Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 12:59
#46 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Sie hat die Heulboje doch nicht geheiratet... Verwechselung eines Reporters...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.06.2003 13:23
#47 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

daa haben wir ja nochmal glück gehabt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.06.2003 11:28
#48 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Maria Sharapova
Die neue Anna stöhnt zu laut



So schön ist die neue Anna – klicken Sie hier!


Blonder Zopf, strahlendes Lächeln, süße 16 – Maria Sharapova aus Russland ist die neue Anna Kournikova.

Wirklich nett anzusehen, wenn da nicht...

...dieses Gestöhne wäre. Maria ächzt so laut, dass es beim Turnier in Birmingham zum Eklat kam.

Die englische Tennis-Spielerin Jane O’Donoghue hat sich über Marias Laute beschwert – dabei spielte sie vier Plätze weiter entfernt.

Verbandsfunktionärin Donna Kelso: „Ich bin rübergelaufen und habe das überprüft. Miss Sharapovas Töne waren klar und deutlich.“

Maria kleinlaut: „Ich mag meine Geräusche auch nicht, wenn ich mich im TV sehe. Aber ich mache das, seit ich vier bin.“

In England wird Maria schon „Queen of scream“ (Königin der Schreie) genannt. In Wimbledon startet sie mit einer Wildcard.

Eins ist sicher: Von Maria wird man noch viel hören...


http://www.t-online.de

Naja, sieh probiert wohl nicht nur optisch, sondern auch akustisch zu punkten!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.06.2003 11:33
#49 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Nachtrag:

Also die Figur ist ja net so toll?? Erinnert mich an Kate Moss...


Quelle ebenfalls http://www.t-online.de



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.06.2003 14:57
#50 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

also ich bleibe dabei, an die echte Anna kommt die nicht dran, was diese beiden pics deutlich beweisen.


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

14.06.2003 15:03
#51 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

@Ösi
JAAAA...seh ich genauso....



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.06.2003 15:08
#52 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.06.2003 15:23
#53 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

@ Blackhawk & Ösi:

Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das: poste. Aber ihr habt es ja schon gemacht!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.06.2003 16:17
#54 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

S P O R T

Sexy Anna immer unbedeutender


A nna Kurnikowa bekommt im eigenen Land neue Konkurrenz en masse – manch eine blutjunge Tennis-Lolita ist schon viel besser als das Glamour-Girl. Die 21-jährige Anastasija Myskina, die als Nummer zehn der WTA-Weltrangliste derzeit bestplatzierte Russin ist, sorgt ebenso für Aufsehen wie die gleichaltrige Jelena Dementjewa (15.) und die 18-Jährige Wera Swonarjowa (16.).

„Das wichtigste ist, dass sie endlich angefangen haben, Turniere zu gewinnen“, kommentierte das in Moskau erscheinende Journal „Kommersant-Sport“ am Donnerstag den Aufschwung. 13 Russinnen sind diese Woche unter den Top 100 platziert. Kein Land außer den USA (14) ist so stark in der Elite vertreten. Die 22-jährige Kurnikowa rangiert nur auf Platz 76.

Vieles spricht dafür, dass Russinnen das Damen-Tennis zu Beginn des 21. Jahrhunderts prägen werden. Hoffnungen setzt das einstige Tennis-Entwicklungsland speziell auf die 17-jährigen Swetlana Kusnezowa (34. der Weltrangliste) und Dinara Safina (61.). Deren Bruder Marat Safin schaffte es schon auf Platz eins der Weltrangliste wie Jewgeni Kafelnikow.

19.06.03, 9:44 Uhr

Schauen Sie sich die zuckersüße Anna an!
http://news.focus.msn.de/G/GE/ge.htm?snr...&newssnr=121397


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.06.2003 16:28
#55 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Wie gefällt euch diese Dame???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.06.2003 19:57
#56 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Würde sie die Lippen wieder aus dem Mund lassen, wäre sie ganz ansehnlich!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.06.2003 20:21
#57 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Gestern muss sie übrigens mal wieder so ziemlich alle Töne getroffen haben die sie nur treffen kann

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.06.2003 20:22
#58 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Boah gestern das war krass.
Aber heute stöhn Konzert von ihr und Bovina



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.07.2003 17:03
#59 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.08.2003 08:34
#60 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Süße Maria muss noch üben

Kräftig zuschlagen kann sie schon!


D ie neue Tennis-Blondine aus Russland sorgt bisher vor allem durch ihr Aussehen für Schlagzeilen – ein Turniersieg fehlt ihr noch. Beim WTA-Turnier in Toronto war schon in der ersten Runde Schluss für Maria Scharapowa. Gegen Jelena Lichowtsewa (ebenfalls Russland) konnte die Russin beim 6:7, 1:6 nur im ersten Satz mithalten.

Besser machte es eine andere Landsfrau von Scharapowa: Lina Krasnorutskaja kam bis ins Finale des Top-besetzten Turniers, bei dem sie am Sonntag auf die an Zwei gesetzte Justine
Henin-Hardenne aus Belgien treffen sollte.

Dabei lief es für Scharapowa in diesem Jahr bisher bestens: In Wimbledon scheiterte die 16-jährige Russin erst im Achtelfinale, beim Turnier in Los Angeles verlor sie nur an gegen die neuen Nummer eins der Welt, Kim Clijsters aus Belgien, und in der Weltrangliste kletterte Maria von Rang 91 auf Platz 54.

Damit hat sie Anna Kournikowa längst überrundet, denn die wird nach den Dauer-Pleiten der letzten Monate nicht mal mehr in den Top 100 geführt.

17.08.03, 12:04 Uhr

Neuer Job für Anna


A uf dem Rasen hat Tennis-Model Anna Kurnikowa ihr charmantes Lächeln bislang nicht viel genutzt, aber als Werbe-Ikone für Thailand ist es geradezu ideal. Gut 200 000 Euro zahlt die Tourismus-Behörde Thailands an die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa, damit sie sagt, dass sie die Stadt Pattaya mag, wie die „Netzeitung“ am Dienstag berichtete.

Pattaya ist vor allem für den Sex-Tourismus bekannt, doch scheint das die Sportlerin in ihrem neuem Job nicht zu stören.

Thailands Tourismus hatte in letzter Zeit durch die Bombenattentate auf der indonesischen Insel Bali und den Ausbruch von Sars gelitten. Das soll Kurnikowas Lächeln nun ändern.

19.08.03, 16:30 Uhr
http://focus.msn.de



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz