Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

14.09.2003 13:49
Nicht`s geht mehr in Düsseldorf Antworten

Nach mehreren Bombendrohungen in Düsseldorf ist die halbe Stadt lahmgelegt.Flughafen und Bahnhoff gesperrt.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

14.09.2003 13:51
#2 RE:Nicht`s geht mehr in Düsseldorf Antworten


Der Düsseldorfer Flughafen (Foto: dpa)
Ein Bombenalarm hat heute den Betrieb auf dem Flughafen Düsseldorf lahm gelegt. Der Alarm sei um 11.35 Uhr ausgelöst worden, teilte ein Flughafensprecher mit. Wolfgang Heimann, ein Sprecher des Bundesgrenzschutzes, sagte T-Online auf Anfrage, seit Samstagabend seien mehrere Bombendrohungen bei Polizei, Feuerwehr, Bundesgrenzschutz und Flughafenverwaltung eingegangen. Diese hätten sich am Sonntag konkretisiert. Die Polizei habe sich daraufhin entschlossen, die Drohungen ernst zu nehmen.
T-Online Inlandsnachrichten berichten:

"Unspezifische Warnung"
Flughafensprecher Torsten Hiermann sagte dagegen lediglich, es sei telefonisch eine unspezifische Bombendrohung eingegangen. Der Flugbetrieb ruhe auf unbestimmte Zeit. Die Flugsteige und das Zentralgebäude seien geräumt worden. Vermutlich würden die meisten Flüge zum Flughafen Köln/Bonn umgeleitet.


Telefon-Hotline eingerichtet
Hiermann teilte weiter mit, für Verwandte und Bekannte, die heute Reisende am Flughafen Düsseldorf abholen wollten, werde unter der Nummer 0211 / 42184004 eine Telefon-Hotline eingerichtet.


Im TV haben sie durchgegeben das auch der Bahnhof betroffen war oder ist.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.09.2003 14:06
#3 RE:Nicht`s geht mehr in Düsseldorf Antworten

muss ja ein geiles gefühl gefühl sein dort einfach anzurufen und zu behaupten das dort ne bombe liegen würde

der typ hat bestimmt zu viel was auf die fresse bekommen

den leute die sich daraus einen spass machen und bombendrohungen rausgeben müsste der blitz beim scheissen treffen

so ein verdammtes arschloch
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

14.09.2003 14:13
#4 RE:Nicht`s geht mehr in Düsseldorf Antworten

Hat jemand eine Ahnung ob von der Beeinträchtigung des Flugverkehrs noch ander Airports betroffen sin ? Ich muß nachher jamanden in FFM abholen.

Gruß Reggie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2003 14:17
#5 RE:Nicht`s geht mehr in Düsseldorf Antworten

Zu meiner Schulzeit waren solche dummen Bombedrohungen 2-3 im Monat. Ok, wir fanden es als Kinder gut, da wir dann Schulfrei hatten. Im Nachhinein finde es beschissen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz