Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 14:19
#61 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Anna ganz freizügig
M it dem Tennis-Spielen klappt es im Moment nicht so gut für die süße Anna, jetzt zieht sie sich aus, um Dollars zu verdienen. Auf der Webseite des Kaufhauses Amazon sei Anna Kurnikowa ganz freizügig nur in Slip und BH zu sehen, berichtete „bz-berlin online“ am Sonntag.

Der Tennisstar, der von einer Niederlage zur nächsten taumelt, mache Werbung für einen sexy Sport-Bra, den es exklusiv in dem Online-Shop zu kaufen gebe, hieß es. Amazon-Chef Jeff Bezos hoffe auf gute Geschäfte mit der heißen Anna.

Wie es sportlich mit der schönen Russin weitergeht, steht in den Sternen, zuletzt wurde über ein baldiges Ende ihrer Tennis-Karriere spekuliert.

24.08.03, 11:21 Uhr
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=123670&streamsnr=10

Hier kann mans sehen


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.08.2003 16:28
#62 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

In Antwort auf:
Hier kann mans sehen
von vorne wie von hinten A N N A

PS. wenn intressiert eigentlich Tennis, dass braucht sowieso kein Mensch.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 16:30
#63 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

In Antwort auf:
Hier kann mans sehen
...wie, mehr net??
In Antwort auf:
von vorne wie von hinten A N N A
FALSCH!!! "von hinten wie von vorne A N N A!!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 16:30
#64 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

sind ja heisse bilder



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.09.2003 18:17
#65 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Liebes-Tattoo in CD-Größe


W as bislang nur Lover Enrique Iglesias sehen durfte, wird jetzt allen Anna-Kurnikowa-Fans den Kopf verdrehen. Monatelang hatte die russische Tennis-Lolita ihr Tattoo vor der Welt versteckt gehalten, wie „Bild Online“ am Dienstag berichtete. Doch jetzt habe sich Anna im New Yorker Nachtleben selbst ausgetrickst, hieß es.

Passiert sei es im Loews Lincoln Square Center: Anna kam den Angaben zufolge zur Kino-Premiere des Johnny-Depp-Films „Once upon a time in Mexico” im mega-sexy Outfit. Ihr Hüftrock – auf die tiefst mögliche Schamgrenze heruntergezogen – sei der Hingucker des Abends gewesen.

Als Enrique und Anna verliebt knutschend am Rand einer Rolltreppe turtelten, rutschte der Hüftrock auf einen verräterischen Tiefstand und ließ das fast CD-großte Liebes-Tattoo erstrahlen, wie es weiter hieß.

Bisher habe die 22-Jährige das Tattoo mit einem Pflaster versteckt gehalten, das sie wegen starker Rückenschmerzen getragen habe und das zuletzt zu ihrem Markenzeichen geworden sei.

09.09.03, 13:05 Uhr
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=124298&streamsnr=10


Hat wer Bilder?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.09.2003 18:19
#66 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Bild hat's


Annas Tattoo-Geheimnis

Der verräterische 7. September 2003. Anna und Enrique bei der Jonny-Depp-Premiere in New York. Ihr mega-heißer Hüft-Rock sitzt auf dem tiefst möglichen Stand. Doch was vorn betört...

Annas Tattoo-Geheimnis

...wird hinten zum Verhängnis. Beim Turteln mit Enrique sehen wir zum ersten Mal das heiße Popo-Tattoo.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.09.2003 19:00
#67 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Mit Riesen-Pflaster Sergej vertuscht?


Ü ber das neue CD-große Tattoo von Anna Kurnikowa sind neue Details bekannt geworden. Bei der Kinopremiere von „Once upon a time in Mexico“ in New York rutschte der Rock der russischen Tennis-Beauty immer tiefer, bis schließlich das Tattoo am Steißbein zu sehen war, wie „Bild am Sonntag“ berichtete. Es zeigt ein asiatisches Fantasie-Motiv.

Zuvor war Anna auf dem Tennisplatz schon öfter aufgefallen, weil sie an derselben Stelle stets ein ABC-Pflaster getragen habe. Angeblich wegen Rückenschmerzen, wie es weiter hieß.

Aber es gibt den Angaben zufolge auch eine andere Version. Anna soll schon mal ein anderes Tattoo gehabt haben: „Sergej“ – den Namen ihres Mal-ein-bisschen-Verlobten-oder-sogar-Kurzzeitehemanns Sergej Federov.

Das habe der jetzige Lover der 22-Jährigen, der feurige Enrique Iglesias, allerdings nicht gerade lesen wollen, wenn er seine Liebste entblättere.

14.09.03, 11:04 Uhr
http://www.Focus.de

In Antwort auf:
Das habe der jetzige Lover der 22-Jährigen, der feurige Enrique Iglesias, allerdings nicht gerade lesen wollen, wenn er seine Liebste entblättere.

Versteh ich net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz