Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

15.05.2003 00:36
#31 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Also irgendwie sieht die auch auf jedem Bild anders aus, manchmal wie Jeanette, dann wie Anna und dann wie keine Ahnung wer, aber so toll ist die auch net....


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 4:3 (3:4/3:2/2:3/2:3/7:2/5:1/4:2)
Minnesota Wild vs Anaheim Mighty Ducks 0:2 (0:1/0:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.06.2003 11:10
#32 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Das Tennis-Schnuckelchen & der Pop-Star
Hat die Kournikova jetzt "Ja" gesagt?

Hat sie geheiratet? - Foto: dpa

Santo Domingo - Spiel, Satz und Sieg für Enrique? Tennis-Liebling Anna Kournikova soll geheiratet haben. Angeblich gab die 21-Jährige gestern Pop-Star Enrique Iglesias (28, "Escape") in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort.

Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Die süße Russin und ein Ehering? Njet, das darf doch nicht wahr sein!

Die schönste Spielerin der Welt ist nicht mehr zu haben.

Die Trauung soll in aller Stille bei Sonnenaufgang in Casa de Campo statt gefunden haben - ganz romantisch.

Doch leider gab es schon vorher Ärger: Enrique hatte seinen berühmten Vater, Schmuse-Sänger Julio Iglesias, (60, "Amor") ausdrücklich nicht eingeladen. War er eifersüchtig auf seinen Papa?

Die erfolglose Tennisspielerin (noch nie ein wichtiges Turnier gewonnen) war schon einmal verheiratet - mit dem russischen Eishockeystar Sergei Fedorov. Doch die Ehe hielt nur kurz.

Seit Februar 2002 ist Anna mit dem jungen Iglesias zusammen. Kennen gelernt hatten sich die beiden bei den Aufnahmen zu seinem Video "Escape".

Haben die beiden jetzt ihr Glück besiegelt?
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/030601/anna.html



Nioch nette Fotos http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...hzeit__heimlich,templateId=renderKomplett.html

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 11:45
#33 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

War die nicht mal mit dem Bure zusammen oder verwechsel ich da was??



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.06.2003 11:49
#34 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

ja die war mit bure und mit fedorov zusammen, mit letzteren auch verheiratet

Atenio

Bapho!



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 11:50
#35 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Wie, die ist 21 und schon geschieden??

LUDER!!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.06.2003 11:53
#36 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

ja war nur 6 wochen oder so, dann war wahrscheinlich die eishockeysaison vorbei und anna hat gemerkt das der olle Fedorov nen langweiler ist

Atenio

Bapho!



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 11:54
#37 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

In Antwort auf:
nur 6 wochen

Doppelt-LUDER!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.06.2003 12:13
#38 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Und jetzt mim schwulen Iglesias.
Oh man



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 12:16
#39 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Vielleicht er es sich deshalb sein Muttermal weg machen lassen!

" Du bist ja ganz süß, aber das Ding kommt net mit ins Bett!!"




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

01.06.2003 12:18
#40 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

@bapho

nicht ganz richtig!!!

Sie war erst mit Fedorov zusammen, und zwar ne ganze weile...dann hatte sie ein kurzes techtelmechtel mit bure(aussage anna:"von seinem spitznamen "The Russian Rocket" war im bett nicht viel zu merken), dass hielt glaub ich so 6 wochen...dann war sie wieder mit fedorov zusammen, hat geheiratet und bei den aufnahmen zu dem schwuchtelvideo einem der geilsten eishockeyspieler aller zeiten den laufpass gegeben für diese spanjockel tucke...

...mich kennt sie halt "noch" nicht!!!

------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.06.2003 12:19
#41 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

In Antwort auf:
hat geheiratet und bei den aufnahmen zu dem schwuchtelvideo einem der geilsten eishockeyspieler aller zeiten den laufpass gegeben für diese spanjockel tucke...

so schauts aus



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 12:21
#42 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

Siehste und ich dachte es wäre der Valeri Bure gewesen!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

01.06.2003 12:25
#43 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

@taugenix

der nickname ist programm...
------------------------------

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.06.2003 12:31
#44 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

@ Shark: Danke!!

Ich weiß aber wer es war, und zwar die älteste Tochter von "Full House" ist mit dem verheiratet!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

01.06.2003 22:48
#45 RE:Heilige Maria! Die neue Anna ist da!! Antworten

also ich find die neue schon deswegen sympathisch, weil sie NICHT mit "russischen ersatzteil sojus rakten" (bure) und anderen russischen möchtegern grinsew... aus dem UNHEILIGEN team vögelt!

schliesse mich aber mal DOGGES und BIGFOOT an ... sieht aus wie jeanette ... allerdings hat sie mit 1,75 KLARE grössen- und reichweitenvorteile vor der BIEDERMANN!

das deutsche luder ist doch HÖCHSTENS 1,50 !!!!

Chris


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz