Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.08.2003 15:07
FGOTH - Thread Thread geschlossen

Da der alte Thread wieder zu lang wurde und damit auch zu lahm beim laden hier mal ein Neuer. Der Homepage-Thread wird auch zugemacht, da die Seite eigentlich schon steht und alles weitere hier diskutiert werden kann.

Bleibt zu diskutieren:

Wann gibts das nächste FGOTH-Turnier/Liagspiel/Training?

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.08.2003 15:08
#2 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Ich will auch wissen wann ich in den Pool ....ääähhh Hockey spielen darf, natürlich
Todo Brownlock of Overhill
____________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.08.2003 15:09
#3 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Ich will auch mal wieder in den Pool ... daher nächstes Training nicht vor nächstem Mittwoch. Nochmal ohne Pool halte ich das nicht aus.



UruguayischerPantomimenkurs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.08.2003 15:11
#4 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen



____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

09.08.2003 17:40
#5 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Also Cocky, ich kann dich beruhigen.

So ne Erfrischung war der Pool auch net, da er fast Umgebungstemperatur hatte.

Du hast also nix verpasst


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.08.2003 18:30
#6 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

*zustimm*

Erfrischend war es erst, wenn man wieder aus dem Pool raus kam und ein laues Lüftchen um sich hatte
___________________________________________________________________________
Gruß,

Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 11:57
#7 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@ALL

KURZE MITTEILUNG:

By the way haben wir es wohl den diversen Mods und Admins dieses Forums zu verdanken, das wir nur noch ein FGOTH-Thread haben dürfen, man sieht uns wohl nicht so sehr gerne, wir schreiben wohl zu viel schwachsinn und frönen wohl einem dem OFFIZIELLEN LIONS FORUM unwürdigen Hobby!!! Was ich davon halte könnt ihr euch sicherlich alle denken , ich werde wahrscheinlich meine Aktivitäten allein auf die Orga unserer FGOTH-Termine beschränken, zumindest solange wir noch kein Gästebuch auf unserer eigenen Gother`s HP haben!!!!!!
Generell geht mir hier einiges völlig auf die Nüsse, ich werd aber nicht unsere gemeinsame Sache, FGOTH, aufs Spiel setzten und ich werde auch nochmal, weil es sonst heißen würde er will nur kneifen, und vorallem weil ich ja jetzt auch ein TEAM habe was auf mich zählt, die andere Sache die ich hier ins leben gerufen habe bestreiten und nochmal am Feldberg alles geben!!!!!!!

Danach ist hier für mich wahrscheinlich:

S C H I C H T !!!!!!!

Ich denke darüber werden sich jetzt einige Leute sehr freuen und ihr könnt mir das ruhig glauben, ich freue mich genauso euch die ganze lange Zeit sooooo maslos geärgert zu haben!!!!!!
Ihr müßt ja wirklich schlimm gelitten haben!!!!!!!!

Beste grüße

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 12:05
#8 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

wenn du gehst, gehst du nicht allein ... you'll never walk alone!

mach' keinen scheiss. ohne dich macht es keinen sbasssssss lass dir das nicht verderben, wegen der aktion am freitag. schwamm drüber.
und jetzt weitermachen ...

schw.-rote grüsse


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 12:06
#9 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

ein ganz trauriger Beitrag, aber völlig verständlich!!!
Das muß man sich mal überlegen. Es geht hier um Tisch EISHOCKEY

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 12:10
#10 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Ich werde ein Gästebuch und wenn möglich ein Forum auf die HP einbauen. Ich hoffe nur, dass genügend Leute sich beteiligen, damit wir da wieder Spass haben werden.


Gruss Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 12:12
#11 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Na schon alleine wegen der Orga!!

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 12:19
#12 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Ben

In Antwort auf:
Orga!!


Hattest du wirklich "Orga" gemeint, oder eher was anderes mit "Org...."?????

Leute vielen DANK für eure Unterstützung by the way und bloss keine PANIK, FGOTH wird es noch ganz, ganz lange geben!!!!!!!!

Und nochmal sorrrrrry das der POOL am Freutag, eeeeeehhh eigentlich ein falscher Verschreiber, aber ich denke "Freu"tag klingt gar nicht schlecht, so warm war, ein völlig "uuuunnnnggggllaaauuuubbbblllliiiisscher" FAUXPAS!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 12:22
#13 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Frank
@Thomas
@Roy

By the way, nochmal vielen DANK Jungs!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 12:29
#14 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Frank

Nur als Erklärung:

In Antwort auf:
wegen der aktion am freitag

Es ist ja eigentlich nicht der Freitag, der war nur der Auslöser, aber es gab am Wochenende noch diverse Telefonate und die waren wirklich richtig geil!!!!!!
Nur damit ihr versteht um was es hier eigentlich geht!!!!!!

Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich das Ganze selbst noch nicht richtig verstanden, aber bitte wenn die Herrschaften meinen!!!!!!


Lieben Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.08.2003 12:38
#15 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hattest du wirklich "Orga" gemeint, oder eher was anderes mit "Org...."?????

Also wenn ein paar hübsche Solo Frauen anwesend gewesen wären, hätte ich bei dem geilen Pool auch was anderes meinen können .

Aber das schreit ja nach baldiger Wiederholung wenn der Pool zu warm war. TS TS TS TS TS.
Wie konnt Dir das nur passieren Jürgen. Meine Vermutung ist, das du dich so heiss geärgert hast das der Pool, in dem du dich eigentlich abkühlen wolltest, regelrecht deine Körpertemperatur angenommen hat

____________________________________________________________________________________
Todo Brownlock of Overhill
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz