Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.944 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

07.05.2003 17:29
#76 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Schade!
Haben trotzdem sehr gut gespielt!
(mein schei** Ticker zeigts immernoch net an!)

Der Lionsgott auf Kufen
Meine Homepages:
http://lionsgott.de.vu oder http://newyorkislander.de.vu
Wer hat MSN?(bitte Antwort an meine priv.Email Adresse schicken)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.05.2003 17:30
#77 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Wie ärgerlich, so rauszufliegen Und nur wegen diesem bescheuerten Faustschlag von Kunce, wo das Spiel schon längst unterbrochen war...
Noch nie war die Chance so gross......
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.05.2003 17:31
#78 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Also ihr könnt mich jetzt von mir aus sperren, aber der Kunce war schon in Nürnberg ein Arschloch,
er war letztes Jahr ein Arschloch, heute wieder und er wird für mich immer ein Arschloch bleiben.

Wie man sich bei so einem Spielstand zu so einer sinnlosen Aktion hinreissen lassen kann.

Ich bin nicht ein Freund davon einem alles in die Schuhe zu schieben, aber bei diesem W***** mach ich eine Ausnahme. Ich würde den per Anhalter nach Hause trampen lassen.
So ein Vollidiot!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.05.2003 17:32
#79 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

@Ben
da stimme ich Dir voll und ganz zu ! So ein Vollidiot !
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.05.2003 17:33
#80 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und nur wegen diesem bescheuerten Faustschlag von Kunce, wo das Spiel schon längst unterbrochen war...

Gestern hab ich Ihn noch gelobt und gemeint, er wäre sonst immer für ne blöde Strafzeit gut, wie letztes Jahr bei Olympia (gegen die USA ?)

@Heike
Natürlich ist man erstmal traurig, wenn man so nah dran ist !!!
Aber im Nachhinein können wir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden mit den Jungs sein.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 17:35
#81 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

fucking bullshit

Schade, knapp an der Sensation vorbeigeschrammt.


Congratulations, Team Germany!!!

Das war die beste WM aller Zeiten (ohne den Kühnhackls und Unsinns auf den Schlips treten zu wollen)

Respekt, der Hans, der kann´s


http://www.darmstadt-yetis.de/

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.05.2003 17:35
#82 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Naja Kunce jetzt da die Schuld zu geben.... weiß net find ich net ganz ok.. klar hätte das net sein müssen ...aber jetzt kann mans eh nimma ändern!! Müller hatte auch keine freie Sicht sonst hätte er das Ding hundert pro gehabt! Trotzden HUT ab vor der Leistung!


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.05.2003 17:37
#83 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Naja, wenigstens bekomme ich jetzt keine inneren Konflikte, was ich mir am Freitag anschaue. Das Halbfinale hätte sich mit dem Spiel der Eintracht überschnitten...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit und dann die Eintracht

Ultraautonomer Paraguayaner

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

07.05.2003 17:37
#84 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

Ohh mein Ticker hat jetz ach ma aktualisiert!!
61:03 Kanada zieht damit ins Halbfinale ein. Für Deutschland ist die WM beendet. Schade! Aber: Hut ab vor der DEB-Turppe. Sie haben eine großeartige WM gespielt.
Vielen Dank für ihr Interesse und bis bald Ihr t-sports Team.
61:02 Oh nein! Tor für Kanada: Erste Chance für Kanada in der Verlängerung und schon klingelt es im Kasten der Deutschen. Das haben die Jungs nicht verdient... Schade, schade!
WM-Viertelfinale
Deutschland - Kanada 2:3 (0:1,0:1,2:0,0:1)

Der Lionsgott auf Kufen
Meine Homepages:
http://lionsgott.de.vu oder http://newyorkislander.de.vu
Wer hat MSN?(bitte Antwort an meine priv.Email Adresse schicken)

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.05.2003 17:39
#85 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

stimmt ja!!! mh dann muss ich warten wie die Tschechen spielen ,wenn die weiter kommen dann gugg ich mir doch lieber DIE an! ... obwohl... *grübel* immer diese Entscheidungen


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 17:40
#86 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

wo bleibt die Meldung:

es geht weiter in Turku, der Schiri hat sich vertan, die Partie war schon vorher unterbrochen und der Puck hat die Torlinie nicht überquert, Brewer hat gar nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden.....usw...



http://www.darmstadt-yetis.de/

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.05.2003 17:42
#87 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
es geht weiter in Turku, der Schiri hat sich vertan, die Partie war schon vorher unterbrochen und der Puck hat die Torlinie nicht überquert, Brewer hat gar nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden.....usw...


tja ich glaub da kannst lange drauf warten... echt schade !!


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.05.2003 17:45
#88 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
tja ich glaub da kannst lange drauf warten... echt schade !!

Heist also, wir werden beschissen !!!! Skandal !!!!!

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

07.05.2003 17:47
#89 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

na Domi wenn ich das wüsste.....


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.05.2003 17:48
#90 RE:Kanada-Deutschland LIVE!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Heist also, wir werden beschissen !!!! Skandal !!!!!

also Domi, wenn Du das sagst muss ja was dran sein- diese unglaublichen Verdachte werden immer konkreter...

.... SKANDAAAAAAAL

da ist doch nur die IIHF schuld


http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz