Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 09:04
#241 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Äppler für Werner, Champagner für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!


Lieber Werner Lorant,

am Montag spielt Dein Team, der LR Ahlen, gegen den FSV Mainz 05. Nun, wir wissen schon, dass Ihr die drei Punkte unbedingt braucht, um den Abstieg zu vermeiden. Wir wissen auch, dass Ihr niemals ein Spiel einfach so herschenken würdet aber: Wir wollen Dir noch etwas mit auf den Weg geben!

Schau Dir mal das Foto an. Es zeigt Bum Kun Cha und Dich nach dem grandiosen DFB Pokalsieg 1981 gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:1). Dieses Foto soll Dir Kraft geben für das schwere Spiel am Montag und es soll Dir noch eins in Erinnerung rufen:

Wenn Du es damals geschafft hast, die Lauterer zu besiegen, dann solltest Du es auch am Montag gegen die Mainzer schaffen Du bist es Deiner Schwiegermutter schuldig (Eintrachtfan) - und unser ewiger Dank wäre Dir gewiss!!!

Beste Grüße senden Dir
....sehr viele Eintrachtfans

PS: Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sich mittlerweile einige Fans gefunden haben, die im Falle eines Ahlener Sieges 50 Liter Äppelwoi an Dich liefern wollen

(Quelle: eintracht-frankfurt.de)



-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 09:07
#242 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Spielbericht (eintracht-frankfurt.de)

Freitag, 09.05.03 - Alle Chancen genutzt - Klarer 4:1 Sieg gegen Schlusslicht Mannheim

Vor 15.500 Zuschauern im Frankfurter Waldstadion musste die Eintracht am Freitag Abend gegen den SV Waldhof Mannheim ran. Die Gastgeber mussten offensiv agieren, um viele wichtige Tore für den Aufstiegskampf zu erzielen. Also stellte Trainer Reimann auf zwei Positionen um. Wiedener und Montero mussten im Vergleich zum Mainz-Spiel wieder auf die Bank, dafür rückten Bürger und Kryszalowicz in die Anfangsformation.

Die Hausherren begannen kampfstark und spielkontrolliert, trotzdem hatten die Mannheimer die Großchancen. Beispielsweise das erste Mal Everaldo nach zwölf Minuten. Er kam an Schur vorbei und konnte nur noch von Nikolov, der über den gesamten Abend eine sehr gute Leistung brachte, gestoppt werden. Weitere Chancen vereitelte Nikolov von Everaldo (21.) als er eine abgefälschte Flanke über die Latte beförderte, von Beisel als er seinen Schuss aus 16 Metern mit dem Fuß parierte oder von Mamoum (38.) als dieser alleine auf ihn zu lief behielt der Frankfurter Torwart die Nerven und konnte den abwehren. Das entscheidende Tor in der ersten Hälfte (40.) machten dann nämlich die Frankfurter. Beierle brachte eine Flanke in den Strafraum, dort war Jones, der den Ball nur noch leicht streifte, damit den SVW-Torhüter Nuller verwirrte und das 1:0 Führungstor erzielte.

Nach dem Seitenwechsel spielte die Eintracht ruhiger und wartete auf eine gute Chance, um das 2:0 erzielen zu können, denn von den Mannheimer Angriffsversuchen aus der ersten Halbzeit war jetzt nichts mehr zu sehen. Und so kam die 75. Minute: Keller spielte seinen Gegner aus, lief alleine auf Nulle zu und schob das Leder aus zehn Metern eiskalt rechts an Nulle vorbei. Jetzt schien das Spiel gelaufen, doch Streit vertändelte an der eigenen Torauslinie den Ball leichtsinnig an Hoersen, der auf den in der Mitte freistehenden Kern passte. Dieser überwindete Nikolov, der in dieser Situation absolut chancenlos war, aus zwei Metern problemlos. Es schien noch einmal spannend und eng zu werden, doch vier Minuten später gab es auf der anderen Seite einen entscheidenden Eckball. Die Hereingabe wurde von einem Mannheimer mit der Hand gespielt, sodass Schiedsrichter Brych folgerichtig auf Elfmeter entschied. Den zweiten Elfmeter der Saison verwandelte Skela sicher zum 3:1. Das 4:1 war ein toll herausgespieltes Tor in der 90. Minute: Tsoumou-Madza flankte nach innen, wo Skela den Ball schön mit der Brust annahm und zurück auf Jones legte, der aus 11 Metern das Leder an der Abwehr vorbei in den Kasten buxierte.

Die Fans konnten mit der Leistung ihres Teams durchaus zufrieden sein und können weiter hoffen, was den Aufstieg anbelangt. Jetzt kommt es drauf an, wie die Mainzer am Montag in Ahlen spielen.


Die Stimmen zum Spiel:

Stefan Kuntz (Trainer, SV Waldhof Mannheim):
"Mit der Umsetzung war ich in der ersten Halbzeit hochzufrieden. Die Mannschaft setzte alles hervoragend um. Das einzige woran ich sie kritisieren kann ist, dass sie ihre Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt haben. Schlecht war dann auch noch die Auswechslung vom verletzten Ratkowski.
In der zweiten Halbzeit haben wir dann individuelle Fehler gemacht. Dann sind wir verdient zum Tor gekommen und kamen wieder zurück in die Partie. Durch eine unglaubliche Handspiel-Szene im Strafraum haben wir das Spiel wieder aus der Hand gegeben und in der 90. Minute das 4:1 gefangen."

Willi Reimann (Trainer, Eintracht Frankfurt):
"Wir haben sehr offensiv begonnen. Der Gegner hat tief gestanden und auf Angriffe gewartet. Oka hatte heute aber einen super Tag gehabt und ich hoffe, dass lese ich auch mal in der Zeitung, weil er nach dem letzten Spiel in eine Ecke gestellt wurde, was nicht mehr in Ordnung war, denn er hat die ganze Saison eine konstante Leistung gezeigt.
Keller hat auch eine gute Leistung gezeigt. Weiterhin muss ich Streit nennen, der meinte einen Übersteiger an der eigenen Torauslinie machen zu müssen! Sowas sollte er in der Bundesliga besser nicht machen, sonst spielt er nicht so oft. Deswegen habe ich ihn dann auch rausgenommen.
Wir haben dann aber noch das 3:1 und 4:1 erzielt und somit verdient gewonnen."

Oka Nikolov: "Das hat gut getan. Besonders nach der Kritik. Ich glaube, ich habe gezeigt, dass ich schon etwas kann. Zum Glück haben wir vor der Pause das 1:0 gemacht."

Sein Mannheimer Torwart-Kollege Carsten Nulle: "Wir hätten zur Pause auch 2:0 führen können. Dann wäre Eintracht tot gewesen. Für Oka freue ich mich. Jetzt hat die Eintracht wieder Chancen."

Jens Keller: "Wir müssen jetzt den Druck von hinten so hoch halten, dass die anderen wissen, dass sie sich keine Blöße geben dürfen."

Jermaine Jones: "Wir haben gezeigt, dass wir noch da sind."

Volker Sparmann: "Man muss noch mit uns rechnen. Montagabend sitze ich vorm Fernsehen und schaue mir im DSF Ahlen gegen Mainz an. "


Bericherstatter: AE/JMK/JS

Zuschauerzahl: 15500
Schiedsrichter: Felix Brych (München)
Anpfiff: 19:00 Uhr

Eintracht Frankfurt: 1 Nikolov
3 Bürger
5 Keller
7 Skela
9 Kryszalowicz
11 Jones
13 Bindewald
19 Streit
20 Beierle
23 Tsoumou-Madza
24 Schur

SV Waldhof Mannheim:
1 Nulle
29 Ifejiagwa
27 Ratkowski
22 Beisel
21 Fall
15 Kocak
18 Kaul
17 Zinnow
28 Plassnegger
3 Everaldo
34 Mamoum


Torschützen: 1:0 Jones (40.)
2:0 Keller (75.)
3:1 Skela (82. / HE)
4:1 Jones (90.)
Torschützen: 2:1 Kern (78.)


Wechsel: Wiedener für Kryszalowicz (62.)
Günther für Streit (80.)
Montero für Bürger (87.)

Wechsel: Kowalik für Ratkowski (37.)
Kern für Mamoum (62.)
Hoersen für Plassnegger (78.)

Karten: Gelb: Schur

Karten: Gelb: Kaul, Kowalik


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

10.05.2003 09:14
#243 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Yeah!!!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelken

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 09:17
#244 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Weiter im Geschäft (frankfurter-rundschau.de)

Mit einem 4:1-Sieg gegen Waldhof Mannheim wahrt Eintracht Frankfurt seine Chance auf den Bundesliga-Aufstieg

Von Thomas Kilchenstein

Übersteiger sind eine feine Sache, das weiß man gerade in Frankfurt seit 1999, seit Jan-Aage Fjörtoft mit seinem Tor nach einem Übersteiger die Eintracht in der ersten Klasse hielt. Doch Übersteiger sind nicht ganz leicht, man muss es auch können. Albert Streit, der junge Mann von der rechten Außenbahn, konnte es nicht. Er hat den Übersteiger aber probiert, blöderweise am eigenen Strafraum. Die Finte klappte nicht, Streit saß auf dem Hosenboden, der Mannheimer Sebastian Kaul hatte den Ball, passte ihn prompt vors Tor, wo ihn Enrico Kern über die Linie drückte.

Wegen Streits Tölpelei hat Eintracht Frankfurt an diesem Freitagabend den Sprung auf Tabellenplatz drei verpasst. 4:1 (1:0) hat die Eintracht gegen Waldhof Mannheim gewonnen, wodurch die Mannheimer als erster Absteiger in die Regionalliga feststehen. Doch dieses 4:1 war für Frankfurt genau ein Tor zu wenig für einen Aufstiegsplatz. Hätten die Hessen mit vier Toren Differenz gewonnen, sie hätten, wenigstens bis zum Montag, wenn der FSV Mainz beim LR Ahlen antreten muss, die Rheinhessen überflügelt. Dennoch verbesserte sich die Eintracht auf Rang vier. Vorstandsvorsitzender Volker Sparmann war trotz des unnötigen Gegentores zufrieden. "Die anderen müssen jetzt wieder mit uns rechnen." Auch Eintracht-Trainer Willi Reimann fand, dass die Eintracht "nun wieder alle Chancen hat".

Reimann hatte seine Ankündigung vom Donnerstag in die Tat umgesetzt und ließ "Volldampf" spielen. So offensiv, nämlich mit den drei Stürmern Kryszalowicz, Beierle und Jones, dazu mit Bürger, Skela und Streit, war in dieser Runde noch keine Eintracht-Mannschaft aufgetreten. Dazu hatten die Frankfurter endlich jenen Biss, jene Aggressivität an den Tag gelegt, den man zuletzt so schmerzlich vermisst hatte. Man merkte deutlich auf den Rängen: Diese Mannschaft wollte ihre Chance auf den Aufstieg wahren, wenn sich die Eintracht auch erneut den Luxus leistete, mit ihren Möglichkeiten arg fahrlässig umzugehen. Und dass die Gastgeber zur Pause überhaupt mit einem 1:0-Vorsprung in die Kabine hatte gehen können, hatten sie einzig und allein einem zu verdanken, der vor ein paar Tagen noch der große Sündenbock war: Oka Nikolov.

Der Torwart, der gegen Mainz 05 bei der 2:3-Niederlage bei zwei Gegentoren noch schlecht ausgesehen hatte, bewahrte die Eintracht an diesem Freitagabend im ersten Abschnitt vor einer Blamage gegen den Tabellenletzten. "Er hat heute einen überragenden Tag gehabt, hoffentlich lese ich das auch mal in der Zeitung", sagte Reimann. Drei Mal wehrte der 28 Jahre alte Schlussmann überragend ab, als die Mannheimer Everaldo (13.), Beisel (31.) und Mamoum (40.) jeweils allein auf das Frankfurter Tor liefen.

Nikolov parierte und verhinderte so Schlimmeres aus der Sicht des Aufstiegsaspiranten. Die Mannheimer entpuppten sich als hartnäckiger Gegner, der aus einer verstärkten Abwehr heraus agierte und mit Kontern zumindest in der ersten Halbzeit durchaus gefällig wirkte. Das Führungstor der Frankfurter fiel denn auch zu einem Zeitpunkt, als viele der 15 500 Zuschauern schon die Finger zum Pfeifen an die Mund legen wollten. Die Entstehung war glücklich, nach einer abgewehrten Flanke köpfte Alex Schur den Ball sofort retour in die Gefahrenzone vor dem Mannheimer Tor. Jermaine Jones spritzte hinein und versenkte den Ball mit den Haarspitzen im Tor.

Dass es dann bis zur 75. Minute dauerte, ehe der einmal mehr überragende Kapitän Jens Keller nach herrlichem Doppelpass mit Jones das beruhigende 2:0 erzielte, hatte auch damit zu tun, dass sich anfangs zu viele Stürmer auf dem Feld tummelten. "Die haben sich gegenseitig den Platz weggenommen", erkannte Reimann und korrigierte nach der Pause seine ursprünglich Taktik, indem er Kryszalowicz auswechselte. Weil der enorm starke Ervin Skela (82.) einen Handelfmeter verwandelte und Jones in der Schlussminute noch einmal traf, blieb der durch Streit verschuldete Treffer der Mannheimer durch Kern (79.) ein Schönheitsfehler. Für Streit hatte der Patzer direkte Folgen: Reimann nahm ihn sofort vom Feld. "Da platzt einem doch die Hutschnur. Wenn er das in der Bundesliga macht, wird er nicht so oft spielen", schimpfte der Coach.

Sparmann gab am Rand der Begegnung bekannt, die Eintracht habe eine Reihe von wichtigen Entscheidungen für die Zukunft getroffen. Einerseits habe man "die Schularbeiten für die Lizenz gemacht", andererseits die Mannschaft verstärkt: Am 25. Mai will Sparmann vier neue Spieler präsentieren. "Wir sind wieder so eine gute Adresse geworden, dass wir die Spieler, die wir für die erste Liga wollten auch für die zweite Liga kriegen werden." Man darf gespannt sein.


-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

10.05.2003 11:12
#245 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden aus dem Stadion gegangen, wobei ein Tor mehr für die Eintracht (oder eins weniger für den Waldhof) ganz praktisch für den Aufstieg gewesen wär.-Die CHance haben sie jetzt noch. Wenn de Werner am Montag gegen die Meenzer gewinnt iss wieder alles offen. MIr macht Fürth auch mehr Angst?

@Oli: Was hast du von der Stimmung denn erwartet??? Ne Baustelle ohne Dach. Ne neue Tribune wo alles verteilt steht/sitz - das brauch jetzt erstmal ne Zeit bis sich alles wieder neu findet...

@W. Lorant: Bitte ein Sieg am Montag!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.05.2003 13:40
#246 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
mit der Leistung denke ich aber net das es zum Aufstieg reicht, ich tippe auf Fürth, die sind richtih heiß zur zeit

Hast die am Donnerstag gesehen, die konnten froh sein das der 1.FC. Wettbewerbsverzerrung keine Böcke hatte. Heiss waren die Fürther nicht mehr, habe nämlich jetzt auch angefangen nachzudenken.
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.05.2003 13:54
#247 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hast die am Donnerstag gesehen, die konnten froh sein das der 1.FC. Wettbewerbsverzerrung keine Böcke hatte.
ja, hab ich gesehen, und auch die Mainzer am Montag und ich hatte das Gefühl das so wohl die Mainzer als auch die Fürther noch nen bissel mehr wollen als die eintracht
_____________________________

101% Marc Dillmann

Usbekischer Paddel-Verein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

10.05.2003 13:56
#248 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Hatte ich´s net auf Seite 9 schon angekündigt???
Der Nulle hat sich tatsächlich 4 nachträgliche Ostereier gefangen, jetzt muss er das nur nur dem Wache verklickern, wie einfach so etwas geht..aber 1 könnte ja schon reische, gelle Ihr Meenzer....

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.05.2003 16:08
#249 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

ohhhhhhhhh mann, ihr habt keine ahnung - allen voran die lederköppe !!!

abwarten was die mainzelmännchen machen

ist da was in der champions bar geplant ?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

10.05.2003 21:51
#250 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

wird keine Fotos vom Event geben, da ich mal wieder aussortiert wurde und die Kamera abgeben musste.


110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.05.2003 09:34
#251 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

@thor

weil du ein &%/$%§(% bist !!! die sortieren an den eingängen euch lederköppe raus.
du siehst aber auch ziemlich brutal u. fies aus. dich würde ich auch durchsuchen bzw. ich würde dich nicht reinlassen

warum kannste auch nicht mal wie normale fans in ein satdion. warum muss es immer diese maske sein? kein wunder, dass 'se dich da auf dem kieker ham' und dich rausholen u. durchsuchen.
tipp: probiers beim nächsten event ohne diese maske. benutz' hat mal eine sonnenbrille o.ä. und du wirst sehen, dass du keine probleme bekommst ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.05.2003 07:02
#252 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

heute abend zählts !!! auf gehts ahlen schiesst ein tooor, schiesst ei toooo-ooooooohhh-oor !!!
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.05.2003 08:31
#253 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Motivation für Mainz-Gegner Ahlen

Geschrieben von Henning am 11.05.2003 um 20:10 (sge4ever.de)

LR Ahlen spielt am morgigen Montag abend gegen den FSV Mainz 05. Ein Sieg der Ahlener könnte für die Eintracht Gold wert sein. Daher hat man sich eine besondere Motivationshilfe für die Westfalen ausgedacht:
Bisher sind bereist 250 Liter Äppler von Eintracht-Fans für die LR Ahlen, in Person vom dortigen Trainer und Ex-Eintrachtspieler Werner Lorant, gespendet worden.
Wenn Ihr die Literzahl noch erhöhen wollt, um die Ahlener zu noch höherer Leistung anzuspornen, dann geht im Saison-Forum der offiziellen Eintracht-Page einfach auf den Thread "Ladies and Gentlemen: We need your help!" und tragt Euch ein!

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de
***Ultras Panama***

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.05.2003 20:10
#254 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

So, gleich geht es los. Alle Eintracht-Fans (und auch die Fürther) werden heute den Ahlenern die Daumen drücken.
Jedes Tor für den LR ist auch ein Tor für die SGE !!!
Eigentlich wär's mir ja echt egal, ob Ahlen absteigt oder nicht, zumal ein Sieg gleichzeitig den Abstieg des FC St.Pauli bedeuten würde...
Aber heute ist mir das Hemd halt näher als die Hose
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Ultraautonomer Paraguayaner

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

13.05.2003 00:02
#255 RE:!!! DER ULTIMATIVE EINTRACHT gg. MANNHEIM THREAD !!! Thread geschlossen

Hatte ich´s net auf Seite 9 schon angekündigt???
Der Nulle hat sich tatsächlich 4 nachträgliche Ostereier gefangen, jetzt muss er das nur nur dem Wache verklickern, wie einfach so etwas geht..aber 1 könnte ja schon reische, gelle Ihr Meenzer

Also so langsam macht mir des Spaß vor den Spielen soch wage Behauptungen aufzustellen und dann festzustellen das Sie stimmen......gell, Herr Wache?? Gut abgeschaut bei Hr. Nulle, Danke Dimo!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz