noch davon abbringen, den blau-gelben Fallschirm zu nehmen ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.06.2003 13:40
#10 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

Und ich hab letztens TS (Präsi der Moskitos) und Tripcke im Bus gesehen; verhandelten lautstark das die Moskitos 2003/04 doch wieder dabei sind. Wie TS ja schon gesagt hatte.... *rofl*

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.06.2003 14:21
#11 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

In Antwort auf:
Und ich konnte den Spieler gerade noch davon abbringen, den blau-gelben Fallschirm zu nehmen ...

*LOL*

Böse, aber extrem gut!!!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.06.2003 14:40
#12 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

auch wenns scheisse klingt,wieso nicht?
war doch schon oft genug so, dass sowas am ende wirklich rauskam.
ich kanns mir zwar nit wirklich vorstellen,aber kann doch gut sein



Gruss
Alper

Sven MA Offline

Kleinschüler

Beiträge: 35

09.06.2003 14:44
#13 RE:Craighead in die Oberliga Antworten

Sein kann alles, aber wenn Du Dir vorstellst, was alles sein kann und wie wenig davon dann ist, darf man sich ruhig mal drüber lustig machen.

Und wenn er dann wirklich in Höchstadt spielt, lache ich noch mehr. Hauptsache mir geht's gut.

Sven

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz