Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

30.07.2003 13:40
#226 RE:@Tracy Thread geschlossen

"du kannst dich ja weiterunterhalten - ich muss jetzt ein kind kriegen"

wer war denn die tuss, die am ende ins zimmer dazu kam? ich gucke friends ja noch nicht so lange, aber gesehen hab ich sie glaub ich schon mal. ne ex von ross?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.07.2003 13:42
#227 RE:@Tracy Thread geschlossen

kA aber bei mir wär' sie durchs Fenster aus dem Krankenhaus gegangen

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

30.07.2003 14:03
#228 RE:@Tracy Thread geschlossen

Das wahr die Ex-Freundin von Chandler"oooooooooh mein Gott"



UF Sektion "Lions-Board"

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.07.2003 18:07
#229 RE:@Tracy Thread geschlossen

Die Ex von Chandler??? wann waren die denn zusammen???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2003 18:47
#230 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
[Die Ex von Chandler??? wann waren die denn zusammen???


@Richer:


Für einen Friends-Fan ist diese Frage vergleichbar mit: " Wie die Adler Mannheim waren schonmal Deutscher Eishockeymeister???"



Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

30.07.2003 18:59
#231 RE:@Tracy Thread geschlossen

lieber mr. met,

leider habe ich Friends nicht von Anfang angesehen, daher fällt mir die Antwort auf meine Frage nicht ein.






1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.07.2003 19:53
#232 RE:@Tracy Thread geschlossen

Auch sehr geil war:

Rachel: "Wie ich habe mich erst um 3 Zentimeter geöffnet ?"
Darauf Ross: "Soviel habe ich ja schon mindestens..."


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.07.2003 19:56
#233 RE:@Tracy Thread geschlossen

Mit dieser Tussy war der Chandler sogar mehrmals zusammen, glaube ich. Ich erinnere mich noch an die Folge, als er sie Joey vorstellte, und er aus seinen Aggressionen gar nicht mehr rauskam. Dann ist Joey mit ihr mal ausgegangen, um sie vielleicht mal besser zu verstehen oder gerne zu haben. Aber er bekam noch einen viel grösseren Hals.
Ist ja schon krass, dass sie nach so langer Pause immer mal wieder in der Serie auftaucht


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 08:27
#234 RE:@Tracy Thread geschlossen

Titel: Das Baby kommt - Teil 2

Sendezeit: 05.08.2003 21.15 Uhr ProSieben

ProSieben Zusammenfassung: Endlich kommt Rachels Tochter Emma zur Welt, die frischgebackenen Eltern sind glücklich. Rachel bekommt plötzlich Angst, dass Ross sie mit Emma irgendwann allein lassen könnte. Sie ahnt nicht, dass Ross sie immer noch liebt und gerade auf dem Weg ist, um ihr seine Liebe zu gestehen. Doch Joey, der vor ihm zu Besuch ist, findet am Boden den alten Verlobungsring von Ross' Mutter, der Ross zuvor aus der Tasche gefallen ist. Rachel glaubt, dass Joey ihr einen Antrag machen will.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 08:51
#235 RE:@Tracy Thread geschlossen

Stimmt ! Heute kommt Friends ja schon eine halbe Stunde früher


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.08.2003 08:57
#236 RE:@Tracy Thread geschlossen

Und danach kommt ne Specialfolge oder so? Kann das sein

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.08.2003 09:24
#237 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
Titel: Das Baby kommt - Teil 2

Sendezeit: 05.08.2003 21.15 Uhr ProSieben


Na ein Glück geht es hierbei nicht um Ally. Da habe ich Spoiler gehasst wie die Pest.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

05.08.2003 09:31
#238 RE:@Tracy Thread geschlossen

Was ich jetzt gesehen habe, kommt anschliessend nur eine ältere Folge. Warum weiss ich jetzt aber auch nicht...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.08.2003 11:02
#239 RE:@Tracy Thread geschlossen

Wie, kennt ihr die Folge noch nicht???

Es lebe die 8.Staffel auf DVD

Und mit ein bißchen Glück kommt Staffel 9 bald Brennfrisch aus den USA, USA


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.08.2003 11:14
#240 RE:@Tracy Thread geschlossen

@tracy und Stoner:

Im anschluss an die heutige aktuelle Folge kommt eine alte Folge mit einem Gaststar.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz