Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 12:17
#16 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@bootycall

abgerechnet wird am ende!!!

erstmal abwarten was ihr reisst im nächsten jahr bevor du uns wieder schlecht redest...

...reichel, stöpfgeshoff und sulkovsky gehören keinesfalls zu den schlechtesten der Liga!!!
------------------------------

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

06.05.2003 12:23
#17 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

... Hi,

ich sagte ja..ich will keinen Schlecht reden, aber bei denen von mir aufgezählten Spieler - hab ja Jonas und Martin nicht aufgezählt - sehe ich kein Potenzial im Gegensatz zu Lance Nethery.
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 12:30
#18 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@bootycall

abwarten...wenn das team stark ist, sind auch die "mitläufer" um ein vielfaches stärker als in einem schwachen team!!!

Ich erwarte auch nicht das sie goalgetter werden wie ein aab bei euch!!!

fürs toreschießen sind bei uns die reihen 1+2 zuständig..reihe 3 (z.Zt. Reichel, Sulkovsky und Kohmann) kann das ein oder andere tor schießen, ist aber nicht hauptsächlich dafür da!!!

warten wir einfach ab wer noch kommt...nach oben ist viel platz für uns, nach unten nur wenig...also immer cool bleiben!!!
------------------------------

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

06.05.2003 13:32
#19 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@Booty

Warte du erstmal ab was bei euch rauskommt kann mir net vorstellen das ihr mit euren vielen jungen da ganz oben mitspielt. Ich meine die haben alle Potenzial auf alle Fälle gerade ein Felix Petermann und so aber die kochen auch nur mit wasser und da ihr dank eurer genialen Baufähigkeit so ein tolles Stadion habt was echt nix bringt würde ich abwarten, den auf rosen gebettet seit ihr bei weitem net und nur durch die Deutschen spielt ihr net oben mit, den das Team besteht net aus den jungen Wilden sondern aus allen und da denke ich haben wir bisher ne echt gute Mischung!!!

Also nach der Saison können wir gerne nochmal drüber reden!!!
----------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 13:46
#20 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

BTW Trainer in Nürnberg ist Greg Poss, was er kann sollte mittlerweile jeder wissen. Und in Nürnberg hat er mehr Geld zur Verfügung als in Iserlohn...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 13:51
#21 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@bigfoot49

btw bei uns war letztes Jahr der Lance Trainer...

3 Meisterschaften mit Mannheim und für die Zusammenstellung des Meisterkaders der Haie in der Saison 2001/2002 zuständig!!!

was der kann sollte mittlerweile jeder wissen...
------------------------------

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

06.05.2003 14:11
#22 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

... Hi @ all

klar wird am Ende abgerechnet. Und wir haben sicherlich nicht die schlechteste Mannschaft in Nürnberg wir haben zwar viele junge Spieler, aber ausser Yake haben wir keinen verloren, denn ich nachweine. Ich weine keinen Rob "wo-ist-die-Kamera" Guillet, keinen Chris "der-alte-Mann-und-der-Puck" Luongo, keinen Martin "ich-bin-tscheeche-kann-aber-nicht-so-spielen" Sychra, keinen Ivan "alles-was-ich-treffe-ist-ein-Journalist" Droppa. Wir werden keinen Superstar kaufen, aber wwir werden welche machen. Denke mit der Verpflichtung von Tomik ist uns ein Sniper ins Netz gegangen und zusammen mit Larouche ist es schon ein gefährliches Duo zu den noch Marin Cisar stossen wird. Er hatte bei Nashville Perspektiven ehe ihn eine verletzung aus der Bahn warf. Ihr setzt alles auf die ersten 2 Reihen, doch die letzten Spielzeiten haben gezeigt, dass sich die beiden ersten Reihen meist neutralisieren und es darauf ankommt, dass man dahinter ein paar gute Leute hat.

Nichts desto trotz wünsch ich euch mehr Erfolg, alleine deshalb weil ihr heuer so leiden musstet.
Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

06.05.2003 14:23
#23 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
Wir werden keinen Superstar kaufen, aber wwir werden welche machen.

Gut gebrüllt, Eistiger, da bin ich mal gespannt auf euer Team, dass ja mit so vielen Rohdiamanten ausgestattet zu sein scheint.

Wer weiß, vielleicht spielen sie in der darauffolgenden Saison Jahr schon ALLE NHL!

#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

06.05.2003 14:45
#24 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Denn die Dienstältesten Michael Bresagk ... werden definitiv keinen Vertrag mehr erhalten.
--------------------------------------------------------------------------------


JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


jetzt gehts aufwärts!!!!



Und wer bitteschön ist dann an allem schuld ???


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 14:47
#25 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

Immer der der fragt...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.05.2003 15:02
#26 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

@jj68

scheiße, das habe ich nciht bedacht...

...aber bei mir ist eh immer der stanton schuld!!!

Defensiv schwächer als bresagk!!
------------------------------

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

06.05.2003 15:19
#27 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

wir setzen ehere auf die die erste drei reihen.

weil für mich ist die 3 reihe nicht so von schlechten eltern:

so wie es bis jetzt aussieht:

sulkowski - reichel - Kohmann

die nürnberger wissen, dass der sulkowski auch bis zu 20 punkten scoren kann, letzuzte saison ist er in hh untergegangen. kohmann war in schwenningen der konstanteste stürmer und war einer der leistungsträger. reichel ist der devensivstärkste stürmer der liga, nati.spieler mit erfahrung und ein sehr guter deutscher center.

im vergleich zu dem vorjahr sicherlich eine bessere reihe. und unsere dritte reihe auch als die kraut line bezeichnet,war auch net von schlechten eltern:

dylla - busch -francz war sie oder???

also auf den ü23 positionen habe wir uns bis jetzt sicherlich verbessert, aber trozdem erst mal abwarten.
wenn francz bleibt wiord er ja nach aussage von L.N.warscheinlich in Reihge 2 spielen.

die erste stellt sich L.N. wohl so vor:

young - Belanger - Lebeau

und die zweite :

Norris - X - Marke Francz (y)

y kann auch eine al werden wenn francz nicht verlängert.

3.reihe:

sulkowski - reichel - kohmann

also der sturm sieht bisher sehr gut aus, scheint potenzial zu haben.
nur mal die frage, wo bleiben die jungen, hungrigen?????

die abwehr soll mit drei 28-29 jährigen ALs besetzt werden.
also könnte höchstens der 2.reihe center ein junger werden, oder der franmcz ersatz, falls er ffm verläßt.
aber ich tippe beim 2.reihe centzer eher mal auf eine AL ab 27 rum und ich tippe, dass francz bleibt, also wieder keine jungen, hungrigen AUSLÄNDER: Abwarten, ich will damit nicht kriitisiern und auch keine euphorie auslößen.

aber mal ne frage, ich denke, dass young eher nicht so gut zu belanger und lebeau passt, eher eine marke adams, oder???? also nicht vom alter her, sondern von der spielweis eund statur.




Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.05.2003 15:25
#28 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
Sechs von zwölf möglichen Ausländer-Lizenzen haben die Lions noch frei, fünf sollen auf jeden Fall zum Saisonstart noch besetzt werden. Dabei sind drei für die Verteidigung reserviert: "Wir brauchen noch schnelle und kreative Spieler um die 28 Jahre mit guten Passspiel, die auch im Powerplay etwas bewirken", definiert Nethery die (hohen) Ansprüche.

War da nicht was mit wir halten uns 2-3 Lizenzen offen...?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2003 15:25
#29 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

In Antwort auf:
aber mal ne frage, ich denke, dass young eher nicht so gut zu belanger und lebeau passt, eher eine marke adams, oder???? also nicht vom alter her, sondern von der spielweis eund statur.
Ich sage seit Monaten: Mike Stevens! Hat in Hamburg als Grinder hervorragende Arbeit für BELANGER und House gemacht. Dazu kennt er Nethery und bekommt in Hamburg keinen Vertrag mehr. Aber ich weiß, ich bin da ziemlich alleine mit dem Wunsch. Haben wir ja schon mal im Forum diskutiert...

Zu den Deutschen:

Eine Verbesserung sehe ich nur, wenn Francz bleiben sollte. SOnst hätten wir Francz verloren, Reichel bekommen. Das gleicht sich aus. Jonas war letztes Jahr schon da und ich glaube nicht, dass Etz, Hackert, Sulkovsky besser sind als die Deutschen die wir letztes Jahr hatten. Wenn Francz bleibt ist es leicht besser ansonsten maximal gleich. Is jedenfalls meine Meinung...




Uruguayanische Paradenveranstalter

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

06.05.2003 15:33
#30 RE:Presse vom 06.05.03 Antworten

hackert und sulkowski habe mehr potenzial und perspekive als busch, danielsmaier, ....

nur dylla sehe ich anders, weil als der kam, war der ein ein kleiner rohdiamant, nur er konnt seine möglickeiten in ffm nich auspielen, und ging sang und klanglos unter



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz