Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

06.05.2003 17:54
#46 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

... Hi Bobby,

schau mal hier drunter: http://www.icetigernews.de/news.html

scheinbar ist es ein zweiter Aab, nur etwas beweglicher und mit noch mehr Zug zum Tor.

Das lsutige war, er hat einen 3-Jahres vertrag mit Rießersee abgeschlossen, aber nur Sykora wusste, das Lasse der den vertrag unterschrieben hatte, gar keine Befugnis dazu hatte, somit war der Vertrag hinfällig.
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.05.2003 18:04
#47 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@Booty

danke habe ich gelesen, hört sich gut an, darf er denn auch Nati spielen ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

06.05.2003 18:12
#48 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

... Hi,

ja dürfte er, seit mit seiner Familie in Deutschland ist, hat er auch einen deutschen Pass.

Ich bin auf ihm sehr gespannt. Er kam in Garmisch in den Kanadisch orientierte Team nicht zurecht.
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.05.2003 18:16
#49 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
auf die Frage nach der Mannschaft die Erfolg hatte und nicht Nordamerikanisch geprägt war, bleibst du mir nach wie vor eine Antwort schuldig.


Es gibt keine. Genausowenig wie im Gegenteil. Alle Teams setzten auf die Nordamerikanische Karte. Aber gehen die wir mal auf die WM ein. Wo sind denn die Nordamerikaner in den letzen Jahren gewesen bei einer WM.
In den letzten Jahren gewannen die Canadier nur einmal die WM und Olympia. Allerdings haben die Europäer 98 Olympia und sämtliche WM´s gewonnen. Somit scheint es in anderen Ländern auch gute Spieler zu geben.



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.05.2003 18:19
#50 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
ich habe nie gesagt, daß die beiden Partygänger sind, sondern nur zwei Spieler mit viel Talent denen aber der letzte Kick fehlt um über die Schmerzgrenze zu gehen. So etwas in der Art wie man Jan Ulrich immer nachsagt.


Immerhin hat er "auch ohne den Kick" schon im Nationalteam gespielt. Welche deutsche Lionsspieler kann das von sich behaupten, in den letzten Saisons.



Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

06.05.2003 18:22
#51 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@chech

robert francz, michael bresagk, leo conti

und jetzt martin reichel



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.05.2003 18:26
#52 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

Der einzige der ist Martin Reichel. Das stimmt. Er kommt nach Ffm. Aber Conti und Bresagk. Das war ein oder zwei Einsätze und auf nimmerwiedersehen. (Conti) Bei Bresagk ist ja noch länger her. Und Francz, wann war er denn dabei ? Beim Schweizcup ? Das ist mir gar nicht aufgefallen.



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2003 19:22
#53 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
Und Francz, wann war er denn dabei ? Beim Schweizcup ? Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Einsätze in der Nationalmannschaft, sind nicht zwingend, um ein guter deutscher Eishockeyspieler zu sein!
Nicht bei einem Trainer, wie Hans Zach! Wer nicht nach seinem Konzept spielt, der hat keine Daseinsberechtigung!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2003 20:11
#54 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
Wer nicht nach seinem Konzept spielt, der hat keine Daseinsberechtigung!
...anders ausgedrückt: wer canadisch spielt ist für ihn ne Null!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2003 20:16
#55 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
wer canadisch spielt ist für ihn ne Null

Nicht unbedingt!
Kampf ist Trumpf, das scheint kanadisch!
Auch das Trap-System wurde in Kanada perfektionisiert!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.05.2003 00:38
#56 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@booty

In Antwort auf:
Spieler wie Dillmann, Klenner, Jocher, Hackert, Etz und Kohmann so eine Bürde aufzulegen, ist schon herb. Ich möchte hier keinen schlecht reden, aber ist wohl doch eher so dass eure deutsche Fraktion mit zu den schlechtesten in der Liga zählt. Und es ist wieder so, dass sich einer hinstellt - in diesen Fall der Nethery
1000 %tige zustimmung genau so sehe ich das auch.
gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7
101% Anti-Jocher
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz