Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.043 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.07.2003 12:07
#181 RE:@Tracy Thread geschlossen

also: meine aufzeichnungen während meiner abwesenheit sind geglückt. hab gestern wenigstens schon mal die folge mit joeys interview nachgeguckt.

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.07.2003 12:09
#182 RE:@Tracy Thread geschlossen

Wobei diese Folge nicht so doll war. Hat man ja nix verpasst, war ja eh nur ein Rückblick. Aber dafür war die Folge vom letzten Dienstag umso besser
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 08:10
#183 RE:@Tracy Thread geschlossen

Ein Spruch war besser als der andere

ps: DU Miststück

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.07.2003 08:59
#184 RE:@Tracy Thread geschlossen

@biggie
Berichte doch bitte mal kurz, was passiert ist. Konnte gestern net gucken und habe vergessen aufzunehmen...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 09:14
#185 RE:@Tracy Thread geschlossen

In Antwort auf:
SENDEZEIT: Dienstag 15.07.2003 21.55 Uhr auf ProSieben

TITEL: 8-21 Der Kochkurs (The One With The Cooking Class)

PLOT: Monica hat in einer Gastronomie-Zeitschrift eine schlechte Kritik für ihre Kochkünste bekommen. Beleidigt besucht sie gemeinsam mit Joey einen Kochkurs für Anfänger, und weil sie dabei hervorragend abschneidet, ist ihr Selbstbewusstsein rasch wiederhergestellt. Rachel ertappt sich dabei, dass sie eifersüchtig ist, wenn Ross sich mit anderen Frauen trifft - und das, obwohl sie doch gar nicht mehr an ihm interessiert ist.



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.07.2003 09:25
#186 RE:@Tracy Thread geschlossen

Unn ? Ist das alles ???

Was war sprüchemässig los ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 09:34
#187 RE:@Tracy Thread geschlossen

Also Rachel/Joey sind zu dem Kochkurs eigentlich ungewollt hin, irgendso nen Schnösel hat ihre Suppe schlecht bewertet und dem wollte sie es zeigen, er musste von der Suppe probieren oder Joey hat ihm gedroht ein Bad dadrin zu nehmen , und der ist da halt an der VHS irgendwie Kursleiter oder so... Und zufällig waren sie dann in dem Raum wo der Kurs stattfindet.
Rachel/Ross waren im Babyladen einkaufen... An der Kasse war die Verkäuferin dann verwundert, wieso man so viele Dinos eingepackt hätte. War natürlich Ross. Sie fand das toll, und dann sagte Ross was er macht. Und sie meinte dann er würd doch gut aussehen. Und "oh sie wohnen da, da is um die Ecke ja ein Fitnessstudio" - Ross dann "Da geh ich auch immer hin". Ja sie sehen fast aus wie Indiana Jones (oder so ählich hat sie gesagt) Und Rachel sich am aufregen "Ich steh mit einer Kredikarte an der Kasse - und mir war noch nie so langweilig!" . Dann wurd das Babyzeug geliefert, die am auspacken, klingelts, ist die aus dem Geschäft da, es hätte ja was gefehlt. Wollte Ross ihr Geld geben. Meint sie nein aber sie würd gern mit ihm was trinken gehen. Dann Rachel im Hintergrund "Du Miststück" und sic ham aufregen. Ross meinte dann er würd dann seine Jacke holen, achja und die Peitsche Guckt die Verkäuferin ihn entsetzt an, meint er "ja wenn ic hso wie Indiana Jones bin". War sie am grinsen. Meinte er, nicht das sie jetzt denken das ich auf SM stehe. Ich will nur ganz normal. Nicht irgendwie mit Peitsche. Äh ja ich glaub wir gehen jetzt mal.
Chandler hatte ein Vorstellungsgespräch, will die Firma wechseln. Hat Fibie ihn leicht down gemacht, sein erstes auftreten wäre schlecht. Dann bei dem Gespräch hat er sich tapfer geschlagen - aber am Ende wohl alles verhauen. Kurz bevor er aus dem Büro rauswar.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.07.2003 09:47
#188 RE:@Tracy Thread geschlossen

Super ! Das war ja wieder der "Klassische Ross"
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Gegen ein PO-TTT Verbot !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.07.2003 10:02
#189 RE:@Tracy Thread geschlossen

Nächste Woche kanns auch lustig werden...
Rachel soll ihr Kind bkeomomen, kann aber nicht...
Typs sind dann u.a. auch mit einem Mann schlafen.
Und Ross will nicht mit ihr

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 09:08
#190 RE:@Tracy Thread geschlossen

Die Tratzi hat sich hier auch noch net gemeldet

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.07.2003 09:16
#191 RE:@Tracy Thread geschlossen

hä?


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 09:17
#192 RE:@Tracy Thread geschlossen

Nix hä

Ich mein zu der Folge....

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 09:19
#193 RE:@Tracy Thread geschlossen

@Tratzner

Der Biggie wollte nur wissen, ob Du schon die beiden verpassten Folgen gesehen hast... glaube ich
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.07.2003 09:20
#194 RE:@Tracy Thread geschlossen

Ne Stoner...
Die IV Joey hat sie ja schon gesehen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.07.2003 09:21
#195 RE:@Tracy Thread geschlossen

Na gut, aber die danach wohl noch nicht
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz