Naja, wird sicher keinen wundern, aber ich hab natürlich gefeiert, als Brewer den Sudden Death eingenetzt hat...
"Ob historisch oder nicht, das Turnier ist Vergangenheit; wir schauen jetzt wieder nach vorn. Kanada ist ein würdiger Sieger”
------------------------------------------- *Still proud to be a Red Wings Fan* The famous "W" is still in Detroit Red Wings The infamous "W" is in George W. Bush
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
------------------------------------------- *Still proud to be a Red Wings Fan* The famous "W" is still in Detroit Red Wings The infamous "W" is in George W. Bush
...na ja, mit "Hans-Zach-Gedächtniseishockey" kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden!!
Aber wenns ums Ärgern von den "Großen" geht, find ich es irgendwie cool!!
Naja, der Drops is ja jetzt gelutscht!!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
In Antwort auf: Aber wenns ums Ärgern von den "Großen" geht, find ich es irgendwie cool
ja, Grosse ärgern ist schon ok !
...aber doch nicht Kanada !!!
...nun ja, ich hab auch irgendwie gehofft dass die Ahornblätter weiterkommen, spielen halt coolere Jungs, ich sag nur Anson Carter!!, und das Spiel ist schöner anzusehen!!
Wäre doch schade wenn so jemand raus is!!
Naja, was mir so zugetragen wurde (konnte das Spiel leider nicht sehen), muss das, was die Deutschen gestern abgeliefert haben, alles andere als obiges gewesen sein. Die Deutschen waren wohl näher dran am Sieg, als die Kanadier (22 NHL-Spieler !!). Ich bin jedenfalls stolz darauf, was die Mannschaft geleistet hat. Und das dumme, dumme, dumme Foul von Kunce kurz vor Schluss war der Genickbruch. Der Kerl lernt es aber auch nie, nie, nie. War ja nicht das erste Mal...
Schließe mich daher den Herren Larry und Stoner an...
In Antwort auf: bine, was bietet sich auch mehr an, als ne wm in der tschechei????
das wird bestimmt wieder mal lustig...
Geil, vielleicht bin ich auch dabei. Ich freu mich auf das halbnackte winkende Empfangskomitee an der Grenze. Auf das Fahren von nicht fertiggestellten Landstrassen, das günstige Essen / Trinken. Überhaupt das ganze günstige. Einfach goil!!! ______________________________________________________________________________________
Hockey - for the few for the proud for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!
Dann lasst uns eine Forumstour zur WM 2004 buchen...gibt doch nix günstigeres. War letztes Jahr in einem echt günstigen aber geilem Hotel dort!!Mit Sportsbar und live-übertragung von ALLEN WM-Spielen aus Japan und Südkorea!!!! Echt spitzen Hotel und nur ein paar U-Bahn Stationen von prag Mitte entfernt. Also ich hätte bock!!!
---------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
Ich werde im Juni für ein paar Tage in Prag sein und eventuell im August, da kann ich ja schon mal geeignete Objekte sichten.
WM in Tschechien ist Pflicht
Selbst schuld wer da nicht hin fährt; obwohl, um so weiter, desto schöner die WM (das ist einfach so- wegen der Siebung von Hardcores und den chicken Ievääänthoppern) http://www.darmstadt-yetis.de/
natürlich in der nähe der arena!!!ist ja logisch!!!
---------------------------------------------------------------------- Gordon ist ein Torwartgott!!!! Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!
In Antwort auf: und das Spiel ist schöner anzusehen
Na ja ich habe von Kanada nicht gerade Offensiveishockey gesehen, die haben brav diszipliniert und defensiv gespielt, die Geafhr ging eigentlich primär von Einzelaktionen aus, da sie einfach due deutlich besseren Einzelspieler haben.
Wenn wir ehrlich sind spielen nahezu alle Mannschaften ein defensiv orientiertes Konzept.
Musterbeispiel die Tschechen, wann hatten wir je mehr Toschüsse gegen sie ?
Zach spielt ein absolut zeitgemäßes Hockey, im Moment das mit dem man erfolgreich ist, ob es Euch paßt oder nicht, siehe nur die Ducks, Wild und Devils. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come