Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

08.05.2003 22:18
GMX + Spam Mails Antworten

Hat da jemand ´n Tipp mfür mich ( OHNE weitere Kosten)........ich kann dank GMX meinen Penis am Tag um ca. 50 Meter verlängern...habe eine Kreditkarte die mir sogar ein Space Shuttle bezahlen würde und könnte Steven Spielberg´s Production-Firma kaufen......


ES NERVT WIE SAU!

Jedesmal "Absender blockieren" geht mir auf die Nüsse!

Hab´ jetzt GMX ´rausgeschmissen....LMAA

ICH bin GOTTSEIDANK noch selbst in der Lage meine E-Mail Konten zu verwalten bzw. löschen!

"Follow the white Rabbitt!"


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.05.2003 22:29
#2 RE:GMX + Spam Mails Antworten

hab gesten meine 4 gmx accounts gekickt, seitdem spam halbiert
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 08:11
#3 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Naja, ne ich brauch den Account, hab aber überlegt den Yahoo zu löschen weil das ist genauso schlimm. Und bei WEB.de kommen zeitgleich die gleichen Spammails wie bei gmx an,.....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 09:33
#4 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Wow gerade eben 6 neue Mails beim GMX - kann mal wieder das gleiche machen wie Beth Bei Web.de zwei Spammails. Mir geht dat auf die Eier.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.05.2003 09:57
#5 RE:GMX + Spam Mails Antworten

@bethmann: also dir ne penis-vergrößerungsmail zu senden ist ja wie eulen nach athen zu tragen....
(Mine is a long and a sad tale.... - wenn wir hier schon bei Alice in Wonderland sind....)

letzte woche war bei swr3 "Spam-Morning" mit tips dagegen, die ich aber alle nicht wirklich hilfreich fand.
die spammer ziehen die adressen aus mailinglisten, newsgroup, internetgewinnspielen, grußkarten-seiten oder aber auch per zufallsprinzip. etc.etc.
ich habe einen t-online-account, den wirklich kein mensch kennt und den ich auch NIE nutze (eben nur abundanmal die eingangsmails, meist von t-online checke), und selbst da krieg ich ab und an spam.

das schlimmste war, dass ich in der firma xxx-spam MIT Bildern bekommen habe. als ich mal krank war und mein chef meine mails gecheckt hat... hallelujah.....
sagt er zu mir, ich solle das abstellen *hahahahaha*, als ob ich mir das abonniert hätte...

Meine Eltern hatten letzten sogar ne Email wo der Absender so generiert war, dass es ihre eigene Emailadresse war. die armen waren völlig aufgelöst....

Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 10:11
#6 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Naja das was die sogenannten Experten alles empfehlen ist der größte Schwachsinn mitunter. Es is klar, das man seine Emailadressen nich vollständig geheimhalten kann. Aber es ist ne Schweinerei wenn die Leute die Adressen irgendwo sammeln nd dich zu müllen damit. Vor allem sollte mal gmx und spamgourmet.com überlegen wat sie machen. Spamgourmet kann man sich anmelden und x-beliebig viele wegwerfadressen nehmen. supi seit letzter woche funzt dat nich mehr mit weiterleitung zum gmx-account. aber bei gmx wird man mit spams überfüllt.

Aso hätte meinen Vater letztens am liebsten gewürgt als der meine Epost Adresse für ein Gewinnspiel ohne mich zu fragen eingetragen hat...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.05.2003 17:46
#7 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Mail-Anbieter GMX mit neuen Antispam-Filtern

Der Münchner E-Mail-Dienst GMX leitet zurzeit nach eigenen Angaben rund 550 Millionen E-Mails pro Monat durch sein System. Ein ständig steigender Anteil davon seien unerwünschte Nachrichten, also Spam. Am morgigen Mittwoch nun schaltet das Unternehmen eine Reihe neuer Funktionen frei, die die Nutzer künftig von leidigen Spam-Mails verschonen sollen. Kernstück der "Antispam-Offensive" ist die Server-seitige Filter-Software http://www.spamassassin.org/.

Das Filtersystem prüft den Quelltext jeder eingehenden Mail nach vielfältigen Kriterien und bildet aus dem Ergebnis einen Scoring-Wert. Je höher der Wert, desto wahrscheinlicher handelt es sich bei der Mail um Spam. Ab einem vom Nutzer festgelegten Schwellenwert wird die elektronische Post umsortiert oder gleich gelöscht. Um den Kunden die Bewertung zu vereinfachen, hat GMX die Empfindlichkeit "Hoch", "Normal" oder "Niedrig" eingeteilt. Sie lässt sich am Web-Frontend festlegen.

Spam Assassin wird allen GMX-Nutzern zur Verfügung stehen. Kunden von kostenpflichtigen Pro- oder Topmail-Accounts bekommen darüber hinaus einen "selbstlernenden" Textmuster-Filter auf Basis einer Bayes-Klassifizierung an die Hand. Diese Software ging aus einer wissenschaftlichen Arbeit eines GMX-Mitarbeiters hervor und wurde im eigenen Haus entwickelt, wie der Anbieter betont. Der Filter wird trainiert, indem die Kunden von ihnen identifizierte Spam-Mails in einen bestimmten Ordner schieben, anstatt sie zu löschen.

Bei allen Filtern kann der Kunde festlegen, wie lange die Mails dann noch im Spam-Verdachtsordner vorgehalten werden. Auf Wunsch soll der GMX-Nutzer per E-Mail einmal täglich einen mehr oder weniger ausführlichen Report darüber bekommen, was sich gerade in diesem Verdachtsordner befindet. So will GMX verhindern, dass den Nutzern durch falsche positive Filteraktionen wichtige Nachrichten durch die Lappen gehen. (hob/c't)


http://www.heise.de/newsticker/data/hob-13.05.03-000/

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.05.2003 10:06
#8 RE:GMX + Spam Mails Antworten

ich bin sehr gespannt - hab das bei gmx auch gerade gesehen.
10 mails wurden schon ausgefiltert - 8 waren spam zwei nicht.
schau mer mal....


hahahahaha, und was mir gestern wie schuppen von den augen gefallen ist:

mit "follow the white rabbit" meinte das bethmännchen wohl eher "matrix" und nicht "alice in wonderland" (die ja auch einem weißen hasen folgt, sicher haben das die matrix macher dort abgekupfert....) -
trotzdem passte mein Tail/Tale zitat grad soooo schön auf die penisvergrößerungs-mail...


Tracy


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:20
#9 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Naja seit gestern wurden bei mir 17 Mails aussortiert!!! 3 nicht... Mal schaun...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.05.2003 10:30
#10 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Hab im Februar ne gmx Adresse eingerichtet, die ich noch nie benutzt habe oder irgendwo angegeben habe. Nun ja, habe gerade 206 geile Botschaften von irgendwelchen Annas, Steffis und werweißnochwem gelöscht...

Dabei sollte dieser Account als Ausweich zu meinem web Account dienen, da es mir da an Spams echt zu viel wird...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.05.2003 18:42
#11 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Ein fettes Plus bisher an GMX, in den letzetn 3 Tagen nur 3 Spams bekommen. Yahoo und Web.de bitte nachziehen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.05.2003 20:57
#12 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Da hast du recht, da kommt kaum noch was!! *respektmeinlieberherrgesangsverein*
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.05.2003 13:06
#13 RE:GMX + Spam Mails Antworten

In Antwort auf:
Ein fettes Plus bisher an GMX, in den letzetn 3 Tagen nur 3 Spams bekommen.

Joa, der sortiert radikal aus. Hat dabei zwar auch den Newsletter von rivercity-sports aussortiert, aber damit kann ich leben Gut finde ich die Benachrichtigungsmail, welche Mails aussortiert wurden, da kann man sofort sehen, ob vielleicht doch was wichtiges dabei war. Nicht schlecht.


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.05.2003 14:18
#14 RE:GMX + Spam Mails Antworten

In Antwort auf:
Ein fettes Plus bisher an GMX
...yep! Wurde aber auch Zeit!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.05.2003 17:56
#15 RE:GMX + Spam Mails Antworten

Probie dafür gibbet ja auch die Option, dass er von bestimmten Absendern (also u.a. Newsletter) generell zulässt auch wenn die Software denkt, dass es Spam ist...

Dafür nervt WEB.de wie Sau: Allein heute bisher 9 Spams

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz