Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.08.2003 20:31
#241 RE:@Tracy Thread geschlossen

Die Friends im Doppelpack und die brandneue 9. Staffel!
Jeden Dienstag gibt es eine brandneue Folge der Friends - rund um Liebe, Freundschaft, kleinere Unfälle und größere Missverständnisse.
Ab 5. August gibt es die Friends sogar im Doppelpack: ProSieben zeigt die 9. Staffel immer dienstags um 21:15 Uhr! Und direkt im Anschluss siehst du eine Best Of Folge der Friends. Achtung, neue Sendezeit: Die Friends kommen ab sofort schon um 21:15 Uhr!

Das Finale der 8. Staffel:

Dienstag, 5. August um 21:15 Uhr: Das Baby kommt! (2)

Endlich kommt Rachels Tochter Emma zur Welt, die frischgebackenen Eltern sind glücklich. Rachel bekommt plötzlich Angst, dass Ross sie mit Emma irgendwann allein lassen könnte.
Sie ahnt nicht, dass Ross sie immer noch liebt und gerade auf dem Weg ist,um ihr seine Liebe zu gestehen. Doch Joey, der vor ihm zu Besuch ist, findet am Boden den alten Verlobungsring von Ross' Mutter, der diesem zuvor aus der Tasche gefallen ist. Rachel glaubt, Joey wolle ihr einen Antrag machen ...

Dienstag, 5. August um 21:50 Uhr: Affengeil

Chandler glaubt zu träumen, als seine ehemalige Schulgefährtin Suzie, die er zufällig wiedergetroffen hat, ihm eindeutige Avancen macht - hat er sie doch früher sehr hartnäckig gehänselt! Doch Suzie will sich revanchieren und lässt Chandler nackt und ohne Kleider im Waschraum stehen ...
Monica und Rachel haben ein ähnliches Problem: Sie sind beide scharf auf ein Date mit Jean-Claude Van Damme, was zu einem handfesten Streit zwischen den Freundinnen führt ...

Gaststars: Julia Roberts, Jean-Claude Van Damme





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.08.2003 22:16
#242 RE:@Tracy Thread geschlossen

Welcher Name hört sich laut Rachel wie eine Biblische Hure an???






1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.08.2003 22:49
#243 RE:@Tracy Thread geschlossen

ILAYLAH

oder wie schreibt man das


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

05.08.2003 23:43
#244 RE:@Tracy Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe leider die Folge verpasst (den ersten Teil nicht),
kann mir jemand sagen was noch passiert ist ???

Gruss
Schribber



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.08.2003 07:36
#245 RE:@Tracy Thread geschlossen

Rachel hat das Kind bekommen (-> zu Ross: "kannst du nicht weiter pressen? Ich kann nicht mehr".... . Bei Fibi ist mit dem Typen aufgeflogen das sie Joey vorgeschickt hatte. Die eine dumme Schlampe von Ex von Chandler war nervend. Rachel hat mehrmals halb geflennt nach dem sie das Kind zur Welt gebracht hat...
Ross hat den Verlobungsring seiner Mutter verloren, Joey findet ihn im Zimmer hebt ihn auf und Rachel denkt er macht ihr nen Antrag


Aber ich fand die Folge danach viel besser... Da war ein Hit nach dem anderen drin, vor allem bei den Sprüchen... Und Ross und Joey auf der Toilette

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.08.2003 08:23
#246 RE:@Tracy Thread geschlossen

@Highty
Ich denke eher, der Name war Delilah

Waren wieder sehr geile Sprüche dabei. Zitat Monica zu Chandler: "Los' befruchte mich !"

Die Nerv-Tussy ist übrigens die Ex von Chandler, nicht von Ross...
Hätte mich mal interessiert, wie das Baby von der ausgesehen hat, weil sie alle so entsetzt waren

Ich bin ja mal gespannt, wie es da mit Rachel, Joey und Ross weitergeht...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.08.2003 08:35
#247 RE:@Tracy Thread geschlossen

Also ich war diesmal nicht so gegeistert.

Am Anfang das Generve von Chandlers Ex, dann dass Gekreische bei der Geburt (OK muss wohl so sein, hätte ich trotzdem nicht so ausgeschlachtet ).

Beste Szene fand ich den Kopfstoss Rachels bei dem Ross zu Boden ging. Danach der Spruch von Ross "Oh tut das weh.... OK machen wir weiter ..."

Emma ist ein schöner Name für ein Kind...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.08.2003 08:54
#248 RE:@Tracy Thread geschlossen

Cool ! Grad haben sie in HR3 den Titelsong von Friends gespielt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.08.2003 09:06
#249 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Nerv-Tussy ist übrigens die Ex von Chandler, nicht von Ross...

und auch von Ross - er hatte auch was mit ihr wie in gestrigen Nachmittagsfolge zu sehen war.

hm, ich glaube allerdings, dass die alten Folgen lustiger waren.
bei der geburt von emma fand ich das mit der steißgeburt sehr albern. so was wird doch heute schon viel früher festgestellt (oder?) und die geburt ist garantiert nicht so einfach... naja, ist ja nur fiktion

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.08.2003 09:09
#250 RE:@Tracy Thread geschlossen

Echt ? Die hat auch mit dem Ross gepoppt ? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern

Dass Ihr Frauen sogar bei solchen Serien immer noch versucht, logisch zu denken. Die Dunja hat auch schon solche Sprüche losgelassen. "Das geht nicht, und das ist auch ganz anders..."

Das soll doch Unterhaltung sein


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.08.2003 09:15
#251 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dass Ihr Frauen sogar bei solchen Serien immer noch versucht, logisch zu denken. Die Dunja hat auch schon solche Sprüche losgelassen. "Das geht nicht, und das ist auch ganz anders..."

wir lassen uns von den medien halt nicht jeden Bären aufbinden....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

07.08.2003 10:59
#252 RE:@Tracy Thread geschlossen

Eigentlich könnten wir ja mal ne Abstimmung machen.

Wer is dafür, das Rachel Joey heiratet?

Wer is dafür, das Rachel wieder mit Ross zusammen kommt?

Ich bin eindeutig für Joey
Ross hats seine Chancen gehabt, jetzt ist Joey dran. Der is eh schon seit Staffel 1 in Rachel verliebt.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.08.2003 11:02
#253 RE:@Tracy Thread geschlossen

Pro Joey.

Ross kann ich eh nicht so gut leiden...
Alleine schon sein verhalten in "Band of Brohters"

ps: Dienstag das Zickentheater in der 2. Folge war auch lustisch . Vor allem Fibi mit dem Ohren lang ziehen

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

07.08.2003 13:52
#254 RE:@Tracy Thread geschlossen

Es wäre auf alle Fälle mal interessant und auch lustig, Joey in einer richtigen Beziehung, und dann noch mit Kind !, zu sehen

Ist eh meine Lieblingsfigur in dieser Serie


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 33 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.08.2003 11:56
#255 RE:@Tracy Thread geschlossen

AUFTAKT ZUR NEUNTEN STAFFEL: Dienstag 12.08.2003 21.15 Uhr auf ProSieben

TITEL: 9-01 Willst du...? (The One Where No One Proposes)

MEHR INFOS: BILDER - REVIEW - EPISODENGUIDE

Pro-Sieben Zusammenfassung:

Aufgrund eines Missverständnisses bildet sich Rachel ein, von Joey einen Heiratsantrag bekommen zu haben. Ross ist stinksauer, als er von dem vermeintlichen Antrag hört, weil er der Meinung ist, dass sein Freund mit ihm darüber hätte sprechen müssen. Monica wird unterdessen von ganz anderen Sorgen geplagt. Seitdem die kleine Emma auf der Welt ist, ist ihr Kinderwunsch ins Unermessliche gestiegen. Noch im Krankenhaus fällt sie über Chandler her, um selbst schwanger zu werden.

Special-Folge: Dienstag 12.08.2003 21.50 Uhr auf ProSieben

TITEL: 3-22 Der Choleriker (The One With the Screamer)

BEN STILLER ZU GAST BEI DEN FRIENDS

Pro-Sieben Zusammenfassung:

Rachel hat einen neuen Verehrer: einen netten jungen Mann namens Tommy. Nur Ross erlebt zweimal am eigenen Leib, dass Tommy wegen Kleinigkeiten aus der Haut fährt. Doch niemand glaubt Ross. Alle unterstellen ihm, dass er lediglich eifersüchtig sei. Erst als Tommy Chandlers Ente und das Küken anschreit und dabei erwischt wird, wissen die Freunde, dass Ross die Wahrheit gesagt hat. Joey hat ganz andere Sorgen: Es ist immer noch unglücklich in seine Theaterkollegin Kate verliebt.
http://www.always-friends.de/


Heute ist es wieder soweit

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz